SK Rapid Wien - SV Ried


american

Recommended Posts

Silver Torah
Das Spiel wird laufen wie die letzten Meisterschaftsspiele in Hütteldorf: Rapid beginnt in den ersten fünf Minuten furios, das Angriffsspiel schläft irgendwann ein, die Spieler werden immer ängstlicher, weil nicht sofort alles funktioniert - und der Gegner wird immer stärker, weil er merkt, dass wir im Weststadion keine Macht mehr sind.

867747[/snapback]

Ein normales Ried-Auswärtsspiel läuft so ab: Ried drängt in den Anfangsminuten (Überlegenheit in Favoriten, Übelegenheit in Salzburg) und fällt dann zurück, nachdem kein Tor erzielt werden kann. Die erste Halbzeit wird noch schadlos überstanden, aber in der 2. Halbzeit fällt man dann endgültig zurück und kassiert die entscheidenden Tore.

Von dem her könnts ja wirklich ein feines Spiel werden.

Bist du auch in Wien?  :)

Aye, aber ich werde eher keine Gelegenheit haben, mich vorher oder nachher mit dir zu treffen, da ich (wie 350-400 andere Rieder) mit dem Sonderzug kommen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Wenn Ivanschitz wieder fit ist, gewinnen wir. Aber er ist ja verkühlt und fällt wahrscheinlich 4 Wochen aus.  :glubsch:

Ohne Ivanschitz verlieren wir.

867200[/snapback]

4 Wochen ist aber etwas übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Aye, aber ich werde eher keine Gelegenheit haben, mich vorher oder nachher mit dir zu treffen, da ich (wie 350-400 andere Rieder) mit dem Sonderzug kommen werde.

867758[/snapback]

Sonderzug nach Hütteldorf - schalalalalaaaaaaaaaah

Sonderzug nach Hütteldorf - schaaaaaalalalalalah

:support:

(klingt viel schöner als diese "bomben auf hütteldorf"-scheiße)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gegen die bisher noch auswärts sieglosen Rieder sind zu Hause drei Punkte Pflicht, aber bekanntlich tun wir uns im Hanappi-Stadion in dieser Saison gegen die vermeintlich Kleinen immer sehr schwer. Dieses Mal muss trotz der guten Form der Oberösterreicher aber ein Sieg her, denn die Dosen werden gegen die kriengeschüttelte Admira höchstwahrscheinlich ohne Punkteverlust die Heimreise antreten und Pasching und die Austria werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen, ein Unentschieden wäre aus Rapid-Sicht ideal.

Viele Zuschauer werden wohl nur im Falle eines Sieges in Brügge kommen. Sollten wir dort gewinnen tippe ich auf 14.000, wenn nicht werden kaum 10.000 kommen.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Von Pflichtsiegen trau ich mich gar ned mehr zu reden

siehe 2 mal Mattersburg und 2 mal Admira :angry:

Ich denk mal das es ein knapper Arbeitssieg wird

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dieser Negativ-Serie in den letzten Heimspielen ist es wirklich vermessen, von einem "Pflichtsieg" zu sprechen. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich Ivanschitz ausfällt und er der Einzige derzeit ist, der im Stande ist, Schwung nach vorne zu bringen.

Realistisch müssten wir gewinnen, wird aber knapp, ich denke das Spiel endet 2:1. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
4 Wochen ist aber etwas übertrieben!

867786[/snapback]

:laugh:

@topic: wird wieder ein schweres spiel, sind wir aber in der lage, in führung zu gehen, gehe ich von drei punkten aus (auch wenn unsere rapid den sieg gegen den gak alles andere als souverän über die runden gebracht hat). hoffentlich - sollte ivan fehlen - funktioniert unser offensivspiel wieder einigermaßen; was da teilweise in mattersburg gelaufen ist :glubsch:

sk rapid wien 2:0 sv ried

12.200; kincl, hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapid is eine Mannschaft, nicht nur ein Spieler...

Achso? Dann scheinst du die letzten Spiele nicht gesehen zu haben - ich hab da nur ein Team gesehen, das von der Form eines Spielers extrem abhängig war...

867729[/snapback]

Ich hab die letzten Spiele sehrwohl gesehen (das in Mattersburg allerdings nur in der Zusammenfassung).

Aber wir haben jetzt ein Spiel ohne Ivanschitz gehabt, das scheiße war. dAs sagt noch lang niocht, dass wir ohne ihn immer scheiße spielen.

Und so einen extrem Unterschied, dass wir mit iihm gewinnen und ohne ihn verlieren macht er auch wieder nicht. Auch ein Ivanschitz ist zumindestens bis zu einem gewißen Grad ersetzbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
gewißen

das muss aber eine sehr sehr sehr alte rechtschreibung sein ;-)

aber ansonsten hast du ausnahmsweise sogar mal ein wenig recht: sollte euer spiel wirklich so stark von ivanschitz abhängig sein wie einige hier behaupten, dann könnt ihr euch wohl von den neuerlichen meisterträumen verabschieden

an einen sieg gegen ried solltet ihr da gar nicht erst denken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.