Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
macht's ihr eigentlich danach noch was?

(des mit de tepf z.b.)

meine super sinnvolle mission in slowenien dauert nur bis 14h.

1142281[/snapback]

Huch...dann kauf dir eine Karte!!!

Bestimmt wird danach noch was gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Freitag Austria 3 in Krems aufgesucht - spontane Aktion, glücklicherweise hat mir irgendsoein CrewHase ein Ticket geschenkt bevor ich mir eines der letzten SitzplatzTickets gekauft hätte ;)

war ein super Konzert - von ca. 20:30 bis 23:00 - alle Klassiker dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja nachher noch ein Feuerwerk, das hab ich mitbekommen als i von der Arbeit nach Hause bin

Konzert soll ja auch nicht im Stadion sondern am Ausportplatz gwesen sein

1142982[/snapback]

richtig, hab ich aber nicht ganz verstanden warum denn die leute wärn sich im stadion auch locker ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

für die RHCP wurde am folgetag ein zweites konzert bekanntgegeben.

der wirkliche hammer wird aber in der Woche am 5. dezember stattfinden:

sick of it all, madball, walls of jericho ua kommen im zuge der persistance tour in die arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
für die RHCP wurde am folgetag ein zweites konzert bekanntgegeben.

1145312[/snapback]

Wo gibt's denn Karten für die Peppers? öticket hat keine mehr, die Stadthalle nur noch Sitzplatzkarten. Any other ideas?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wo gibt's denn Karten für die Peppers? öticket hat keine mehr, die Stadthalle nur noch Sitzplatzkarten. Any other ideas?

1145343[/snapback]

jugendinfo. ich weiss nur, dass der vvk heute morgen um 9:00 gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Huch...dann kauf dir eine Karte!!!

Bestimmt wird danach noch was gemacht.

1142695[/snapback]

nöö, komme dennoch erst um 23:00 in wien an.

aber danach wär ich gerne dabei!

(ist das jetzt ENDLICH der sauffred?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
für die RHCP wurde am folgetag ein zweites konzert bekanntgegeben.

der wirkliche hammer wird aber in der Woche am 5. dezember stattfinden:

sick of it all, madball, walls of jericho ua kommen im zuge der persistance tour in die arena.

1145312[/snapback]

voriges Jahr hatte die Persistance Tour a besseres Line Up, da kamen Hatebreed, Agnostic front, Napalm Death

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
voriges Jahr hatte die Persistance Tour a besseres Line Up, da kamen Hatebreed, Agnostic front, Napalm Death

1145470[/snapback]

naja agnostic front sind legende aber halt geschmackssache. napalm death waren in der tat unglaublich.

sick of it all kann auf jeden fall mit hatebreed mithalten. interessant wird wie sich diesmal walls of jericho in der arena schlagen. zweimal waren sie in wien in kleinen locations (tüwi, shelter - eines der besten konzerte ever) unglaublich, vor zwei jahren auf der tour mit den bones, 7 seconds und sick of it all eher mau. ansonsten aber eine hervorragende band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Snow Patrol wird definitiv nicht am Frequency sein, dafür aber ein Konzert am 15.10 in der Arena geben. Ich hab mir schon eine Karte gesichert, Kartenvorverkauf seit heute.

1150976[/snapback]

das hab ich grad im F/AF-fred auch gelesen...

ich war leider noch nicht karten kaufen, wobei, vielleicht mach ich das noch heute oder morgen - braucht wer von den riedern was? (bin gegen rapid bei "euch").

irgendwie geben einige frequency-bands konzerte im herbst in wien. sind sozusagen eine einzige werbeverkaufsshow, diese 2 tage im august.

gibt's peterlicht-sympathisanten?

stichwort gelbe sau.

21.9. WUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr heuer wieder auf zwei Festivals..diesmal auf Szene Open air in Voralrberg und auf das Sziget in Budepest..

Das Szene ist ein nettes kleines chilliges Festival wo aber dennoch sehr nette Bands wie Bloodhound Gang, Kosheen, In Extremo oder Julia kommen..

Und das Sziget kennt wohl eh jeder =)

Fahrt noch wer dorthin?

Das FQ dieses Jahr ist im Gegensatz zu letztem Jahr ( :love: ) sehr sehr mager..Die Headliner können nicht wirklich was, Prodigy spielt wahrscheinlich noch wenns hell ist :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Das FQ dieses Jahr ist im Gegensatz zu letztem Jahr ( :love: ) sehr sehr mager..Die Headliner können nicht wirklich was

1151167[/snapback]

eigentlich bin ich durchaus froh, dass die fehlenden headliner einige leute abhalten, somit besteht die chance auf ein wirklich nettes festival, wo man sich selbst bei nur 2 bühnen schwer genug tun wird, sich richtig zu entscheiden, wenn bereits die bands an den nachmittagen sehr viel zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.