Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben 13. August Alpi schrieb am 16.7.2026 um 10:15 : Dungeon Crawler Carl Also für jeden der auf SiFi steht und ein bisschen ein Nerd ist einfach super. Schon lange hat mich ein Buch nicht so gefesselt, RPG Elemente lassen auch Gamer Momente aus der Jugend wiederkommen. Ich hab den ersten Teil am Strand in 2 Tagen verschlungen und Teil 2 und 3 gleich bestellt. Aja es gibt auch eine sprechende Katze mit dem Namen Prinzessin Donut. Was will man mehr? Hat die Serie hier schon jemand gelesen? Honsai The Bonsai schrieb am 16.7.2026 um 22:07 : Sagt mir nix, aber klingt durchaus nach etwas das mir gefallen könnte… Habs mir jetzt als Urlaubslektüre besorgt. Bin schon recht gespannt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Freitag um 15:02 Honsai The Bonsai schrieb am 13.8.2026 um 14:48 : Habs mir jetzt als Urlaubslektüre besorgt. Bin schon recht gespannt.... Und @Alpi Ich habe den ersten Teil VERSCHLUNGEN. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch so wenig aus der Hand geben konnte, bin jetzt beim zweiten Teil. Das Buch ist der HAMMER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:06 gordonstone schrieb vor 5 Stunden: Und @Alpi Ich habe den ersten Teil VERSCHLUNGEN. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch so wenig aus der Hand geben konnte, bin jetzt beim zweiten Teil. Das Buch ist der HAMMER! NEW ACHIEVMENT - Welcome to DCC Hehe ich kenne das Gefühl Lass dir etwas Zeit mit Buch 2, Teil 3 kommt erst im November auf deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 08:14 Ein typsicher "dag". Ich musste oft laut auflachen und eine richtig "gute" Geschichte ist es auch noch. Hat mich bestens unterhalten. Jetzt kommt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts