youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Januar 2006 verdammte helden-joe meno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Januar 2006 yasar kemal - "salman" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Januar 2006 kennt wer das hitler syndrom bzw. state of war wil eines von den beiden weis aber nicht welches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2006 rocco shamoni - dorpunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Januar 2006 die bibel nach biff - christopher mooreunglaublich kurzweilig, extremst witzig und auch hintergründig. fiktive geschichte der jugend und reifung josuas (jesus) zum messias beschrieben von dessen bestem hawara biff. buaschn und madln, PFLICHT 933861[/snapback] Auch ein von mir .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2006 "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde, unglaublich skurril und witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2006 die bibel nach biff - christopher mooreunglaublich kurzweilig, extremst witzig und auch hintergründig. fiktive geschichte der jugend und reifung josuas (jesus) zum messias beschrieben von dessen bestem hawara biff. buaschn und madln, PFLICHT 933861[/snapback] Apropos "Bibel": kennt jemand Der große Boß von Fred Denger? Grenzgeniale Bibel-Paraphrase, quasi das AT "neu" interpretiert, auf locker-lässig, Ironie par excellence! Ein Buch, bei dem man ein Packerl Taschentücher in Griffweite haben sollte - um die Lachtränen abzuwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2006 "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde, unglaublich skurril und witzig! 938923[/snapback] Von wem war "Jane Eire" nochmal im Original? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2006 Der Name der Rose - Umberto Eco ( gestern mal die ersten 30 seiten gelesen ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Januar 2006 Von wem war "Jane Eire" nochmal im Original? 938967[/snapback] Charlotte Bronté 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2006 "Fussball unser" im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2006 Die Wolke von Gudrun Pausewang aber NUR in der Schule 932279[/snapback] des is doch a "kinderbuch", oda? ich mein ich habs auch noch zuhause (also in der elternwohnung), aber das haben wir in der unterstufe glesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Januar 2006 des is doch a "kinderbuch", oda? ich mein ich habs auch noch zuhause (also in der elternwohnung), aber das haben wir in der unterstufe glesen 939150[/snapback] Mit 15 passts dann eh noch rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2006 "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde, unglaublich skurril und witzig! 938923[/snapback] aber wenn du glaubst dieses Buch ist skurril, dann warte einmal erst die Nachfolgebücher ab. Es wird noch kranker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Januar 2006 zur dauerlektüre: - james joyce "ulysses" - victor klemperer - "ich will zeugnis ablegen bis zum letzten" (tagebücher 1933 - 1945; band I - VIII) ist jetzt noch der dicke wälzer MAO von jung chang dazugekommen... die ersten zweihundert seiten sind schon mal sehr spannend und interessant gewesen und in london noch "trainspotting" von irvine welsh gekauft (v.a. sprachlich eine herausforderung, mit diesem fiesen edinburgh-dialekt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts