Konzerte und Festivals 2006


onkelandy

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab mich ein bisschen schlau gemacht: Shuttlebus vom Schwedenpl kostet hin und retour 22 Euro. Zug nach Nickelsdorf kostet 12,30 Euro (einfache Fahrt, Vollpreis ohne 30% eventticket ermässigung)! Kommt also fast aufs gleiche. Wenn sich kein Auto auftreiben lässt, wirds aber eher doch der Zug werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
toll, es hat ja noch sowas kommen müssen.

najo, wenigstens ned so nervig wie metallica und hat sicher nicht soviele hardcore-fans. vielleicht schau ichs mir sogar kurz an.

1055874[/snapback]

Mir gehts ähnlich. Hätte nicht sein müssen, denn dadurch sind Mando Diao und die Kaiser Chiefs nicht mehr Hauptact am Papier. Egal, für mich bleiben sie verdammt wichtig. Bei Audioslave können wir einmal ausnüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie schauts eigentlich mit einer asb-agglomeration am frequency-campingplatz aus?

1057349[/snapback]

[x] themanwho

[x] Pezi

[x] Funkmaster

Ich hoffe, ich kann diesbezüglich für die anderen beiden Personen sprechen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Nicht einmal mehr ein Monat... RIP !!!!! :clap:

Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Placebo, Sporties, The Streets, Metallica, Subways,... und sooo viele mehr :love:

Und noch dazu hab ich an dem WE Geburtstag, WAS WILL MAN MEHR? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für mich ist das heurige line-up am frequency das gemütlichste oder vl. sogar beste aller österreichischen festivals der letzen jahre - also ganz mein geschmack. wenn man britishrock.cc glauben schenken darf, sind nun auch die arctic monkeys mit dabei.

ist zwar eher unwahrscheinlich wenn man's statistisch sieht, aber wenn diesesmal ausnahmsweise auch das wetter halbwegs passt - wird's endlos genial... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ganz sicher darf man sich bei britishrock leider nicht sein. bis vor kurzem war bei denen noch fatboy slim im line-up.

aber, alles was jetzt noch kommt ist für mich eine draufgabe. 's ticket hab ich mir schon vorzeitig gesichert. lässig wird's! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
ganz sicher darf man sich bei britishrock leider nicht sein. bis vor kurzem war bei denen noch fatboy slim im line-up.

aber, alles was jetzt noch kommt ist für mich eine draufgabe. 's ticket hab ich mir schon vorzeitig gesichert. lässig wird's!  :smoke:

1059740[/snapback]

Komischerweise stands sogar auf frequency.at im Line Up dabei, jetzt allerdings nicht mehr.

Außerdem steht auf der Arctic Monkeys Homepage: 18.8. Freqeuncy/Salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Dafür Audioslave nicht mehr sicher.

1063251[/snapback]

jawohl, raus mit denen und dafür radiohead oder arcade fire verpflichten. oder zumindest final fantasy. (wird sich am freitag wohl nicht ausgehen, geldprobleme und bevorstehende einweihungsfeier...)

xiu xiu: :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.