Zellhofer vergangenheit!!!!!


Fogi

Recommended Posts

Knows how to post...
Zellhofer unterrichtet Präsident Franz Grad über das Angebot. Zellhofer: "Wenn er Nein gesagt hätte, wäre alles hinfällig gewesen." Grad reagiert anders. "Ist in Ordnung, Junior-Trainer", lautete der Kommentar des Präsidenten.

nachrichten.at

"Eine Frechheit, wie hier Unruhe gestiftet wird", ärgert sich Pasching-Präsident Franz Grad über die Grün-Weißen grün und blau. Sein Tipp in Richtung Hütteldorf: "NehmtÂs den Pacult und lasst uns in Ruhe!"

nachrichten.at

Zellhofer ist nicht zu haben! Er hat vertrag bis 2007. Ein Wechsel unter der Saison kommst sowiso nicht in Frage!

PREMIERE INTERVIEW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Chef-Statistiker's Artikel ist wirklich gut gelungen :super:

2. Kann kein Pasching-Fan verstehen, daß sich mit dem Rapid-Angebot DIE Chance für EUREN Zellhofer eröffnet hat, von dem wahrscheinlich JEDER Trainer in Österreich träumt: Rapid zu trainieren???

(Ist schließlich nicht irgendein Verein, sondern Rapid, DER Verein in Österreich schlechthin! Man kann so oder so über Rapid denken, aber das ist sicher so wie für einen Formel I - Piloten: irgendwann in seinem Leben für Ferrari zu fahren)

3. Heraf hin oder her: ich glaube, jeder Trainer, der Zellhofer folgt, hat mit der Bürde - dessen Erbe anzutreten - zu kämpfen.

Was Zellhofer für Pasching getan hat, wird weder ein Heraf noch sonst irgendwer erreichen. Jetzt steht Heraf als unmittelbarer Nachfolger im Kreuzfeuer der Kritik, sonst wär es halt wer anderer gewesen. Und alles, was nach Heraf kommt, wird es sicher "leichter" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2. Kann kein Pasching-Fan verstehen, daß sich mit dem Rapid-Angebot DIE Chance für EUREN Zellhofer eröffnet hat, von dem wahrscheinlich JEDER Trainer in Österreich träumt: Rapid zu trainieren???

Ließt du hier in irgendeinen Post das es jemand nicht verstehen kann? Ich ehrlich gesagt nicht :ratlos: Jeder kann es verstehen und niemand ist Zellhofer deswegen böse wir wissen welch einmalige Chance es für unseren Trainer ist.

Einzig die Tatsache das man mit Zellhofer einen Menschen und Identifikatsionsfigur verliert welche man mit Sicherheit nicht mehr ersetzen kann.

Zellhofer war das lebende Beispiel dafür das es im Profisport noch Menschlichkeit gibt. Menschlichkeit und Arbeit waren die Prädikate welche den Erfolg von Pasching immer prägten.

Uns allen war klar das der Tag kommen wird und jetzt ist er da und es ist obwohl man sich eigentlich schon darauf vorbereiten konnte einfach nur zum heulen. Georg Zellhofer wird immer in unseren Herzen bleiben und zumindest ich gebe die Hoffnung nicht auf ihn eines Tages wieder auf der Betreuerbank von Pasching zu sehen.

Vielleicht um uns ein zweites mal aus dem Amateurfußball in die Bundesliga zu führen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ließt du hier in irgendeinen Post das es jemand nicht verstehen kann? Ich ehrlich gesagt nicht :ratlos:  Jeder kann es verstehen und niemand ist Zellhofer deswegen böse wir wissen welch einmalige Chance es für unseren Trainer ist.

Einzig die Tatsache das man mit Zellhofer einen Menschen und Identifikatsionsfigur verliert welche man mit Sicherheit nicht mehr ersetzen kann.

Zellhofer war das lebende Beispiel dafür das es im Profisport noch Menschlichkeit gibt. Menschlichkeit und Arbeit waren die Prädikate welche den Erfolg von Pasching immer prägten.

Uns allen war klar das der Tag kommen wird und jetzt ist er da und es ist obwohl man sich eigentlich schon darauf vorbereiten konnte einfach nur zum heulen. Georg Zellhofer wird immer in unseren Herzen bleiben und zumindest ich gebe die Hoffnung nicht auf ihn eines Tages wieder auf der Betreuerbank von Pasching zu sehen.

Vielleicht um uns ein zweites mal aus dem Amateurfußball in die Bundesliga zu führen! :madmax:

864774[/snapback]

Das liest sich ja, als wäre ohne Zellhofer die Zukunft von Pasching im negativen Sinne besiegelt.... Abstieg und Aus... aber das ist es doch nicht.

Zellhofer ist eine der wenigen positiven Persönlichkeiten im österreichischen Fußball, und das ihr ihn nicht auf Lebzeiten gepachtet habt, das muss doch klar gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Chef-Statistiker's Artikel ist wirklich gut gelungen  :super:

2. Kann kein Pasching-Fan verstehen, daß sich mit dem Rapid-Angebot DIE Chance für EUREN Zellhofer eröffnet hat, von dem wahrscheinlich JEDER Trainer in Österreich träumt: Rapid zu trainieren???

(Ist schließlich nicht irgendein Verein, sondern Rapid, DER Verein in Österreich schlechthin! Man kann so oder so über Rapid denken, aber das ist sicher so wie für einen Formel I - Piloten: irgendwann in seinem Leben für Ferrari zu fahren)

3. Heraf hin oder her: ich glaube, jeder Trainer, der Zellhofer folgt, hat mit der Bürde - dessen Erbe anzutreten - zu kämpfen.

Was Zellhofer für Pasching getan hat, wird weder ein Heraf noch sonst irgendwer erreichen. Jetzt steht Heraf als unmittelbarer Nachfolger im Kreuzfeuer der Kritik, sonst wär es halt wer anderer gewesen. Und alles, was nach Heraf kommt, wird es sicher "leichter" haben.

864761[/snapback]

Erst einmal danke!

Ich glaube jeder hier versteht, dass Zellhofer diese Chance nutzen musste und sie auch auf alle Fälle verdient hat. Nur bleibt es trotzdem unfassbar, dass er nicht mehr da ist der Schurl. Er war DIE Symbolfigur für den SVP und schon allein deshalb ist sein Wechsel einfach ein Schock.

Zu drittens: Der einzige Nachfolger, der von Fans und Umfeld sofort als würdig eingestuft werden würde, ist Heinz Hochhauser. Alle anderen müssen mit dem Vergleich mit Zellhofer (an dem sie zweifelsohne scheitern werden) hinnehmen.

@Herrvorragend: Hätte es noch einen Beweis gebraucht, dass Grad total unglaubwürdig und lächerlich ist, wäre er jetzt angetreten :nein: So ein Irrsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@Herrvorragend: Hätte es noch einen Beweis gebraucht, dass Grad total unglaubwürdig und lächerlich ist, wäre er jetzt angetreten :nein: So ein Irrsinn...

864885[/snapback]

Das sind die Launen eines Franz Grad! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass er in den Medien zuerst so ein Donnerwetter veranstaltet, um dann Georg Zellhofer einfach gehen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nix mehr mit Launenhaftigkeit zu tun - das ist einfach nur lächerlich. Ich kann doch nicht im Frühjahr verkünden Zellhofer bleibt fix, der Vertrag ist wasserdicht. Beim ersten Angebot dann nach außen hin herumwüten "Lassts uns in Ruhe", "Zellhofer bleibt sicher", "Ein Wechsel unter der Saison kommt nicht in Frage" und intern eh die Freigabe erteilen. Entweder du bist ehrlich und sagst was Sache ist oder du bist zurückhaltend und sagst gar nichts. Aber das ist einfach nur lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Chef - Statistiker hat zu diesem Thema wieder einmal einen super Artikel auf dorfplatz.at geschrieben! Hier der Link: Artikel

864660[/snapback]

und wir leben seit jahrzehnten damit, dass man uns sportverein nennt.

q.e.d.

auch dafür ein danke. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wir leben seit jahrzehnten damit, dass man uns sportverein nennt.

q.e.d.

auch dafür ein danke. :RiedWachler:

864959[/snapback]

Weißt normalerweise bin ich eh einer der immer DIE SV Ried schreibt bzw. sagt aber bei einem so emotionalen Thema passieren eben Fehler. Ich muss mich zwar eigentlich nicht rechtfertigen aber vielleicht herrscht auch im Innviertel Verständnis für diese Ausnahmesituation. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aus gegebenem anlass:

:support: Trainer abzugeben!

ausführung "netter bursch"

heute im sonderangebot:

1 + 1 gratis, lieferung aus wien in die bundesländer inklusive

ACHTUNG: keine erfolgsgarantie, ware wird unter keinen umständen zurückgenommen!

jedoch: zufriedenheitsgarantie-> dieses trainermodell ist immer mit seiner arbeit und seiner mannschaft zufrieden; im äusserst unwahrscheinlichen fall der unzufriedenheit(bisher ist kein fall bekannt), verzichtet der "nette bursch" für diesen zeitraum selbstverständlich auf seinen unterhalt

bei interesse einfach mail an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Weißt normalerweise bin ich eh einer der immer DIE SV Ried schreibt bzw. sagt aber bei einem so emotionalen Thema passieren eben Fehler. Ich muss mich zwar eigentlich nicht rechtfertigen aber vielleicht herrscht auch im Innviertel Verständnis für diese Ausnahmesituation.  :nein:

864966[/snapback]

naja, wir waren halt nie so hoch oben, dass wir so tief fallen könnten.

bei euch ist halt alles ein bisserl extremer.

in ried hat sich ja auch einiges getan, sponsoren kamen und gingen (auch im vereinsnamen, aber halt nicht wie bei euch), trainer kamen und gingen (und wir hatten ja auch lange nur einen einzigen erfolgstrainer), spieler kamen und gingen (aber es sind immer noch urgesteine dabei oder wir machen uns einfach neue, siehe kuljic), gespielt haben wir auch schon in allen farben bis auf violett, das alte stadion wurde immer wieder mal umgebaut (und schließlich ganz verabschiedet), präsidenten konnte ich auch schon viele miterleben, wir haben schlussendlich sogar mit stronach kooperiert!! - aber dennoch war's immer der gleiche verein, die sv ried 1912 nämlich.

a proposito: die brauerei ried sponsert seit genau diesem jahr - vielleicht ist das die konstante?

aber hier geht's ja eh nicht um uns.

kann euch also nur empfehlen, das ganze lockerer zu sehen, ihr seid ja keine zellhofer-fans, sondern pasching-fans - und damit hat sich die sache schon, beginnt halt ein neuer abschnitt in eurem fanleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hm weiß jemand wie lang Hochhauser noch unter Vertrag ist bei Ried?

865034[/snapback]

Scheissegal Zellhofer hatte ja auch noch Vertrag!

Bin hier HV's Meinung der meinte gleich mit dem Geldkoffer von Rapid in Ried einzutrudeln :super:

*edit*

und die Traineranpreisung von pimpifax könnte man den Riedern dann auch gleich zukommen lassen. :winke:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hochhausers Vertrag läuft noch bis Juni 2007, sein Engagement war auf einer Dreijahresbasis ausgelegt, die Konsolidierung im ersten Jahr, der Aufstieg im zweiten und der Klassenerhalt im dritten. Fein, wenn alles schneller als erwartet oder geplant vonstatten geht.

Aber im Gegensatz zu Grad wird sich unser Ex-Präse (und noch-immer-Klubanwalt) Peter Vogl sicher nicht mit irgendwelchen Überlaufangeboten beschäftigen oder sie gar akzeptieren. Außerdem halte ich es für äußerst sinnlos, dass Hochhauser zurück nach Pasching sollte, was würde er dort machen?

Man bekommt was man verdient, wenn ein Heraf schon in Schwauna "geparkt" wird, dann wird er ab dem 1.1.2006 auch der Nachfolger von Zellhofer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.