Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

Auch wenns vermutlich kein interessiert:

Nach 3 Jahren gehts wieder rund! ALKBOTTLE am 13.5. am Wr. Viktoria Platz und am 6.6. in der Arena anlässlich "30 Jahre Arena" !!

1008421[/snapback]

klor interessiert des.

bin woi zumindest bei am ereignis dabei. mail anan roman in arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gemütliche konzertmenschen und schöner gesang. leider viiiiiiiiiiiiiieeeeel zu kurz und rtl musste natürlich auch da sein und übehaupt viel zu viel rummel um den ganzen scheiß. ansonsten wäre es sehr schön gewesen. morgen wird mal geschaut, ob der heutige stempel noch gilt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hass auf das soundportal, teil 2:

so, lieber silvio.

ist zwar schon länger her, aber ich glaube, jetzt ist der richtige zeitpunkt für eine antwort. die nonstop-kino besitzerin war also veranstalterin. was hat sie als entschädigung gemacht? naja. sie hat pete doherty für 2 konzerte ins nonstop kino gebracht. ich bin mehr als zufrieden mit meiner entschädigung (auch wenn der herr doherty am samstag anscheinend doppelt so lang gespielt hat wie am freitag. aber das kann man halt nie wissen und das ist eh mein eigenes risiko). was hat das soundportal als entschädigung gebracht? nichts. gar nichts. ah doch - 3 lausige tomte-tickets hats bisher gegeben. das soundportal hätte nur im nonstop kino anrufen müssen und ihnen sagen, dass die alten konzertkarten ihre gültigkeit behalten. das wäre nicht so schwer gewesen, aber da hat man sich wieder schön aus der verantwortung gezogen. hätte ja sein können, dass von den 200 besuchern vielleicht 20 noch eine alte karte haben, und das hätte euch dann ganze 600 euro gekostet. und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass uns die kinofrau gratis eintritt gewähren hätte sollen. es war überall zu lesen, dass das soundportal fürs finanzielle verantwortlich war. so lang ist es nicht mehr hin zu den konzerten von IAMX und calexico und wenn jetz übermorgen wieder so ein lächerliches mail mit 2 oder 3 gratiskarten daherkommt, dann verspreche ich euch, dass ich alles unternehmen werde um möglichst viele leute zusammenzutrommeln, die euch persönlich einen besuch abstatten und eine erklärung fordern. ich habe auch von mehreren seiten gehört, dass eine sammelklage locker durchgegangen wäre und nur davon abgesehen wurde, um das soundportal nicht in den konkurs zu stürzen. wenn man es dann nicht mal schafft, die paar leute, die sich bei der initiative angemeldet haben, zufriedenzustellen, dann zeugt das wirklich von großartigem fingerspitzengefühl. ich gratuliere euch zu euren konzertgängern, die es im gegensatz zum soundportal geschafft haben, größe und anstand zu zeigen.

in erwartung einer antowort ohne ausreden, xxxxxx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Fein, fein. :super:

Am SA könnten wir - vielleicht ist Jordi auch in Graz - gemeinsam beim Sondportal mal vorbeischauen.

In Wien gabs bis heute 4 oder 5 Angebote für Konzerte die mich allesamt herzlich wenig interessierten (u.a. sogar eine Hip Hop Gruppe :aaarrrggghhh: ). Im Extremfall fordere ich die 10x gratis Eintritt bei Soundportal-Veranstaltungen a la 'High Voltage' und lade meine Grazer Freunde dazu ein. Lieber teile ich mein Geld mit diesen als mit dem Soundportal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
lieber xxxxxxx,

mal kurz luftholen, in ruhe die fakten ansehen und nachdenken:

fakten:

1. veranstalter vom babyshambels konzert in der listhalle war bettina

aichbauer. falls du es immer noch nicht glaubst, bitte am grazer

veranstaltungsamt nachfragen. jede veranstaltung muss dort vom

jeweiligen veranstalter angemeldet werden. und war das das soundportal?

nein. es war frau bettina aichbauer!

2. veranstalter von den pete doherty - "wiedergutmach"- konzerten war

wiederum frau bettina aichbauer. also die selbe veranstalterin. ist ja

auch logisch, weil sie die persönlichen kontakte zu general santana hat

(beim 1. und beim 2. mal). 

frage: warum waren die babyshambles karten jetzt bei der "wiedergutmach"

show der selben veranstalterin ungültig und warum mussten wieder 30 euro

eintritt bezahlt werden?

antwort: soundportal weiss das nicht und kann sich das auch nicht

erklären! möglicherweise wollte frau aichbauer mit den solo konzerten

einfach viel geld verdienen. an irgend einer form der rückerstattung war

sie definitiv - wie's scheint -  nicht interessiert.

frage: hat sich die beidmalige veranstalterin überhaupt jemals für eine

ticket-wiedergutmachung interessiert oder sich mit der ig

zusammengesetzt und nach lösungen gesucht?

