herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Februar 2006 Endlich einmal ein Grund für das Frequency. Jetzt fehlen noch ein paar Acts für die Nebenbühne und ich hab meine Karte schon gekauft. Novarock, zum Teufel mit dem Matallica-Mob. 969534[/snapback] der beste grund fürs frequency wird morgen bekannt gegeben: BELLE & SEBASTIAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 1. März 2006 der beste grund fürs frequency wird morgen bekannt gegeben:BELLE & SEBASTIAN 976336[/snapback] Ja? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Des warat jo glatt wödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. März 2006 der beste grund fürs frequency wird morgen bekannt gegeben:BELLE & SEBASTIAN 976336[/snapback] :hää?deppat?: Keine Festivalmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. März 2006 I AM X am 26.4. im Grazer P.P.C. Kartenpreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2006 neben b&s wurden auch noch die EDITORS fürs frequency bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. März 2006 25.3 - Boy Sets Fire, Arena 9.04 - Rage, Orpheum Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) durch den bühnen auf- und abbau beim gestrigen depeche mode konzert in graz, bin ich in den genuss eines stage passes gekommen, quasi hab ich das konzert ohne zu bezahlen anschauen können. ich muss schon sagen, dass es die herren noch immer drauf haben. sehr fein wars! so vü cool! ps.: ajo, the bravery als vorgruppe, wusste auch zu gefallen! bearbeitet 14. März 2006 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. März 2006 Ist vielleicht jemand am Samstag bei Tomte im Posthof anzutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. März 2006 Ist vielleicht jemand am Samstag bei Tomte im Posthof anzutreffen? 990094[/snapback] ich nicht, bin dafuer morgen im flex beim dortigen konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. März 2006 Ist vielleicht jemand am Samstag bei Tomte im Posthof anzutreffen? 990094[/snapback] Ich wär so gern, bin aber leider in Vorarlberg. Habs mir schon überlegt am Donnerstag nach Salzburg zu fahren um das Konzert zu erleben. Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) im frequency-forum wird gemunkelt, dass radiohead kommen könnte. das festival wurde auch um einen tag vorverlegt, was auch gut zur tourplanung von radiohead passen würde. sollten sich diese wunschvorstellungen (ich will nicht einmal "gerüchte" sagen) bewahrheiten, dann kauf ich mir sofort mein frequency-ticket! neu im frequency line-up: we are scientists und nada surf bearbeitet 18. März 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 19. März 2006 30.03.2006 Bounz the Ball im "Moviemento" in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2006 XIU XIU am 14.5. im chelsea! wo kriegt man karten? wer kann mir welche besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. März 2006 XIU XIU am 14.5. im chelsea! wo kriegt man karten? wer kann mir welche besorgen? 997154[/snapback] Na echt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2006 XIU XIU am 14.5. im chelsea! wo kriegt man karten? wer kann mir welche besorgen? 997154[/snapback] Wenn mich wer informiert wo und wann ich sie kaufen kann, nehm ich dir gern eine mit. Werds mir wohl auch anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts