Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
sehr lässig war, als ich voriges jahr beim los fastidios (skin/street punk) konzert in der arena eine dame mit businesskostüm und sonnenbrillen in den haaren gesehen hab. schwer erster-bezirk style, sowas wär im flex eher nicht so gut möglich.

1094830[/snapback]

Könnte das vieleicht ein nicht als Rude Girl erkanntes Rude Girl gewesen sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Könnte das vieleicht ein nicht als Rude Girl erkanntes Rude Girl gewesen sein? :D

1094951[/snapback]

das kann durchaus sein, dazu bin ich in der szene ganz sicher zu wenig bewandert. aber wie ich sie nach und vor dem konzert reden gehört hab (und in anbetracht der leute mit denen sie unterwegs war) hätt ich sie nicht so eingeschätzt. aber wie gesagt, genau kann ichs nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
i glaub, tricky war damals vorm konzert auf an ziemlich intensiven kurzbesuch in holland. der hat sich überhaupt ned auskennt, was mit ihm passiert.

er mag's ja grundsätzlich am liebsten, in dunklen zelten des nachts zu spielen, und dann haben sie den um 17_00 unter sengender sonne bei tageslicht auf die main stage getan. quittiert hat er's halt damit, dass er 90% des auftritts mit rücken zum publikum stand und 3 songs einfach mal abbrach. skandalös.

aber dann waren auch noch zwei unglaublich gute, für ihn sehr ungewohnte, extrem lange rockige nummern dabei, "Ace of Spades" und "Critic", die mir ewig in erinnerung bleiben werden. auf der einen seite also eklatant, auf der anderen eindruckvollst, insgesamt unvergesslich. ich lieb ihn sehr.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Auf den Tag müssen wir uns noch einigen.

Auch nicht auf das irisch-amerikanische Open-Air in der Arena vergessen.

1095577[/snapback]

ja, da freu ich drauf, hab schon karten. übrigens die einzige band, die ich am vorjährigen frequency ohne beeinträchtigung der massen gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Living the Dream!

Nächste Woche With Full Force, persönlicher Plan schaut ungefähr so aus :

Freitag : Devildriver, Black Dahlia Murder, Madball, Danko Jones, Boy Sets Fire , Napalm Death

Samstag : Raunchy, Heaven Shall Burn, Clawfinger, Ignite, Agnostic Front, evtl. noch In Flames

Sonntag : Fire in the Attic, Real McKenzies, Soilwork, Arch Enemy, Bullet for my Valentine, Opeth und mal schauen wer als Korn Ersatz kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Nächste Woche With Full Force, persönlicher Plan schaut ungefähr so aus :

Freitag : Devildriver, Black Dahlia Murder, Madball, Danko Jones, Boy Sets Fire , Napalm Death

Samstag : Raunchy, Heaven Shall Burn, Clawfinger, Ignite,  Agnostic Front, evtl. noch In Flames

Sonntag : Fire in the Attic, Real McKenzies, Soilwork, Arch Enemy, Bullet for my Valentine, Opeth und mal schauen wer als Korn Ersatz kommt..

1112893[/snapback]

poah, ich beneide dich!

vor allem napalm death wird ein hammer. beim letzten auftritt in der arena haben die alle andern in grund und boden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich denk mal, dass das durchaus erwähnenswert ist: J*A*N feat. U.d.S.S.R. geben am 1. Juli in Alten Schlachthof in Hollabrunn ihr Abschiedskonzert

smiley-channel.de_musik080.gifsmiley-channel.de_musik088.gifpallino.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.