Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

gleich fertig mit dem:

028655460-sein-letzter-auftrag.jpg

morgen sollte das kommen (bestelle bücher sonst nie im netz, brauchte aber was um das porto zu sparen):

Nele_Neuhaus_WerWindSaet_144rgb.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

243_37797_127281_xl.jpg

kliesch ist für mich der aktuell beste deutsche krimi-/thriller-autor. ist sein drittes buch innerhalb von drei jahren und jedes einzelne hat mich bis ans ende gefesselt. ich finde ihn besser als fitzek und neuhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

soccernomics.jpg

endlich!!

oh danke für die erinnerung! das habe ich mal angefangen und dann ganz drauf vergessen! muss ich endlich mal fertig lesen! der beginn war super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

sind hier mädchen? :shy:

im urlaub "angst" von jack kilborn gelesen; war recht locker zu lesen - hätte es mir aber doch noch etwas blutiger vorgestellt. über die storyline braucht man kein wort verlieren. ;)

vorher einen isländischen krimi ("todeshauch") fertiggelesen, hat mir sehr gut gefallen. beide bücher guter urlaub-strandliege-lesestoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

seit geschätzen 2 Monaten..

31EsqmA07gL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click-small,TopRight,12,-30_AA300_SH20_OU03_.jpg

hab absolut null Lust weiterzulesen, hab auch noch die andern beiden Teile daheim rumliegen.. kA ob ich die irgendwann mal lesen werde :D

werd morgen mit "Das Geständnis" beginnen. Danach werd ich endlich mal "Beutezeit" von Jack Ketchum lesen..

jmd Tipps für Horror bzw Thriller?

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag