Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

lächeln!!!

Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen. Die Welt der Fußballfans

von Christoph Biermann

3462024647.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Der Autor selbst beschreibt seinen Werdegang zum Fan von Westfalia HerNe und Vfl Bochum, er lässt aber auch andere Fans zu Wort kommen.

Da gibt es dem HSV Fan den sein ganzer Lebensinhalt es ist durch die Welt zu Reisen und dabei so viele Spiele wie möglich zu sehen oder den Frankfurter der aus der linken Szene der Hausbesetzter und Anti-Startbahn-West Ecke kommt und

den Tabubruch begeht von Eintracht Frankfurt zu Offenbach (Fantechnisch) zu wechseln.

schön zu sehen, dass es bücher, die man vor mehr als zehn jahren gekauft hat, immer noch auf dem markt sind.

das ist auf jeden fall jedem ans herz zu legen.

derzeit les ich "wie frauen wirklich ticken", während meine freundin "wie männer wirklich ticken" liest

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen, dass es bücher, die man vor mehr als zehn jahren gekauft hat, immer noch auf dem markt sind.

Na ja "auf dem Markt" würde ich nicht sagen, ich bin ja Stalinistischer Marxist mit einem Hauch von Muhri und Castro.:D

Also nicht gekauft sondern, in der öffentlichen Bibliothek ausgeliehen.

:support:DIE BÜCHER GEHÖREN UNS ALLEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch sogar schonmal hier drin erzählt, dass es von Camus' Roman kommt.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1129684

Und ich hab in dem betreffenden Thread sogar geschrieben.... na gut, ich kann mir nicht alles merken, schon gar nicht im fortgeschrittenen Alter... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mein vater zu weihnachten bekommen!

wie is es denn? werds mir vielleicht auch noch zu gemüte führen.

Kling auf jeden Fall sehr gut, kommt auf die Liste! :king:

LaCoste84

A Clockwork Orange.

:super:

3453531981.01._AA160_SCLZZZZZZZ_V40880245_.jpg

Der Dritte Teil von Sergej Lukianenko, nach Die Wächter der Nacht und Die Wächter des Tages.

Wieder nur für diejenigen Gedacht die mit Vampiren, Werewölfen und dergleichen was anfangen können. In Rußland der Hit.

Und das ist ja auch der Charme der Bücher, das sie nicht irgendwo in einer Amerikanischen Kleinstadt spielen sondern in Moskau mit allen seinen Eigenarten und sonderlichkeiten der dortigen Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.