Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

Silver Torah
Erste Bands fürs Frequency:

Frequency - erste Bands

Franz Ferdinand

Kaiser Chiefs

Mando Diao

Wir sind Helden

Blumfeld

Art Brut

Kaizers Orchestra

Fettes Brot

Bauchklang

Kettcar

3 Feet Smaller

Robocop Kraus

968359[/snapback]

s e n s a t i o n e l l .

Das is quasi ein Festival wie für mich gemacht. Aufgrund der fett markierten alleine würd ich schon hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Hab gerade von oberster Stelle erfahren, dass am 30.03.06 "Bounz the Ball" im Moviemento in Simmering auftreten wird...

Wie komm ich da hin? Wie schauts da aus? Fährt da ein BuS hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
s e n s a t i o n e l l .

Das is quasi ein Festival wie für mich gemacht. Aufgrund der fett markierten alleine würd ich schon hinkommen.

968461[/snapback]

genau meine rede - und da sich nova rock net zeitlich net ausgeht, wirds wohl frequency werden - wird wohl DAS alternative-rock-festival des jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frequency is auch heuer wieder definitiv Pflicht!! Glaub da werden noch ein paar gute Acts dazukommen! Bezgl. Kaiser Chiefs ( :super: ) : Es kursiert ein Gerücht das die im Frühling auch nach Wien (Arena?) kommen, weiss da wer was genaueres??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Frequency is auch heuer wieder definitiv Pflicht!! Glaub da werden noch ein paar gute Acts dazukommen! Bezgl. Kaiser Chiefs ( :super: ) : Es kursiert ein Gerücht das die im Frühling auch nach Wien (Arena?) kommen, weiss da wer was genaueres??

970331[/snapback]

wäre mir neu, aber ich bin auch nicht allwissend. (soundportal-karte (die die wissen worums geht) !!! :RiedWachler:)

frequency sollte pflicht sein. hoffe ich kann fix fahren.

alleine die ersten drei hauptacts: :eek:cnndrbrbr3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Danke, klingt seeeeehr geil.

Da ich dieses Jahr eh ein "Auslandsfestivaljahr" plane wirds mich wohl auch dorthin verschlagen :D

936469[/snapback]

Glaube mir, du wirst es nicht bereuen. Und falls du einen Typen mit Dreads und einem unglaublich feschen € 50,-- Anzug siehst, der tonnenweise Inzersdorfer Fertigfraß hortet -> das ist meine Wenigkeit. :D

Frequency wird sich leider wieder nicht ausgehen, allerdings werde ich wohl beim Nova Rock vorbei schauen, da ich ohnehin von April-Juli in Wien weilen werde.

PS.: hat eigentlich jemand "The Busters" in der Arena am 17.02. gesehen? Weltklasse! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frequency is auch heuer wieder definitiv Pflicht!! Glaub da werden noch ein paar gute Acts dazukommen! Bezgl. Kaiser Chiefs ( :super: ) : Es kursiert ein Gerücht das die im Frühling auch nach Wien (Arena?) kommen, weiss da wer was genaueres??

970331[/snapback]

stand im herbst einmal unter tbc in einem arena-programm. allerdings waere der termin, soweit ich mich erinnere, irgendwann anfang maerz gewesen und alle ihrer konzerte in der zeitlichen wie ortlichen umgebung (muenchen, glaub auch ein konzert in der schweiz) sind schon laengst fixiert und auf der homepage vermerkt.

schaut also eher schlecht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.