Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) gleich fertig mit dem: morgen sollte das kommen (bestelle bücher sonst nie im netz, brauchte aber was um das porto zu sparen): bearbeitet 16. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2012 kliesch ist für mich der aktuell beste deutsche krimi-/thriller-autor. ist sein drittes buch innerhalb von drei jahren und jedes einzelne hat mich bis ans ende gefesselt. ich finde ihn besser als fitzek und neuhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Juli 2012 und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2012 endlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) titel passt mmn garnicht zum genre bearbeitet 21. Juli 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2012 endlich!! oh danke für die erinnerung! das habe ich mal angefangen und dann ganz drauf vergessen! muss ich endlich mal fertig lesen! der beginn war super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2012 die letzten beiden: jetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Hat jemand von euch schon "Shades of Grey" gelesen? bearbeitet 25. Juli 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juli 2012 sind hier mädchen? im urlaub "angst" von jack kilborn gelesen; war recht locker zu lesen - hätte es mir aber doch noch etwas blutiger vorgestellt. über die storyline braucht man kein wort verlieren. vorher einen isländischen krimi ("todeshauch") fertiggelesen, hat mir sehr gut gefallen. beide bücher guter urlaub-strandliege-lesestoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) nachdem ich endlich mit diesem buch (im original) fertig bin widme ich mich diesem werk bearbeitet 27. Juli 2012 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) seit geschätzen 2 Monaten.. hab absolut null Lust weiterzulesen, hab auch noch die andern beiden Teile daheim rumliegen.. kA ob ich die irgendwann mal lesen werde werd morgen mit "Das Geständnis" beginnen. Danach werd ich endlich mal "Beutezeit" von Jack Ketchum lesen.. jmd Tipps für Horror bzw Thriller? bearbeitet 28. Juli 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2012 Ganz großartiges Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts