Recommended Posts

heute via riesenpaket gekommen:

51bgYwwX8oL._SS500_.jpg

(das vorletzte bei amazon :augenbrauen: )

41yzRUb48KL._SS500_.jpg

41PH28S5PXL._SS500_.jpg

41C64E8VQKL._SS500_.jpg

Houellebecq und Beigbeder sind beide absolut Genial.

Ich war einmal bei einer Lesung von Houellebecq im Rabenhof. Er hat sich dabei ziemlich betrunken wirres Zeug geredet und nur Bücher mit seinen Gedichten signiert.

Ziemlich kranker Typ aber eben ein toller Autor.

51hmLoZGBaL._SS500_.jpg

Einmal das ganze Fußballgehaue aus der Sicht von Liverpool, und siehe da auf einmal sind die Jungs von Chelsea und West Ham nicht mehr ganz so toll wie sie glauben.

Ganz nett zu lesen, da es nicht nur um Fußball sondern auch um Musik und Mode der 70,80 und 90iger ging.

Quasi ein Streifzug durch die eigene Jugend.

Achja, der Abstecher von Liverpool zu "Austria Memphis" ist auch im dem Buch verewigt. Wenn auch nur kurz. Da ich als Jungspund bei diesem Spiel im Hanappi-Stadion!!! auch anwesend war ist es amüsant zu lesen was die Engländer den so von uns (Österreichern/Wienern) halten und denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt bald mit Böse Geister durch und möchte zur Abwechslung wieder was Leichteres lesen. Es sollte nicht zu lang sein, fesselnd und die Originalsprache sollte Englisch sein. Kann mir jemand etwas empfehlen?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

An den 40 Seiten hängst du schon länger. :clever:

Werd jetzt hoffentlich endlich im Flieger damit beginnen können! :)

Danach gleich zwei weitere Kurze: Thomas Mann - Tod in Venedig und Oscar Wilde - Bunbury!

Aja, rahzelchen, lies endlich Dorian Gray! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt bald mit Böse Geister durch und möchte zur Abwechslung wieder was Leichteres lesen. Es sollte nicht zu lang sein, fesselnd und die Originalsprache sollte Englisch sein. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Niemand? Kennt jemand The Catcher in the Rye?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag