Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

SVR
wenn ich schon in die stadthalle muss, dann lieber eine woche später zu placebo. und sicher günstiger.

1134438[/snapback]

auf jeden fall: placebo 35 euro.

pflichttermin noch:

7. oktober los fastidios in der arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
wobei einer der speerspitzen der damaligen bigbeat-welle ja ein grosses festival-live-comeback feiert :)

698762868_l.jpg

12-daftpunk.0.jpg

:love:  :love:  :love:

1131896[/snapback]

daft punk haben mit homework mmn eines der besten alben der 90er rausgebracht, alles was danach kam war dann leider nur noch das housige comicgedudel. (natürlich auch nicht schlecht, aber an die bretter von homework kam das nie wieder ran. als bigbeat hätt ich sie aber nicht bezeichnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
als bigbeat hätt ich sie aber nicht bezeichnet).

ist auch vollkommen egal, sie waren teil einer elektronischen festival-headliner-tauglichen bewegung ende der 90er mit den Chemical Brothers, Propellerheads, Underworld, The Prodigy, Fatboy Slim oder Moby.

und ok, 'Discovery' war vielleicht etwas süßer als 'Homework', aber ich bin sowieso etwas in gummibärli-elektropop verliebt, das traf meinen geschmack sogar noch eher als 'Homework'. 'Human after all' war halt dann gerüchteweise das album, das nur den zweck erfüllte, sie aus dem plattenvertrag rauszubringen, aber immer noch gar nit mal so schlecht.

und live dürfte ein zusammengemischtes bestof samt eindrucksvoller bühnenoptik unvergesslich werden.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Einteilung beim Frequency, ich glaub ich muss mich übergeben.

Snow Patrol (wenn sie kommen) gleichzeitig mit Mando Diao.

Franz Ferdinand gleichzeitig mit Belle & Sebastian.

Prodigy auf der gleichen Bühne zwischen Mando Diao und Franz Ferdinand...

Fein: am ersten Tag muss ich nur 1x auf die Alternative Stage, gleich zu Beginn bei Sugarplum Fairy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

DIE RED HOT CHILI PEPPERS SIND AUSVERKAUFT!

Ich und ein Freund haben 2 von 4 übrigen Karten erwischt...

2 sind nur noch vereinzelt... mittlerweile wohl auch scho weg... und das obwohl heute erst Vorverkauf Start war...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die Einteilung beim Frequency, ich glaub ich muss mich übergeben.

Snow Patrol (wenn sie kommen) gleichzeitig mit Mando Diao.

Franz Ferdinand gleichzeitig mit Belle & Sebastian.

Prodigy auf der gleichen Bühne zwischen Mando Diao und Franz Ferdinand...

Fein: am ersten Tag muss ich nur 1x auf die Alternative Stage, gleich zu Beginn bei Sugarplum Fairy.

1135228[/snapback]

Sugarplum kannst dir im schlimmsten Fall ca. ein Monat später im Flex anschauen. Garantiert besser als am Frequency.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fein: am ersten Tag muss ich nur 1x auf die Alternative Stage, gleich zu Beginn bei Sugarplum Fairy.

1135228[/snapback]

naja, da kannst aber gleich bis kettcar bleiben!

bei blumfeld wird ordentlich stoffwechsel betrieben, dann hör ich mir nada surf an (entweder am mp3-player oder live, klingt eh völlig identisch), ein bisserl die helden tanzen lassen, und bei den scissor sisters hätte ich mich wohl eh über "laura" ärgern müssen (das mach ich ja schon das ganze wochenende).

der zweite tag wird schon haariger:

die kaiser chiefs sind pflicht, also nichts aus dem bauch heraus.

snow patrol kommen hoffentlich nicht (steinigt mich nicht für diese aussage!), insofern werd ich somit auf der lärmenderen bühne bleiben. belle&sebastian sind mir für einen headliner (heißt das dann auch noch headliner?) irgendwie zu ruhig. calexico ist für mich die große unbekannte.

hmmm, der zweite tag beginnt für mich etwas schwierig, was sind denn da die empfehlungen?

Snow Patrol (wenn sie kommen) gleichzeitig mit Mando Diao.

Franz Ferdinand gleichzeitig mit Belle & Sebastian.

Prodigy auf der gleichen Bühne zwischen Mando Diao und Franz Ferdinand...

hmm, wenn erstere doch kommen, empfiehlt die edith mando diao im november in der stadthalle. 27 euro.

und dann kannst deine banalen FF (leider nicht die foo fighters...) auch in den wind schießen und bleibst auf der alternative.

Peter Licht 21.09.2006 WUK 11 Euro

da gemma schon alle hin, oder?

ich werd diese woche mal zur jugendinfo gehen, wer braucht denn was?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Geh lieber morgen hin und kauf dir eine Flogging Molly Karte.

Ich freu mich schon wenn du etliche Male um Autogramme angesprochen wirst.

1141199[/snapback]

ich bin am FR in slowenien - btw: wer lust auf maribor - villareal?

oder meinst, dass ich beim kartenkaufen um autogramme angesprochen werde? das wär ja schon etwas dubios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich bin am FR in slowenien - btw: wer lust auf maribor - villareal?

oder meinst, dass ich beim kartenkaufen um autogramme angesprochen werde? das wär ja schon etwas dubios...

1141202[/snapback]

Beim Konzert hätte es dir passieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hmm, wenn erstere doch kommen, empfiehlt die edith mando diao im november in der stadthalle. 27 euro.

1141186[/snapback]

Hm nah, hab Mando Diao eh schon im Gasometer gesehen, will sie eigentlich mal unter freiem Himmel hören. Aber mal sehen - langsam hoff ich ja wirklich es wird nix mit Snow Patrol und dafür ein Einzelkonzert im Herbst/Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mei, schen woas Nuke.

Der kurze Hagel am Freitag hätt zwar nicht sein müssen, aber ansonsten ein gemütliches und super Sommer-, Sonnenscheinfestival. Zum Schwimmen gehen musste man auch nur über eine dünne Straße laufen. Perfekt.

Und jetzt wird mal fürs Urban Artforms gespart und die Batterien wieder aufgeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Beim Konzert hätte es dir passieren können.

1141207[/snapback]

macht's ihr eigentlich danach noch was?

(des mit de tepf z.b.)

meine super sinnvolle mission in slowenien dauert nur bis 14h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da wäre ich eventuell dabei. muss noch schauen, wie sich das mit meiner arbeit ausgeht, aber ich ruf dich auf jeden fall an, falls ich zeit habe...

1142543[/snapback]

dafür schaut's wie gesagt bei mir nicht mehr so toll aus, weil wir am freitag schon so bald schluss machen, da werd ich eher gleich nach wien zurück fahren, ist sonst schon eine ziemlich lange zeit zum überbrücken. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.