antwort: nein - hat sie nicht! das soundportal (da beim babyshambels

konzert promotion - und technik/personal/logistikpartner) sehr wohl. aus

dem einfachen grund, weil bei uns alle beschwerden eingegangen sind,

deren eigentlicher adressat natürlich die veranstalterin gewesen wäre.

da soundportal aber mit der sensation "babyshambels in graz" massiv

geworben hat - war für uns das gespräch (und ticket-wiedergutmachungen)

selbstverständlich.

frage: hätte das nicht eigentlich frau bettina aichbauer machen müssen?

antwort: ja, schon. hat sie aber nicht. anscheinend war sie auch zum

damaligen zeitpunkt an keiner ticketwiedergutmachung interessiert.

frage: und noch einmal zum schluss. wäre es nicht das logischste der

welt, dass die selbe veranstalterin bei der "wiedergutmach"-show auch

die alten tickets akzeptiert?

ja, das wär eigentlich das logischste der welt.

frage: und warum konntest du dann mit deinem tickte nicht rein?

antwort: soundportal versteht das auch nicht. anscheinend wollte frau

bettina aichbauer auf die einnahmen nicht verzichten.

frage: kann sein, das vieles was frau aichbauer auf ihrer seite oder

sonstwo kommuniziert nicht ganz der wahrheit entspricht?

ja, das könnte durchaus sein. denn warum sollte das soundportal für die

ungültigkeit der alten tickets bei der wiedergutmach-show zuständig

sein, wenn sie doch bei beiden male die veranstalterin war. das wär ja

absolut absurd!

und du fühlst dich von der selben veranstalterin, die dein ticket nicht

akzeptiert hat und dir neuerlich 30 euro abgenommen hat, wunderbar

"entschädigt und bist jetzt wiederum sauer auf das soundportal, das bei

beiden konzerten ja gar nicht der veranstalter war?

soundportal versteht leider auch das nicht. soundportal versteh auch

nicht, warum das für gestern angesetzte konzert im flex um EXAKT DIE

HÄLFTE (eur 15.-) billiger ist, als die konzerte von frau aichbauer.

vielleicht weil sie dort ausnahmsweise mal NICHT veranstalterin ist?

soundportal ist aber natürlich gerne bereit, dir auch weiterhin

entschädigungstickets (u.a iamx) anzubieten.

liebe grüße

silvio

jaja, du hurnbeidl. kein wort darüber verlieren, dass natürlich das soundportal (als sogenannter logistikpartner) das ganze eintrittsgeld vom ersten konzert eingestreift hat. und wieder brav jede verantwortung von sich weisen. ich hab die schnauze voll.

meine antwort:

jaja, genau so einen blödsinn hab ich erwartet. warum verlierst du kein wort darüber, wer die eintrittsgelder beim ersten "konzert" eingestreift hat? warum verlierst du kein wort darüber, dass die von dir schwer belastete frau bettina aichbauer laut auskunft der IG das damalige konzert absagen und den eintrittspreis rückerstatten wollte? sind das auch alles unwahrheiten? auf welcher eintrittskarte ist draufgestanden, dass das soundportal ein privatjet organisieren wird, für das bezahlt werden muss? mir ist klar, dass im endeffekt wohl niemandem eintrittsgelder übrig geblieben sind, die frage ist, wer für die idiotischen maßnahmen verantwortlich war (privatjet, einlass der zuschauer usw.) wenn du mir bestätigen kannst, dass das soundportal beim ersten konzert keinerlei entscheidungskompetenzen hatte, was sowohl das finanzielle als auch die abwicklung des konzertes (aufsperren trotz nichterscheinen des sängers, engagieren eines fliegers, obwohl der sänger noch immer in polizeigewahrsam war und niemand wusste, ob eine chance auf sofortige freilassung auch nur im geringsten besteht), dann werde ich mich an frau bettina aichbauer wenden. für mich sieht es aus, als ob das soundportal einfach auf den zug aufspringen wollte, um sich durch das babyshambleskonzert ins rampenlicht zu stellen und dann durch absolut undurchdachte aktionen sehr schnell wieder herunter gefallen ist. und jetzt ist man nicht bereit, die scherben aufzusammeln.

und, was du mir unterstellst, hab ich schon gar nicht gemacht: nämlich die  ticketpreise beim 2. konzert kritisiert. das ist eindeutig sache des nonstop kinos und das sehe ich genauso. also brauchst du mir auch nicht unterstellen, dass ich euch dafür verantwortlich mache. mir reichts mit den ausreden und anschuldigungen...

irgendwie schon geil. fast wie in beisls besten zeiten.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
gestern im flex.

adam green war auch da und es war wahrscheinlich das beste konzert meines lebens.

1011542[/snapback]

bei mir ebenfalls. gemeinsam mit samstag...

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.