Lucarelli99 9,922 Report post Posted November 11, 2009 Und? Das übliche, "Wir sind so cool und hart und alle anderen haben Angst vor uns"? oder doch ein bisschen unterhaltsamer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ultraviolett89 75 Report post Posted November 11, 2009 Und? Das übliche, "Wir sind so cool und hart und alle anderen haben Angst vor uns"? oder doch ein bisschen unterhaltsamer? Ausnahmsweise nicht Das Buch hebt sich mMn stark von den ganzen Insel "Ultrahoaten" Büchern ab und ist nett und recht einfach geschrieben. Ganz klar das beste Buch über Ultra/Hooligans was ich bis jetzt in der Hand hatte, da vor allem nicht nur die Schlägereien beschrieben werden sondern auch das drumherum mit echt witzigen Anekdoten. Kanns nur weiterempfehlen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hubs0r 2 Report post Posted November 11, 2009 Seit gestern: fängt ja schon wieder wie ein Hollywood-drehbuch an. Aber najo, Urteil gibt's nach dem Auslesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GreenBlizzard 82 Report post Posted November 11, 2009 (edited) von der schule aus... bin ja schon gespannt ob es so schlimm ist, wie der titel vermuten lässt... Edited November 11, 2009 by GreenBlizzard 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
spurs05 0 Report post Posted November 11, 2009 nachdem ich mit diesem fürs studium fertig geworden bin habe ich jetzt mal mit dan brown´s "lost symbol" angefangen (nicht fürs studium, auch wenns schon vorgekommen sein soll dass ich in ganz faden vorlesungen zu lesen begonnen habe ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lucarelli99 9,922 Report post Posted November 11, 2009 Ausnahmsweise nicht Das Buch hebt sich mMn stark von den ganzen Insel "Ultrahoaten" Büchern ab und ist nett und recht einfach geschrieben. Ganz klar das beste Buch über Ultra/Hooligans was ich bis jetzt in der Hand hatte, da vor allem nicht nur die Schlägereien beschrieben werden sondern auch das drumherum mit echt witzigen Anekdoten. Kanns nur weiterempfehlen Danke sehr, kommt somit auf meine Bücherliste! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rahzel 340 Report post Posted November 11, 2009 Don Quijote schiebe ich mal noch auf, daweil lese ich Umberto Ecos Der Name der Rose. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MILANISTA 465 Report post Posted November 11, 2009 Don Quijote schiebe ich mal noch auf, daweil lese ich Umberto Ecos Der Name der Rose. Eines meiner Lieblingsbücher und für mich neben Baudolino Ecos Bestes! @Don Quijote Welche "Version" liest du? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rahzel 340 Report post Posted November 11, 2009 (edited) Eines meiner Lieblingsbücher und für mich neben Baudolino Ecos Bestes! @Don Quijote Welche "Version" liest du? Fischer Klassik übersetzt von Ludwig Tieck. Bin mir nicht sicher, ob bzw. wie stark die Version gekürzt ist. Mir wurde aber gesagt, dass nur ein Kapitel für dieses Semester relevant ist, daher lass ich es daweil beiseite. Edited November 11, 2009 by rahzel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ante jazic 36 Report post Posted November 11, 2009 (edited) kein buch, aber ein booklet, 95 seiten über "The Music and Politics of Black Action Films 1968-75" besides - die cds sind traum! Edited November 11, 2009 by ante jazic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 15,055 Report post Posted November 11, 2009 Welche "Version" liest du? Lest mehr Originalfassungen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MILANISTA 465 Report post Posted November 11, 2009 Fischer Klassik übersetzt von Ludwig Tieck. Bin mir nicht sicher, ob bzw. wie stark die Version gekürzt ist. Mir wurde aber gesagt, dass nur ein Kapitel für dieses Semester relevant ist, daher lass ich es daweil beiseite. Verstehe. Und mMn ist das ein klassisches "Nebenbeibuch". @Revo Original macht aber wohl erst Sinn wenn man diesbezüglich Spanisch kann! @Arbeitslosen von Marienthal Ach ja, das verfolgt einen Quer durch alle Studien! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ante jazic 36 Report post Posted November 11, 2009 Ach ja, das verfolgt einen Quer durch alle Studien! manchmal sogar dreimal! bwl - soziologie, wirtschaftsgeschicht, vwl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gigi 6 Report post Posted November 12, 2009 Im Moment bin ich bei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Orodreth 600 Report post Posted November 12, 2009 (edited) unbedingt sagen wie es ist. sieht vom cover her aus wie ein drittklassiger thriller auf die ich so steh edit: jetzt seh ichs erst, dass es von laymon ist. hab von ihm "das spiel" gelesen, was einerseits spannend war, in der nachbetrachtung aber irrsinnig schlecht. aber ich bleib dabei: darauf steh ich Edited November 12, 2009 by Orodreth 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites