Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. September 2015 ...bis jetzt sehr lesenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2015 in letzter Zeit:Fand ich eigentlich ziemlich interessant (Außer vielleicht die ersten Seiten in denen es darum ging wie Petzner es zu Haider schaffte).Seine Thesen über die Rechtspopulisten und die potentiellen Möglichkeiten ihrer politischen Gegenkandidaten sind absolut lesenswert. & Ziemlich wissenswerte Fakten über die Flüchtlingspolitik in Europa und Österreich. Vielleicht durch die Geschehnisse in den letzten Wochen/Monaten nicht mehr tagesaktuell aber jedenfalls bietet das Buch gutes Hintergrundwissen.Und als nächstes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 lese ich nach 10 Jahren wieder mal. Bestes Buch von Bukowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) bearbeitet 3. Oktober 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober 2015 Ein richtig nettes Buch (erzählt aus der Perspektive eines 8-jährigen Mädchens), dass mich zum Lachen gebracht hat, mich aber auch berührt hat. Auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) The Martian hab ich letzte Woche im Kino gesehen. Fand ihn ganz gut und wollt mir jetzt das Buch geben. Normalerweise macht mans ja umgekehrt. The Brothers, naja, ganz ok. Handelt vom Bombenanschlag in Boston. bearbeitet 7. Oktober 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts