Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

es triple del chacho!
Reden wir weiter wennst Prodigy am Frequency gsehn hast, dann wirst du verstehen was ich meine  :cool:  :v:

1090272[/snapback]

haha, du hast ja sowas von absolut keine ahnung, worum es geht!

mag sein, dass prodigy "eh super" is. hab sie 2001 am bizarre festival schon mal gesehen. ich hätt sie mir aber auch nicht aufs frequency gewünscht, weil sie einfach nicht dazupassen und das wird sich auch nicht ändern, wenn wir sie dort gesehen haben werden, da kannst du noch so ein großer prodigy-fan sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
a05f875f98.jpg

:support:  WACKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahrt wer ? Wir könnten ja einen asb waggon zamstellen  :D

1049705[/snapback]

Wär für mich schon alleine wegen Amon Amarth und Six Feet Under die Reise wert...

Hab mich aber aus kostentechnischen Gründen fürs Nova Rock entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich glaub, es war von köln noch eine knappe stunde mit dem zug in richtung holländische grenze. ein alter militärflughafen in weeze.

highlight war für mich damals wohl iggy pop.

1093160[/snapback]

ja, das war ein unglaublicher auftritt. weeze liegt direkt an der holländischen grenze, wenn du ums gelände falsch rumgefahren bist, warst du in holland.

@raumplaner: ja, war früher in köln (auch in der nähe/an einem militärflughafen). bei meinem ersten bizarre (99 glaub ich) wars noch dort (damals mit rhcp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ja, das war ein unglaublicher auftritt. weeze liegt direkt an der holländischen grenze, wenn du ums gelände falsch rumgefahren bist, warst du in holland.

so wie wir :feier:

war beim bizarre 01 und 02, beides ganz feine festivals, highlights sicher der 9stündige stau vorm 02er (von ~19 bis ~4) sowie die auftritte von Tricky, Foo Fighters, Chemical Brothers, DJ Shadow und Mother Tongue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
so wie wir  :feier:

war beim bizarre 01 und 02, beides ganz feine festivals, highlights sicher der 9stündige stau vorm 02er (von ~19 bis ~4) sowie die auftritte von Tricky, Foo Fighters, Chemical Brothers, DJ Shadow und Mother Tongue.

1094652[/snapback]

i glaub, tricky war damals vorm konzert auf an ziemlich intensiven kurzbesuch in holland. der hat sich überhaupt ned auskennt, was mit ihm passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
so wie wir  :feier:

war beim bizarre 01 und 02, beides ganz feine festivals, highlights sicher der 9stündige stau vorm 02er (von ~19 bis ~4) sowie die auftritte von Tricky, Foo Fighters, Chemical Brothers, DJ Shadow und Mother Tongue.

1094652[/snapback]

hehe wir auch.

der chemical brothers auftritt von damals ist mir noch immer als eines der besten konzerte erinnerung, die ich gesehen hab.

wir waren am bizarre von 00-03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Waaah ich hab grad gsehn dass  :love: Body Count  :love: aufs Frequency kommen

Ich glaub des werd ich ma geben...

Body Count - Prodigy - Muse  :smoke:

hat wer Ahnung ob's noch Karten gibt ?

1094661[/snapback]

das letztjährige frequency war das furchtbarste festival, wo ich je war. die location ist eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, du hast ja sowas von absolut keine ahnung, worum es geht!

mag sein, dass prodigy "eh super" is. hab sie 2001 am bizarre festival schon mal gesehen. ich hätt sie mir aber auch nicht aufs frequency gewünscht, weil sie einfach nicht dazupassen und das wird sich auch nicht ändern, wenn wir sie dort gesehen haben werden, da kannst du noch so ein großer prodigy-fan sein...

1092331[/snapback]

das duerfte aber in erster linie doch ein problem in den koepfen intoleranter alternavtive-snobs zu sein. gerade in dieser bevoelkerungsgruppe, die sich so gern als weltoffen praesentiert, scheint die abneigung gegen alles, was in musik, kleidungsstil erstens anders und zweitens nicht im sinne der pc schuetzenswert ist, weit verbreitet zu sein. probier zb einmal mit einem anzug ins flex zu gehen... (hab das einmal gemacht, weil ich davor auf einer veranstaltung des jewish welcome service mit dresscode war. nachdem ich nach einiger zeit ziemlich genervt war, bin dann jeden der duemmlichen kommentare mit der antisemitismus-keule begegnet.)

ich bin obwohl auch kein besonderer fan, trotzdem schon gespannt auf prodigy. von drei uhr nachmittags bis ein uhr frueh bei jeder band der gleiche stil, die gleichen frisuren, die gleichen gitarren, das waere ja gaehnend langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
das duerfte aber in erster linie doch ein problem in den koepfen intoleranter alternavtive-snobs zu sein. gerade in dieser bevoelkerungsgruppe, die sich so gern als weltoffen praesentiert, scheint die abneigung gegen alles, was in musik, kleidungsstil erstens anders und zweitens nicht im sinne der pc schuetzenswert ist, weit verbreitet zu sein. probier zb einmal mit einem anzug ins flex zu gehen... (hab das einmal gemacht, weil ich davor auf einer veranstaltung des jewish welcome service mit dresscode war. nachdem ich nach einiger zeit ziemlich genervt war, bin dann jeden der duemmlichen kommentare mit der antisemitismus-keule begegnet.)

ich bin obwohl auch kein besonderer fan, trotzdem schon gespannt auf prodigy. von drei uhr nachmittags bis ein uhr frueh bei jeder band der gleiche stil, die gleichen frisuren, die gleichen gitarren, das waere ja gaehnend langweilig.

1094825[/snapback]

da hast du nicht ganz unrecht, die flex und fm4 mafia kann da etwas unangenehm werden.

sehr lässig war, als ich voriges jahr beim los fastidios (skin/street punk) konzert in der arena eine dame mit businesskostüm und sonnenbrillen in den haaren gesehen hab. schwer erster-bezirk style, sowas wär im flex eher nicht so gut möglich.

allerdings hat mich auch das erscheinen von prodigy und body count im frequency line up sehr verwundert.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
das duerfte aber in erster linie doch ein problem in den koepfen intoleranter alternavtive-snobs zu sein. gerade in dieser bevoelkerungsgruppe, die sich so gern als weltoffen praesentiert, scheint die abneigung gegen alles, was in musik, kleidungsstil erstens anders und zweitens nicht im sinne der pc schuetzenswert ist, weit verbreitet zu sein. probier zb einmal mit einem anzug ins flex zu gehen... (hab das einmal gemacht, weil ich davor auf einer veranstaltung des jewish welcome service mit dresscode war. nachdem ich nach einiger zeit ziemlich genervt war, bin dann jeden der duemmlichen kommentare mit der antisemitismus-keule begegnet.)

ich bin obwohl auch kein besonderer fan, trotzdem schon gespannt auf prodigy. von drei uhr nachmittags bis ein uhr frueh bei jeder band der gleiche stil, die gleichen frisuren, die gleichen gitarren, das waere ja gaehnend langweilig.

1094825[/snapback]

erstens: fett markiertes wort ansehen und schämen

zweitens: natürlich hast du größtenteils recht. ich lass mich trotzdem nicht einfach als intoleranter alternative-snob abstempeln. was hat denn eigentlich musikgeschmack mit toleranz zu tun? ich geh sicher nicht auf ein festival, wo größtenteils nur bands spielen, die meinen geschmack nicht treffen, nur um zu zeigen wie tolerant ich bin.

es spielen ja auch nicht guns'n'roses am chiemsee-reggae.

es gibt reggae-festivals (chiemsee), es gibt metal-festivals (wacken), es gibt festivals für rock-urgesteine (lovely days) und es gibt festivals für die, die eh alles irgendwie super finden (rip, rar usw.) und dann noch hip-hop-, elektronik-, punk- und sonst irgendwelche festivals. warum soll das frequency kein indie-alternative festival sein? ich verstehe nicht, warum man hier toleranz fordern muss...

was kleidung und frisuern betrifft, ist es mir völlig egal, wie die leute daherkommen und ich glaube auch nicht, dass so viele leute (zumindest die über 16jährigen) ein problem damit haben, wenn jemand "anders" aussieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.