lidocain green & white Geschrieben 4. November 2005 SC Rapid vs. SV Ried im Innkreis 3:1 (1:1) 10.500; Kincl 23., 51., Hofmann 66.; Seo 30. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Nach einem Spiel wie jenem in Brügge, ist es enorm schwierig, die Mannschaft richtig einzuschätzen, hoffe unsere Jungs haben die "belgische Bitterschokolade" runtergeschluckt und geben alles. Es wäre ungemein wichtig einen vollen Erfolg einzufahren, nicht nur aus rein sportlicher sondern auch und vor allem aus psychisch-mentaler Sicht, vor der 2-wöchigen Pause. Aufstellung: HedlDober - Hiden - Bejbl - Labant Valachovic Garics - Martinez - Hofmann Kincl - Lawaree Tipp: Realistisch: 2:1 (Kincl - Valachovic - Seo) Und eine grausame Schlussphase... Optimistisch: 5:0 FORZA Frustrationbewältigung! Stan a.k.a. Weils so sein soll! bearbeitet 4. November 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2005 Rapid heute mit dem letzten Aufgebot - meine Lieblinge Garics und Martinez zu Beginn an - da werden Drechsel und Kuljic Ihre Freude mit Garics haben eine weitere Rapidniederlage im St.Hanappi wäre keine Überaschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 5. November 2005 Heute zählt gegen Ried nur ein voller Erfolg. Egal wieviele Verletzte Spieler wir heute haben müssen wir den Anspruch haben Ried zuhause zu besiegen. Tippe auf ein 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. November 2005 das wären dann also insgesamt 34,5 millionen zuschauer. wohl absoluter rekord.. 870618[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. November 2005 Also i Tipp auf 1:2 wobei wir mit 2 Toren in Führung gehen und Rapid in da Rapidviertelstunde den Anschlusstreffer macht. Aber wär auch mit einem Unentschieden zufrieden und freue mich schon heute erstmals das Hanappi zu besuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. November 2005 auf a schens spü, a schene auswärtsfahrt, a bissi an rausch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. November 2005 Bin gespannt, was heute geht. Hoffentlich hält sich unser CL-After-hour-Trauma in Grenzen... Auf jeden Fall, auch an die Rieder Kollegen: auf a schens spü,a schene auswärtsfahrt, a bissi an rausch... 871854[/snapback] Ganz meinerseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 5. November 2005 hoffentlich ein sieg heute, alles andere würde meine depression nur noch größer machen; 2:0 oder 3:1 bitte nur keinen rückstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gside Anfänger Geschrieben 5. November 2005 ENDLICH is es soweit, die Rieder kommen wieder ins St.Hanappi! Da hats ja auch scho die ärgsten Schlachten geben ! Mein Tipp: 0:1 bis zur 80. Dann kommt Kavlak und macht 2 Goals - a nu star is born! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Mein Tipp: 0:1 bis zur 80. Dann kommt Kavlak und macht 2 Goals - a nu star is born! 871992[/snapback] von mir aus kann er die zwei tore schon ein wenig früher schießen bearbeitet 5. November 2005 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2005 von mir aus kann er die zwei tore schon ein wenig füher schießen 871994[/snapback] von mir aus auch erst im nächsten spiel. stars have their moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2005 Rapid heute mit dem letzten Aufgebot - meine Lieblinge Garics und Martinez zu Beginn an - da werden Drechsel und Kuljic Ihre Freude mit Garics habeneine weitere Rapidniederlage im St.Hanappi wäre keine Überaschung 871825[/snapback] hört sich so an als wenn du eine wette auf eine niederlage abgeschlossen hättest. wir gewinnen 3:1 - tore 2xmartinez, 1x garics oder 3x kienast. egal wie 3punkte müssens sein! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2005 cleague hin oder her, wir müssen gewinnen, egal wie, alles andere wäre eine enttäuschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Geschrieben 5. November 2005 Es ist ein Jammer gegen eine Mannschaft wie Ried grübeln zu müssen, ob man gewinnt. Solche Bedenken zeugen von Selbstvertrauen wie es in der Champions-League gezeigt wurde. Admira und Mattersburg müssen genug sein, Ried wird in Wien NICHTS holen, wobei selbst ein trauriger Punkteverlust, auf Grund der Schwäche der anderen, vor allem von Austria und GAK, wahrscheinlich gar keine so große Konsequenzen haben dürfte. Mein Tipp: 3:1, diesmal für die HEIMMANNSCHAFT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts