little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Januar 2009 sehr geniales buch auch sein zweites, "kalte asche" hat mich fasziniert, aber "die chemie des todes" war nach meinem geschmack doch noch etwas besser! Für Februar 2009 ist übrigens Beckett´s dritter "David Hunter" - Roman angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Januar 2009 Das ist aber nicht derselbe Hugh Laurie, der auch den Dr. House mimt, oder??? Doch, der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Januar 2009 worum gehts denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Januar 2009 es geht um einen killer, der frauen umbringt, um sie anschließend mit hilfe von tierkadavern zur schau zu stellen. [z.b. kaninchen in den bauch einer getöteten schwangeren] das buch wird aus der sicht eines forensikers geschrieben, wenn du dich für biologie, den anatomischen aspekt des sterbens, verwesungsvorgänge und die chemischen begleitumstände interessierst, ist es dir sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Januar 2009 es geht um einen killer, der frauen umbringt, um sie anschließend mit hilfe von tierkadavern zur schau zu stellen. [z.b. kaninchen in den bauch einer getöteten schwangeren] das buch wird aus der sicht eines forensikers geschrieben, wenn du dich für biologie, den anatomischen aspekt des sterbens, verwesungsvorgänge und die chemischen begleitumstände interessierst, ist es dir sehr zu empfehlen. Uijegerl. Ich hab dieses Buch dem Typen, der vor kurzem meine Schwester ehelichte (quasi mein Schwager also) geschenkt - ob er mit dem Buchgeschmack seiner "neuen Familie" im Gleichklang wird gehen können, steht wohl noch in den Sternen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Januar 2009 julya rabinowich - "spaltkopf" extrem empfehlenswert, sensationelles romandebut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2009 Grad dabei Mal was anderes für mich, aber vom Hocker hauts mich noch nicht (nach ca. 150 Seiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Januar 2009 sehr geniales buch auch sein zweites, "kalte asche" hat mich fasziniert, aber "die chemie des todes" war nach meinem geschmack doch noch etwas besser! Für Februar 2009 ist übrigens Beckett´s dritter "David Hunter" - Roman angekündigt. hat mir wirklich sehr gut gefallen, hatte es in 2 tagen durch! "kalte asche" hab ich schon zuhause liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2009 ich quäle mich gerade durch die Tommyknockers von Stephen King - unglaublich schlechtes Buch, aber jetzt bin ich schon zu weit, um noch aufzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2009 zuletzt: momentan: als nächstes: das sollte mich dann eh ne weile beschäftigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2009 Allesamt sehr gut (Salinger), witzig (Ruff) oder beeindruckend (Rand)! Ruff nimmt ja in G.A.S. Bezug auf Rand, demnach würde ich Rand vor G.A.S. lesen! Und Catcher in the Rye ist sowieso ein Klassiker, da kannst dir danach zur Gemütsauflockerung gleich "Igby" hinterherwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Januar 2009 Catcher in the Rye mochte ich auch, war so ne schöne, leichte und entspannende Lektüre. Seit heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2009 Catcher in the Rye mochte ich auch, war so ne schöne, leichte und entspannende Lektüre. Seit heute: Musst mir unbedingt erzählen wie es war, liegt seit über einem Jahr bei mir auf dem "To-Read-Stapel"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Januar 2009 der zweite versuch, dieses buch zu lesen mit der hoffnung, dass diesmal keine seiten fehlen. zum inhalt sei gesagt, dass es ein sherlock holmes klon ist. und "klon" trifft es, denn holmes hat in diesem buch eine ziemlich große, wenn auch nicht die hauptrolle. ob man es blasphemie nennen kann, weiß ich nicht. tatsächlich finde ich die figur von holmes (in diesem buch unter dem inkognito livingston unterwegs) sehr gut gezeichnet. am ende bleibt es aber dennoch nur ein abklatsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts