Recommended Posts

Cremig, der Oro

ken follett - tore der welt.

zwischenfazit nach 100 von 1300 seiten :D

liest sich flüssig und gut.

hatte "die säulen der erde" eine zeit lang auf der wunschliste, aber trau mich wegen des umfangs ned drüber. is ähnlich dick wie die tore der welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

follett_saeulen-der-erde.jpg

nur die taschenbuch-version. bin zz bei seite ~170 und das buch ist echt super. wenns mich bis zum ende so fesselt, werde ich mir vll noch die gebundene ausgabe kaufen :super:

this.

Grandioses Buch.

TheAssociate.jpg

gewohnte Kost...

Schlechtester Grisham den ich bisher gelesen hab'. (von The Innocent Man (non-fiction) mal abgesehen)

Jetzt, nach Jahren mal wieder, und diesmal auf Englisch:

41N5WTS9ZWL._SL500_AA240_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

mittlerweile beendet:

2204dc05-90ec-430f-8b48-2d6dbefbc31c.jpgharry-potter-deathly-hallows.jpg

1) ein sehr interessantes, verständliches u flüssig geschriebenes buch, auch (oder gerade) für laien empfehlenswert.

2) mit fast 3 jahren verspätung bin ich jetzt mit den ~3.500 seiten der reihe fertig geworden... einfach s e n s a t i o n e l l.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt, nach Jahren mal wieder, und diesmal auf Englisch:

41N5WTS9ZWL._SL500_AA240_.jpg

Ich hab Herr der Ringe auch auf Englisch gelesen. Ich hoffe du hast ein gutes Englisch-Wörterbuch, weil man doch viele Worte nachschlagen muss damit man alles versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konrad Paul Liessmann: Günther Anders. Philosophieren im Zeitalter der technologischen Revolutionen

Konrad Paul Liessmann verdeutlicht in diesem Buch die außerordentliche Aktualität des Philosophen Günther Anders: Gerade angesichts der drängenden Fragen der Gegenwart - von den Biotechnologien über die Allgegenwart der Medien bis hin zu den Problemen von Gewalt, Terror und Krieg - erscheint die Philosophie von Günther Anders unverzichtbarer denn je. Günther Anders (1902 - 1992) war der vielleicht bedeutendste Philosoph der modernen technischen Zivilisation. Schon frühzeitig versuchte er sich dem Phänomen einer vollständig technisierten Welt zu stellen, wobei ihn vor allem das Verhältnis des Menschen zur von ihm selbst geschaffenen Technik interessierte.

Absolut fantastisch und wie bei allen Einführungen von Liessmann nicht zu schwer geschrieben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

e book merda :nein:

ist es wirklich so schwer ein stinknormales buch zu benutzen :ratlos:

hä hä, Nein ist es nicht aber bei mir ist auch eine Frage des Platzes, ich habe jetzt zwei Wohnungen und in beiden habe ich keinen Platz mehr für Bücher, das Ausborgen in der Stä.Bücherei habe ich auch nur eine gewisse Zeit durchgehalten und so bin ich jetzt bei E-Books gelandet.

Also, schwer ist es nicht aber für mich eine sehr praktische Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

e book merda :nein:

ist es wirklich so schwer ein stinknormales buch zu benutzen :ratlos:

hä hä, Nein ist es nicht aber bei mir ist auch eine Frage des Platzes, ich habe jetzt zwei Wohnungen und in beiden habe ich keinen Platz mehr für Bücher, das Ausborgen in der Stä.Bücherei habe ich auch nur eine gewisse Zeit durchgehalten und so bin ich jetzt bei E-Books gelandet.

Also, schwer ist es nicht aber für mich eine sehr praktische Sache.

also für mich wäre das gar nix, kommt mir irgendwie auch unhandlicher vor. gut platz brauchts natürlich weniger, das ist ein großer vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag