Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. September 2005 american psycho! der film ist schon hammer, und das buch auch! nur zum empfehlen ! sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. September 2005 american psycho!der film ist schon hammer, und das buch auch! nur zum empfehlen ! sehr sehr geil 810745[/snapback] kleine warnung am rande, für die zarter besaiteten leser: einen guten magen sollte man mitbringen (und etwas geduld, wenn über mehrere seiten phil collins CDs, markenkleidungen und tagesabläufe eines hi-society schnösels aufgelistet werden) - ansonsten sehr, naja, interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2005 monika felten - die nebelsängerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. September 2005 Nathan der Weise - Lessing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. September 2005 Grad fertig: Losing The Race - John McWhorter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2005 Eigtl. Schullektüre: Meine Biographie: Joseph von Eichendorff "Aus dem Leben eines Taugenichts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. September 2005 american psycho!der film ist schon hammer, und das buch auch! nur zum empfehlen ! sehr sehr geil 810745[/snapback] naja, ich hab erst das buch gelesen und dann den film angeschaut. und wie meist ist das buch viel besser als der film. aber in diesem fall ist der unterschied ziemlich krass. das buch der film dieses buch zu verfilmen ist eigentlich auch ein fehler weil es fast unverfilmbar ist. aber naja......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. September 2005 ist echt ein must, dieses buch, wie übrigens auch die anderen bücher von ihm (glanorama, the informers, rules of attraction und less than zero (übrigens auch verfilmt). obwohl persönlich habe ich jay mcinerney immer sympathischer gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 6. September 2005 Alle vier Bücher von Dan Brown !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 7. September 2005 naja, ich hab erst das buch gelesen und dann den film angeschaut. und wie meist ist das buch viel besser als der film.aber in diesem fall ist der unterschied ziemlich krass. das buch der film dieses buch zu verfilmen ist eigentlich auch ein fehler weil es fast unverfilmbar ist. aber naja......... 810984[/snapback] aber christian bale spielt ihn perfekt finde ich hab darauf nochmal das buch gelesen, und wenn man sich sein gesicht dazu vorstellt hehe is gleich viel lustiger ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. September 2005 Hab mir grad vorgenommen alle Bücher vom Potter auf Englisch zu lesen. Einen hab ich schon^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2005 ich les gerade ein buch über die deutsche literatur von den anfängen bis heute :aaarrrggghhh: is zwar sehr interessant, das schlimme is nur, dass ich das auch können muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. September 2005 Die Habsburger - Heinz-Dieter Heimann Der Krieg in unseren Städten - Udo Ulfkotte Hitler und seine Deutschen - Christian Graf von Krockow Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk, Band 2 - Jaroslav Hasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. September 2005 Henning Mankel-Vor dem Frost und bald Philip Roth-Verschwörung gegen Amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. September 2005 Bei einem kleinem Spaziergang über den Strand im Urlaub hab ich bei so ziehmlich jeden 6 ein Buch von Dan Brown gesehn ... hatte selbst Diabolus gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts