themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2006 Erste Bands fürs Frequency:Frequency - erste Bands Franz Ferdinand Kaiser Chiefs Mando Diao Wir sind Helden Blumfeld Art Brut Kaizers Orchestra Fettes Brot Bauchklang Kettcar 3 Feet Smaller Robocop Kraus 968359[/snapback] s e n s a t i o n e l l . Das is quasi ein Festival wie für mich gemacht. Aufgrund der fett markierten alleine würd ich schon hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 21. Februar 2006 Hab gerade von oberster Stelle erfahren, dass am 30.03.06 "Bounz the Ball" im Moviemento in Simmering auftreten wird... Wie komm ich da hin? Wie schauts da aus? Fährt da ein BuS hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 21. Februar 2006 Hab gerade von oberster Stelle erfahren, dass am 30.03.06 "Bounz the Ball" im Moviemento in Simmering auftreten wird...Wie komm ich da hin? Wie schauts da aus? Fährt da ein BuS hin? 969215[/snapback] ANfahrt Movimento Bitte schön.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Februar 2006 Endlich einmal ein Grund für das Frequency. Jetzt fehlen noch ein paar Acts für die Nebenbühne und ich hab meine Karte schon gekauft. Novarock, zum Teufel mit dem Matallica-Mob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 auf frikwäntsi wird gschissen depeche mode kummt hea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Februar 2006 s e n s a t i o n e l l .Das is quasi ein Festival wie für mich gemacht. Aufgrund der fett markierten alleine würd ich schon hinkommen. 968461[/snapback] genau meine rede - und da sich nova rock net zeitlich net ausgeht, wirds wohl frequency werden - wird wohl DAS alternative-rock-festival des jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2006 Frequency is auch heuer wieder definitiv Pflicht!! Glaub da werden noch ein paar gute Acts dazukommen! Bezgl. Kaiser Chiefs ( ) : Es kursiert ein Gerücht das die im Frühling auch nach Wien (Arena?) kommen, weiss da wer was genaueres?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 bezgl. Frequency schauts ja wieder sehr gut aus aber das Line up letztes jahr hat mir besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2006 aber das Line up letztes jahr hat mir besser gefallen Stimmt! Aber ok, das line up vom letzten Jahr ist auch schwer zu topen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 für den Sommer www.southside.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar 2006 Frequency is auch heuer wieder definitiv Pflicht!! Glaub da werden noch ein paar gute Acts dazukommen! Bezgl. Kaiser Chiefs ( ) : Es kursiert ein Gerücht das die im Frühling auch nach Wien (Arena?) kommen, weiss da wer was genaueres?? 970331[/snapback] wäre mir neu, aber ich bin auch nicht allwissend. (soundportal-karte (die die wissen worums geht) !!! ) frequency sollte pflicht sein. hoffe ich kann fix fahren. alleine die ersten drei hauptacts: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2006 frequency sollte pflicht sein. hoffe ich kann fix fahren.alleine die ersten drei hauptacts: 970551[/snapback] So gehts mir auch, bin schon ganz wuschig nach den dreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2006 Danke, klingt seeeeehr geil.Da ich dieses Jahr eh ein "Auslandsfestivaljahr" plane wirds mich wohl auch dorthin verschlagen 936469[/snapback] Glaube mir, du wirst es nicht bereuen. Und falls du einen Typen mit Dreads und einem unglaublich feschen € 50,-- Anzug siehst, der tonnenweise Inzersdorfer Fertigfraß hortet -> das ist meine Wenigkeit. Frequency wird sich leider wieder nicht ausgehen, allerdings werde ich wohl beim Nova Rock vorbei schauen, da ich ohnehin von April-Juli in Wien weilen werde. PS.: hat eigentlich jemand "The Busters" in der Arena am 17.02. gesehen? Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Februar 2006 PS.: hat eigentlich jemand "The Busters" in der Arena am 17.02. gesehen? Weltklasse! 973029[/snapback] Ja, das Konzert war einfach göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Februar 2006 Frequency is auch heuer wieder definitiv Pflicht!! Glaub da werden noch ein paar gute Acts dazukommen! Bezgl. Kaiser Chiefs ( ) : Es kursiert ein Gerücht das die im Frühling auch nach Wien (Arena?) kommen, weiss da wer was genaueres?? 970331[/snapback] stand im herbst einmal unter tbc in einem arena-programm. allerdings waere der termin, soweit ich mich erinnere, irgendwann anfang maerz gewesen und alle ihrer konzerte in der zeitlichen wie ortlichen umgebung (muenchen, glaub auch ein konzert in der schweiz) sind schon laengst fixiert und auf der homepage vermerkt. schaut also eher schlecht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts