Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Doug Heffernan

Welche Bücher lest Ihr?

8,889 posts in this topic

Recommended Posts

Und?

Das übliche, "Wir sind so cool und hart und alle anderen haben Angst vor uns"? oder doch ein bisschen unterhaltsamer?

Ausnahmsweise nicht

Das Buch hebt sich mMn stark von den ganzen Insel "Ultrahoaten" Büchern ab und ist nett und recht einfach geschrieben.

Ganz klar das beste Buch über Ultra/Hooligans was ich bis jetzt in der Hand hatte, da vor allem nicht nur die Schlägereien beschrieben werden sondern auch das drumherum mit echt witzigen Anekdoten.

Kanns nur weiterempfehlen :yes:

nachdem ich mit diesem 317KXVFFN4L.jpg

fürs studium fertig geworden bin habe ich jetzt mal mit dan brown´s "lost symbol" angefangen (nicht fürs studium, auch wenns schon vorgekommen sein soll dass ich in ganz faden vorlesungen zu lesen begonnen habe :feier: )

Ausnahmsweise nicht

Das Buch hebt sich mMn stark von den ganzen Insel "Ultrahoaten" Büchern ab und ist nett und recht einfach geschrieben.

Ganz klar das beste Buch über Ultra/Hooligans was ich bis jetzt in der Hand hatte, da vor allem nicht nur die Schlägereien beschrieben werden sondern auch das drumherum mit echt witzigen Anekdoten.

Kanns nur weiterempfehlen :yes:

Danke sehr, kommt somit auf meine Bücherliste!

Eines meiner Lieblingsbücher und für mich neben Baudolino Ecos Bestes! :)

@Don Quijote

Welche "Version" liest du?

Fischer Klassik übersetzt von Ludwig Tieck. Bin mir nicht sicher, ob bzw. wie stark die Version gekürzt ist. Mir wurde aber gesagt, dass nur ein Kapitel für dieses Semester relevant ist, daher lass ich es daweil beiseite.

Edited by rahzel

Fischer Klassik übersetzt von Ludwig Tieck. Bin mir nicht sicher, ob bzw. wie stark die Version gekürzt ist. Mir wurde aber gesagt, dass nur ein Kapitel für dieses Semester relevant ist, daher lass ich es daweil beiseite.

Verstehe. Und mMn ist das ein klassisches "Nebenbeibuch".

@Revo

Original macht aber wohl erst Sinn wenn man diesbezüglich Spanisch kann! ;)

@Arbeitslosen von Marienthal

Ach ja, das verfolgt einen Quer durch alle Studien! :holy:

23326969n.jpg

unbedingt sagen wie es ist. sieht vom cover her aus wie ein drittklassiger thriller auf die ich so steh

edit: jetzt seh ichs erst, dass es von laymon ist. hab von ihm "das spiel" gelesen, was einerseits spannend war, in der nachbetrachtung aber irrsinnig schlecht. aber ich bleib dabei: darauf steh ich ;)

Edited by Orodreth