Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2011 man, kanns ja nicht sein das es kein gscheites Buch über Bosnien, Bosnienkrieg oder Srebrenica gibt.. könnt ihr mir helfen? Dieses ist z.B. sehr gut: Srebrenica - Notizen aus der Hölle: http://www.buecher.de/shop/buecher/srebrenica-notizen-aus-der-hoelle/suljagic-emir/products_products/detail/prod_id/25616833/ Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich fürchte, das ist schon vergriffen, obwohls erst vor 2 Jahren erschienen ist. Zumindest auf amazon sollte es aber noch zu kriegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 Nach einer kleinen Lesesperre wieder etwas historisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2011 vielleicht kann mir wiedermal jemand helfen (Lucky Luke ) - gibt es abgesehen von den Aldair büchern noch weitere krimis nach klassisch englischen vorbild? ich hab vor einem jahr in der bibliothek ein (ich denke) italienisches buch gesehen, das lt. klappentext genau diesem genre entsprochen hat, leider hab ich den titel vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2011 ist zwar absolut seicht und völlig vorhersehbar, aber ich mag barclays schreibstil einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juni 2011 Für die Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2011 filme schon oft gesehen, bücher noch nie gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2011 vielleicht kann mir wiedermal jemand helfen (Lucky Luke ) - gibt es abgesehen von den Aldair büchern noch weitere krimis nach klassisch englischen vorbild? ich hab vor einem jahr in der bibliothek ein (ich denke) italienisches buch gesehen, das lt. klappentext genau diesem genre entsprochen hat, leider hab ich den titel vergessen. Schau dir mal die "Fischer Crime Classic"- Reihe an. Sind insgesamt 11 Titel, sozusagen wiederentdeckte Klassiker, ich habe ein paar davon gelesen, die sollten deinen Geschmack zu 100% treffen. Leider ist die Reihe bei uns eher untergegangen und nicht einmal der Verlag ist fähig, auf seiner HP eine Liste zu führen, aber die Bücher sind echt sehr zu empfehlen und man sollte zugreifen, solange sie noch regulär erhältlich sind: http://www.worldcat.org/search?q=fischer+crime+classic&qt=owc_search Keine Ahnung, wer der Italiener ist, aber das könnte dir auch gefallen, ist jetzt neu erschienen: http://www.amazon.de/Im-Schatten-Pineta-Ein-Toskana-Krimi/dp/3492264247/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1307044088&sr=1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2011 danke, das hört sich sehr gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 grad "teufelstanz" von dopeking howard marks gekauft fürn urlaub .... hoffe mal das taugt was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. Juni 2011 nachdem ich mir innerhalb kürzester zeit (okay, war im Krankenstand ) alle drei Staffeln von True Blood reingezogen habe, kommt jetzt als nächstes dies hier dran: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2011 Ich start demnächst mal mit Dan Brown's "Das verlorene Symbol" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juni 2011 Ich start demnächst mal mit Dan Brown's "Das verlorene Symbol" viel spaß. hab alle vorherigen gelesen (bis auf diabolus), aber die kritiken haben mich teilweise abgeschreckt. zumal sinds 700 seiten, das wollt ich mir ned antun, wenns ned wirklich gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) viel spaß. hab alle vorherigen gelesen (bis auf diabolus), aber die kritiken haben mich teilweise abgeschreckt. zumal sinds 700 seiten, das wollt ich mir ned antun, wenns ned wirklich gut is. hab schon schlimmeres gelesen bearbeitet 8. Juni 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts