Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Wie ist das Szene Open Air vom Ambiente her?

Ich wollte letztes Jahr schon hin aber ganz allein wärs fad gewesen ;)

934245[/snapback]

Sehr familiär! Ca. 3500 Leute am Campingplatz & insgesamt 5500 am gesamten Festivalgelände. Coole Lage direkt neben der Schweizer Grenze (Das alte Zollhaus haben sich ein paar Jugendliche gemietet - Party! :feier: ) und am alten Rhein! -> 5 Minuten Gehweg zu einem kleinen Strand bzw. einem der gemütlichsten Badeplätze überhaupt!

Außerdem sind die Vorarlberger einfach die komottesten Leute die man sich vorstellen kann. :) Beispiel: Der eine Typ der uns in der Schweiz mit dem Auto abgeholt, und zu einem China-Restaurant gebracht hat. (Auf die Frage wo man denn günstig essen gehen kann) & Der Typ bei dem wir im Garten übernachtet haben. ("Wenn´s hunger habts: Auf der Terrasse gibts Frühstück! Und falls ihr ein Bad brauchts -> hinten rum 2. Tür rechts! :D ) (!!!!!!!!!) Nur zur Erklärung: Der Zeltplatz hatte einen Tag vor dem Konzert noch nicht geöffnet.

Ansonsten halt die üblichen Geschichten... Sehe das alles vielleicht ein bisschen durch die rosarote Brille, aber ich komm mit den "Gsis" einfach gut aus. :happy:

Alles in Allem das genialste Festival/Konzert auf dem ich bisher gewesen bin!

PS.: 80% verarbeiten Gemüse mit Tabak! :D

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wieviel bekommen wir zurück?

Eine einzige herbe Enttäuschung, v.a. wenn man bedenkt dass alle nur wegen Pete dort waren und bei den Vorbands nur da gestanden sind und blöd geschaut haben.

30 Eusen her! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Soeben gesehen - 10 Eusen; lächerlich.

Hauptsache man hätte einen Privatjet gemietet, wenn P. kommen hätte wollen.

Einfach irr, wenn man bedenkt für die Hosen zahlte ich 25€ und hatte 2 1/2 Stunden Musikgenuss bzw. 35€ für Oasis (was erwartet mich da...) und Velojet + irgendwer kosteten 30€, weil die Hauptband trat nicht auf.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Soeben gesehen - 10 Eusen; lächerlich.

Hauptsache man hätte einen Privatjet gemietet, wenn P. kommen hätte wollen.

Einfach irr, wenn man bedenkt für die Hosen zahlte ich 25€ und hatte 2 1/2 Stunden Musikgenuss bzw. 35€ für Oasis (was erwartet mich da...) und Velojet + irgendwer kosteten 30€, weil die Hauptband trat nicht auf.

935904[/snapback]

Was?

Die Hauptband ist nicht aufgetreten und ihr bekommt 10 € zurück?

War das das Konzert wo sie Ebay über 100 € für eine Karte bezahlt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Soeben gesehen - 10 Eusen; lächerlich.

Hauptsache man hätte einen Privatjet gemietet, wenn P. kommen hätte wollen.

Einfach irr, wenn man bedenkt für die Hosen zahlte ich 25€ und hatte 2 1/2 Stunden Musikgenuss bzw. 35€ für Oasis (was erwartet mich da...) und Velojet + irgendwer kosteten 30€, weil die Hauptband trat nicht auf.

935904[/snapback]

Wobei man sagen muss, Velojet hatten es nicht gerade einfach....und können auch nix dafür.

Dieser Lamexcuse Arsch hingegen regt mich auf mit seinem "klatschts laut, damits der doherty hört, der sitzt da hinten im backstage raum"... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja, durch seine allüren macht sich doherty selber zu einer figur der man durchaus das prädikat "letzter übriggebliebener rockstar" verleihen kann. der rest der band fügt sich allerdings überhaupt nicht in dieses bild. drew, der von mir fälschlicherweise mit "hey adam!" begrüßt wurde, war sehr nett und hat jedem bereitwillig erklärt was los ist und den groopie-mädls brav autogramme gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich schon. falls sie ihre drohung verwirklichen und tatsächlich 2 clubgigs in graz spielen wollen, bin ich wohl der erste, der sich wieder karten kauft, weil ich mir ansonsten wahrscheinlich kräftigst in den arsch und andere körperteile beißen würde, wenn ein babyshambleskonzert tatsächlich stattfindet.

aber vielleicht komm ich ja mal nach albion, dort is die wahrscheinlichkeit höher, dass sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

20060115174407_starrer.jpg

Einer von uns :D

Ebenso verägert war Andi aus Eisenstadt. Seine Reaktion auf den verschwundenen Pete: "Ich bin sehr sehr böse. Obwohl ich gewusst habe, dass er zu 90% nicht auftauchen wird. Aber ich bin eben ein Trottel und trotzdem gekommen."

Wann war denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
20060115174407_starrer.jpg

Einer von uns :D

Ebenso verägert war Andi aus Eisenstadt. Seine Reaktion auf den verschwundenen Pete: "Ich bin sehr sehr böse. Obwohl ich gewusst habe, dass er zu 90% nicht auftauchen wird. Aber ich bin eben ein Trottel und trotzdem gekommen."

Wann war denn das?

936155[/snapback]

:laugh: Wer befragt denn so einen Dodl? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
ich schon. falls sie ihre drohung verwirklichen und tatsächlich 2 clubgigs in graz spielen wollen, bin ich wohl der erste, der sich wieder karten kauft, weil ich mir ansonsten wahrscheinlich kräftigst in den arsch und andere körperteile beißen würde, wenn ein babyshambleskonzert tatsächlich stattfindet.

aber vielleicht komm ich ja mal nach albion, dort is die wahrscheinlichkeit höher, dass sie spielen.

936085[/snapback]

Reservier doch gleich 2. :D

Lustig wars, der gute Alkohol war halt zu schnell aus. Gruß an diverse Personen und an die junge Dame aus (Eisenstadt ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.