Riederin

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Riederin

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • MSN
    i_stanly@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried i. I.
  • Interessen
    hmmmmmm eigentlich vielseitig.....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Lieblingsspieler
    Seo, Kuljic
  • Lieblingsfilme
    eine Frage der Ehre, American History x ...... usw
  • So habe ich ins ASB gefunden
    empfehlung
  1. 1:2 für Ried, ich denke die rapidler sind bissal müde von der CL und ried derzeit doch stark. wenn wir glück haben, siegen wir in hütteldorf, außer sie stellen sich wieder dumm an und verplempern den vorsprung, is ja nix neues :aaarrrggghhh:
  2. shit, i krieg des deppate quoten nimmer weg, was mach i denn da falsch, kann mir da wer helfen, i kenn mi da noned so aus *schäm*
  3. @ renne du wüst in den Ried sektor?? zuwas? werdn di sowieso ned einelassn...mit an hütteldorfer hemdchen
  4. GENAU MEINE REDE!!! 3 punkte müsssen her Aber derzeit haben wir eh volles Power, wir werden uns niemals mit einem X zufriedengeben. Mödling bekam was es verdiente, Rache ist süss..... (Absiteg)
  5. Ich tippe auf 1:2 für Ried dnk Seo und Drechsel, kuljic 2mal an die Stange +ggg+
  6. AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!! Diesmal werden wir auswärts die seit langem fälligen 3 Punkte heimbringen, das ist mal sicher
  7. na sowas........ jetzt rutschn wir wieder einen platz runter :-((((
  8. Vielleicht ist sogar ein Sieg drin?? Rapid liegt uns eh seit eh und je +zwinker+
  9. juhuuuuu TOLL endlich wieder mal ein ordentlicher Torregen )