Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

legende
"mr. nice" von howard marks

Besitze ich auch, habs schon durch. Sehr fein, der Herr Nice. :winke:

Er soll angeblich seinen Hauptwohnsitz nach Mallorca verlegt haben, der ist dort bekannt wie ein bunter Hund.

1346400[/snapback]

Der ist auch außerhalb Mallorcas bekannt wie ein bunter Hund. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cupido_hoffman_jilliane.jpg

Cupido

von Jilliane Hoffman,

Spannendes Buch über eine Staatsanwältin die bei einer Verhandlung merkt das der Angeklagte Serienkiller derselbe  ist der sie vor 12 Jahren brutal vergewaltigt hat.

1348736[/snapback]

Gefällt mir WAHNSINNIG gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Greg Critser - Fat Land

Is von einem ehemals fettsüchtigen Amerikaner, der über den ganzen Fast-Food-Wahn und die Fettleibigkeit der Amis schreibt - is ganz interessant, vor allem die weitreichenden und oft nicht erwarteten Hintergründe habens in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ein Heftchen mit dem kürzesten und prägnantesten Titel, den man sich nur vorstellen kann:

Gegenseitige Bedeutung der Profan- und Sakralarchitektur des 13. Jahrhunderts in den böhmischen und österreichischen Ländern - Präsentation eines bilateralen Forschungsprojekts

TEIL I: Grundbedingungen, historischer Kontext und Negativdefinition der Methodik der interdisziplinären Erforschung der ältesten Steinarchitektur in den hochmittelalterlichen Städten Mitteleuropas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir WAHNSINNIG gut..

Hast du es schon gelesen?

Ich bin gestern damit fertig geworden, wirklich sehr fein und freu mich schon auf den zweiten Teil "Morpheus ".

Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen. Die Welt der Fußballfans

von Christoph Biermann

3462024647.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Der Autor selbst beschreibt seinen Werdegang zum Fan von Westfalia Herte und Vfl Bochum, er lässt aber auch andere Fans zu Wort kommen.

Da gibt es dem HSV Fan den sein ganzer Lebensinhalt es ist durch die Welt zu Reisen und dabei so viele Spiele wie möglich zu sehen oder den Frankfurter der aus der linken Szene der Hausbesetzter und Anti-Startbahn-West Ecke kommt und

den Tabubruch begeht von Eintracht Frankfurt zu Offenbach (Fantechnisch) zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.