FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 0:0


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde

Das gestrige Spiel glich doch einem Kabarett,mir wars echt schon egal ob die Tiroler noch treffen oder nicht.

Wieder mal ein 0:0 :kotz: mit Schülerliganiveau.

An einen Sieg wage ich nicht mal mehr zu denken(Cl-Teilnahme, UC-Teilnahme- mit so einer Leistung?

Irgendwie haben mir die Spieler gegen Ende auch schon fast leid getan. :schluchz:

Wenn eh schon nix mehr geht ....

Ferdl- Kampfsau,irgendwie schon zum schmunzeln.

Weiß jemand warum der Mila gestern nicht spielen durfte?? :nein:

Endlich einen"Trainer "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unglaublich! Nur Fachleute hier unterwegs! Jeder wäre ein besserer Trainer als Stönkels; jeder weiss was falsch läuft; jeder weiss, das Schinkels kein guter Trainer ist;..........

Hallooooo wach werden! Eine Frage: Was habt ihr von Osim gehalten bevor er nach einigen Jahren bei Sturm Erfolge gefeiert habt bzw. wer hat ihne gekannt und wo war Sturm die ersten Jahre unter Osims Federführung??????

Keiner der jetzt den Kopf der beiden fordert ist auch nur im Ansatz besser als Stronach! Stronach hat nach seinem Glauben die Trainer gefeuert und bei den meisten ist es derzeit nicht anders nur der Unterschied das Stronach die Entscheidungs-Kompetenz hat.

Somit hat es Stronach geschafft, einigen "Fans" seinen Führungsstil beizubringen - alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unglaublich! Nur Fachleute hier unterwegs! Jeder wäre ein besserer Trainer als Stönkels; jeder weiss was falsch läuft; jeder weiss, das Schinkels kein guter Trainer ist;..........

Hallooooo wach werden! Eine Frage: Was habt ihr von Osim gehalten bevor er nach einigen Jahren bei Sturm Erfolge gefeiert habt bzw. wer hat ihne gekannt und wo war Sturm die ersten Jahre unter Osims Federführung??????

Keiner der jetzt den Kopf der beiden fordert ist auch nur im Ansatz besser als Stronach! Stronach hat nach seinem Glauben die Trainer gefeuert und bei den meisten ist es derzeit nicht anders nur der Unterschied das Stronach die Entscheidungs-Kompetenz hat.

Somit hat es Stronach geschafft, einigen "Fans" seinen Führungsstil beizubringen - alles Gute!!

865906[/snapback]

ja der schinkels wird der zweite osim werden :clap: . bezüglich wo und was hat osim erreicht bevor er zu sturm gegangen ist hilft dir das vielleicht weiter:

Ivica Osim (* 6. Mai 1941 in Sarajevo) ist ein ehemaliger jugoslawischer Fußballspieler und gilt heute als einer der angesehensten Trainer Europas.

Osim war ein Weltklassefußballer, der von 1959 bis 1968 bei Zeljezničar Sarajevo und anschließend in Frankreich (Racing Paris, Valenciennes, Sedan, Racing Straßburg) spielte. Er wurde insgesamt 20 mal in die jugoslawische Nationalmannschaft berufen.

1978 beendete er seine aktive Karriere und wurde Trainer. Zunächst betreute er bis 1986 Zeljezničar Sarajevo (2x jugoslawischer Vizemeister, Pokalfinale, Halbfinale UEFA-Cup) und von 1982 bis 1984 das jugoslawische Olympia-Team, mit dem er bei den Olympischen Spielen 1984 die Bronzemedaille holte.

1986 übernahm er dann die jugoslawische Nationalmannschaft, mit der er bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 das Viertelfinale erreichte. 1992 schaffte er die Qualifikation zur Europameisterschaft. Jugoslawien war mit Spielern wie Davor Šuker, Dejan Savičević, Robert Prosinečki und Zvonimir Boban einer der Titelfavoriten. Wegen des Bürgerkriegs wurde Jugoslawien aber von der EM ausgeschlossen.

Weitere Stationen waren FK Partizan Belgrad (Juni 1991 bis Mai 1992, Pokalsieg 92) und Panathinaikos Athen (Juli 1992 bis März 1994, Cupsieger 93 und 94, Vizemeister 93).

Von 1994 bis September 2002 war er Trainer von SK Sturm Graz, mit dem er 1998 und 1999 österreichischer Meister sowie je drei Mal Pokal- und Supercupsieger wurde und den er von 1998 bis 2000 dreimal in Folge in die Champions League führte.

Die letzten beiden Jahre arbeitete Ivica Osim in Japan bei JEF United und führte diese Mannschaft, die das kleinste Budget in der gesamten J. League hat, zweimal in Folge zum Vizemeistertitel.

Ivica Osim ist darüberhinaus aufgrund seiner intellektuellen Fähigkeiten angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Unglaublich! Nur Fachleute hier unterwegs! Jeder wäre ein besserer Trainer als Stönkels; jeder weiss was falsch läuft; jeder weiss, das Schinkels kein guter Trainer ist;..........

Hallooooo wach werden! Eine Frage: Was habt ihr von Osim gehalten bevor er nach einigen Jahren bei Sturm Erfolge gefeiert habt bzw. wer hat ihne gekannt und wo war Sturm die ersten Jahre unter Osims Federführung??????

Keiner der jetzt den Kopf der beiden fordert ist auch nur im Ansatz besser als Stronach! Stronach hat nach seinem Glauben die Trainer gefeuert und bei den meisten ist es derzeit nicht anders nur der Unterschied das Stronach die Entscheidungs-Kompetenz hat.

Somit hat es Stronach geschafft, einigen "Fans" seinen Führungsstil beizubringen - alles Gute!!

865906[/snapback]

danke :busserl:

nein, ernsthaft, ich kann es auch gar nicht verstehen, wie man in so einer situation die köpfe der trainer fordern kann :glubsch::finger:

eines möcht ich noch anmerken, die forderung wir wollen unseren lars zurück sind auch sehr gewagt, denn die letzten spiele unter ihm, waren ja auch nicht das gelbe vom ei :nervoes: auch damals waren wir mmn um keinen deut besser als heute, aber früher war immer alles besser := (umsonst gab es keinen platzsturm)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Unglaublich! Nur Fachleute hier unterwegs! Jeder wäre ein besserer Trainer als Stönkels; jeder weiss was falsch läuft; jeder weiss, das Schinkels kein guter Trainer ist;..........

Hallooooo wach werden! Eine Frage: Was habt ihr von Osim gehalten bevor er nach einigen Jahren bei Sturm Erfolge gefeiert habt bzw. wer hat ihne gekannt und wo war Sturm die ersten Jahre unter Osims Federführung??????

Keiner der jetzt den Kopf der beiden fordert ist auch nur im Ansatz besser als Stronach! Stronach hat nach seinem Glauben die Trainer gefeuert und bei den meisten ist es derzeit nicht anders nur der Unterschied das Stronach die Entscheidungs-Kompetenz hat.

Somit hat es Stronach geschafft, einigen "Fans" seinen Führungsstil beizubringen - alles Gute!!

865906[/snapback]

Werter Jüngling, am besten die schwingst dich auf dein dreibeiniges Hohü und reitest gen Sonnenuntergang ...

Osim hat ua die jugoslawische Nationalmannschaft betreut, bevor er bei Sturm war - aber nicht nur das: bei der WM erreichte er mit ihr das Viertelfinale und unter ihm wurde sie zum haushochen Favoriten auf den EM Titel 1992, wo man dann aufgrund des Krieges nicht teilnehmen durfte. Dass dir das alles fremd ist, ist offensichtlich! Osim war schon ein erfolgreicher Trainer als er zu Sturm kam!

Stönkels sind GAR NICHTS! Außer den Mund aufreuißen haben die noch nichts erreicht.

Oh wie sind wir lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Außer den Mund aufreuißen haben die noch nichts erreicht.

865916[/snapback]

naja... Cupsieg und erfolgreichster Saisonstart seit Jahren... obwohl der Cupsieg unter Trainereffekt und der Saisonstart unter Glück fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
naja... Cupsieg und erfolgreichster Saisonstart seit Jahren... obwohl der Cupsieg unter Trainereffekt und der Saisonstart unter Glück fällt...

865919[/snapback]

Stönkels haben eine Mannschaft übernommen, die vielleicht schlecht gespielt hat und am Boden war, aber diese Mannschaft hatt System und sie war überaus kompakt. Und wie du sagst ist es immer so, dass wenn ein neuer Trainer kommt ein gewisser Trainereffekt da ist und ein wenig Schung reinkommt. Aber soll ich es den beiden jetzt wirklich als Leistung anrechnen, dass sie den Trainereffekt bewirkt haben, der wahrscheinlich unter jedem anderen Trainer auch eintritt? Wohl kaum!

Cupsieg und Saisonstart gehen doch eindeutig auf Söndergaard zurück. Stönkels mögen dazu beigetragen haben, indem sie wieder das Spielerische in den Vordergrund gerückt haben und den Spielern wieder Mut und Moral eingetrichtert haben, aber der Mannschaft zu sagen, gehts raus und spielts - habts Freude am Fußball - reicht heute nicht! Und das ist wahrscheinlich das einzige, das Stönkels wirklich können. Von seriöser Trainerarbeit haben die beiden doch keinen Schimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich hab das gefühl, die offiziele Austria-Heislseiten leidet an Realitätsverlust:

Ich zitiere:

"Rund 6.200 Zuseher im Horr Stadion sahen eine engagierte Austria, die es verabsäumte mehrere gute Chancen in Tore umzusetzen."

:laugh::laugh:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die forderung wir wollen unseren lars zurück sind auch sehr gewagt, denn die letzten spiele unter ihm, waren ja auch nicht das gelbe vom ei

Da hab ich lieber 35 Spiele die größtenteils schön zum anschauen waren und am Schluss dann 5 Orschpartien, als einen Stinkels als Trainer. :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Da hab ich lieber 35 Spiele die größtenteils schön zum anschauen waren und am Schluss dann 5 Orschpartien, als einen Stinkels als Trainer. :nein::kotz:

865950[/snapback]

vollkommen richtig

man kann über die letzte saison sagen was man will, es war für mich als Austria-Fan die mit Abstand beste und schönste Saison. Der Uefa-Cup war einfach ein ultimatives Erlebnis und die Austria hatte ein taktisches System, das dem prädikat Weltklasse entspricht.

in diesem Sinne, wir wollen afolabi zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das traurige an der Sache ist, dass man jeden Thread hier im Austria Channel, mit dem selben Müll vollschreibt. Kann man sich nicht auf einen Hass-Thread einigen? Aber auch von denen, gibts ja schon mindestens 10 auf der 1.Seite!

Das Spiel war grottenschlecht, schlechter, als ich es je erwartet habe. Die Stimmung zu Beginn war sehr gut, aber dann ist es auf der West total bergab gegangen. Der Höhepunkt war dann wohl der "auszucker" unseres Vorsängers, der unter anderen meinte: "Wenns nicht singen wollts, dann gehts ham Zeitung lesen". Wo er recht hat, hat er leider recht! Insgesamt war das, was sich in der 2.Halbzeit im Sektor abgespielt hat, einfach nur traurig und was für mich noch trauriger ist, es war verständlich. Auf dem Feld stand eine Mannschaft, die einfach nicht wußte, was sie mit dem Ball anfangen sollte. Eine Abwehr, die von den Tirolern speziell in der 2.Halbzeit total verorscht und vorgeführt wurde. Phasenweise mußte man glauben, da unten spielt die Admira gegen Juventus, oder sonst was.

Was am Ende bleibt, ist ein Punkt und lustigerweise eine Verbesserung in der Tabelle, auf Platz 2! Das ist wohl der lächerlichste Punkt dieses Abends. Eines, muß ich aber los werden, auch wenn es einigen hier nicht gefallen wird, davon gehe ich aus. Diese Mannschaft, die gestern auf dem Feld stand und unsere Farben vertreten wollte, hat vielleicht kein spielerisches Herz mehr, aber eins hat sie ganz sicher, und damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet: Sie hat Mut, sie stellt sich auch in den schlechtesten Zeiten den Fans. Egal ob die Fans nach Spielende pfeifen oder nicht, sie kommen trotzdem zu der West und bedanken sich. Das ist in meinen Augen Größe, wie sie nur wenige Fußballer haben. Das die Trainer nie herkommen würden ist klar, schon gar nicht bei einem Pfeifkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

mir reichts langsam, wir haben einen kader, mit dem man locker um den uefa-cup sieg mitspielen kann. trotzdem kommen woche für woche solche scheißpartie raus, da muss doch was falsch rennen

oder was ist bitte mit ceh los??? in brügge und slowenien noch der gefeierte held und bei uns spielter mehr als nur mies. schlendert woche für woche lustlos am platz herum und schießt die freistösse ins nirvana

und mit welcher berechtigung sagt ein unfähiger stöger:"mila hat sich nicht so entwickelt, wie wir uns das vorgestellt haben"

ja was hat er sich vorgestellt, das mila alle abwehrrein ausdribbelt und 12 tore pro spiel macht.

aber natürlich, ein schiemer ist am richtigen weg, darum wird er auch nach 28 min. ausgewechselt. und dann kommt noch der parapatits, der nicht amal gegen die bullen das leere tor trifft, aber für die erste reicht ja sowas. österreicher dürfen bei uns anscheinend einen bonus haben

und dann gäbe es noch den herrn schragner, der 1,50 zwerg, das gibts ja alles gar nimma, der sieht keinen kopfball, wie kann man so jemanden in die abwehr stellen, und ein beligscher nationalspieler muss sich so einen hundskick wöchentlich von der bank aus ansehen. Erbärmlich

Was lernen wir aus der Geschicht, der österr. Weg ist eindeutig der falsche

In diesem Sinne Afolabi!!!!!!!!!!!!!!

Austria, spielt endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf dem Feld stand eine Mannschaft, die einfach nicht wußte, was sie mit dem Ball anfangen sollte. Eine Abwehr, die von den Tirolern speziell in der 2.Halbzeit total verorscht und vorgeführt wurde. Phasenweise mußte man glauben, da unten spielt die Admira gegen Juventus, oder sonst was.

das kompliment klingt gut!

Das die Trainer nie herkommen würden ist klar, schon gar nicht bei einem Pfeifkonzert.

dann gibt es wirklich ein trainer-problem, denn bei der bitteren Wacker-Niederlage in der Südstadt, fand sich unser trainer sehr wohl nach dem spiel bei der fantribüne ein. auch da gab es vereinzelte pfiffe, aber Stani steht sowohl hinter seiner mannschaft als auch hinter den fans, auch wenn sie kritisch oder unzufrieden sind.

Wacker kann mit diesem erkämpften punkt gut leben, aber vielleicht ist doch spielen mit herz besser als "verwöhnte profis und kommerz". so war dies auch am mittwoch gegen die salzburger bullenherde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.