Recommended Posts

Posting-Pate

man, kanns ja nicht sein das es kein gscheites Buch über Bosnien, Bosnienkrieg oder Srebrenica gibt.. :ratlos:

könnt ihr mir helfen?

Dieses ist z.B. sehr gut:

Srebrenica - Notizen aus der Hölle:

http://www.buecher.de/shop/buecher/srebrenica-notizen-aus-der-hoelle/suljagic-emir/products_products/detail/prod_id/25616833/

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich fürchte, das ist schon vergriffen, obwohls erst vor 2 Jahren erschienen ist. Zumindest auf amazon sollte es aber noch zu kriegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vielleicht kann mir wiedermal jemand helfen (Lucky Luke := ) - gibt es abgesehen von den Aldair büchern noch weitere krimis nach klassisch englischen vorbild? ich hab vor einem jahr in der bibliothek ein (ich denke) italienisches buch gesehen, das lt. klappentext genau diesem genre entsprochen hat, leider hab ich den titel vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vielleicht kann mir wiedermal jemand helfen (Lucky Luke := ) - gibt es abgesehen von den Aldair büchern noch weitere krimis nach klassisch englischen vorbild? ich hab vor einem jahr in der bibliothek ein (ich denke) italienisches buch gesehen, das lt. klappentext genau diesem genre entsprochen hat, leider hab ich den titel vergessen.

Schau dir mal die "Fischer Crime Classic"- Reihe an. Sind insgesamt 11 Titel, sozusagen wiederentdeckte Klassiker, ich habe ein paar davon gelesen, die sollten deinen Geschmack zu 100% treffen. Leider ist die Reihe bei uns eher untergegangen und nicht einmal der Verlag ist fähig, auf seiner HP eine Liste zu führen, aber die Bücher sind echt sehr zu empfehlen und man sollte zugreifen, solange sie noch regulär erhältlich sind:

http://www.worldcat.org/search?q=fischer+crime+classic&qt=owc_search

Keine Ahnung, wer der Italiener ist, aber das könnte dir auch gefallen, ist jetzt neu erschienen: http://www.amazon.de/Im-Schatten-Pineta-Ein-Toskana-Krimi/dp/3492264247/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1307044088&sr=1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

nachdem ich mir innerhalb kürzester zeit (okay, war im Krankenstand :D) alle drei Staffeln von True Blood reingezogen habe, kommt jetzt als nächstes dies hier dran:

51RcjgZq6jL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich start demnächst mal mit Dan Brown's "Das verlorene Symbol" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich start demnächst mal mit Dan Brown's "Das verlorene Symbol" :D

viel spaß. hab alle vorherigen gelesen (bis auf diabolus), aber die kritiken haben mich teilweise abgeschreckt. zumal sinds 700 seiten, das wollt ich mir ned antun, wenns ned wirklich gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

viel spaß. hab alle vorherigen gelesen (bis auf diabolus), aber die kritiken haben mich teilweise abgeschreckt. zumal sinds 700 seiten, das wollt ich mir ned antun, wenns ned wirklich gut is.

hab schon schlimmeres gelesen

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag