Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2010 ken follett - tore der welt. zwischenfazit nach 100 von 1300 seiten liest sich flüssig und gut. hatte "die säulen der erde" eine zeit lang auf der wunschliste, aber trau mich wegen des umfangs ned drüber. is ähnlich dick wie die tore der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Februar 2010 ken follett - tore der welt. zwischenfazit nach 100 von 1300 seiten liest sich flüssig und gut. In 4 Tagen war ich durch, liest sich wie Draht durch Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2010 schon ziemlich zach zum lesen weil er alles sehr genau aufbereitet hat aber dennoch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2010 Wirklich sehr unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Februar 2010 Wunderschön, einfach wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Februar 2010 nur die taschenbuch-version. bin zz bei seite ~170 und das buch ist echt super. wenns mich bis zum ende so fesselt, werde ich mir vll noch die gebundene ausgabe kaufen this. Grandioses Buch. gewohnte Kost... Schlechtester Grisham den ich bisher gelesen hab'. (von The Innocent Man (non-fiction) mal abgesehen) Jetzt, nach Jahren mal wieder, und diesmal auf Englisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. Februar 2010 mittlerweile beendet: 1) ein sehr interessantes, verständliches u flüssig geschriebenes buch, auch (oder gerade) für laien empfehlenswert. 2) mit fast 3 jahren verspätung bin ich jetzt mit den ~3.500 seiten der reihe fertig geworden... einfach s e n s a t i o n e l l. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2010 Jetzt, nach Jahren mal wieder, und diesmal auf Englisch: Ich hab Herr der Ringe auch auf Englisch gelesen. Ich hoffe du hast ein gutes Englisch-Wörterbuch, weil man doch viele Worte nachschlagen muss damit man alles versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Als E Book Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2010 Heute mit Homo Faber von Max Frisch fertiggeworden, hat mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. Februar 2010 sehr spannendes Buch, vielleicht etwas zu fantasy aber sehr gut geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2010 e book merda ist es wirklich so schwer ein stinknormales buch zu benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Konrad Paul Liessmann: Günther Anders. Philosophieren im Zeitalter der technologischen Revolutionen Konrad Paul Liessmann verdeutlicht in diesem Buch die außerordentliche Aktualität des Philosophen Günther Anders: Gerade angesichts der drängenden Fragen der Gegenwart - von den Biotechnologien über die Allgegenwart der Medien bis hin zu den Problemen von Gewalt, Terror und Krieg - erscheint die Philosophie von Günther Anders unverzichtbarer denn je. Günther Anders (1902 - 1992) war der vielleicht bedeutendste Philosoph der modernen technischen Zivilisation. Schon frühzeitig versuchte er sich dem Phänomen einer vollständig technisierten Welt zu stellen, wobei ihn vor allem das Verhältnis des Menschen zur von ihm selbst geschaffenen Technik interessierte. Absolut fantastisch und wie bei allen Einführungen von Liessmann nicht zu schwer geschrieben. bearbeitet 22. Februar 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 e book merda ist es wirklich so schwer ein stinknormales buch zu benutzen hä hä, Nein ist es nicht aber bei mir ist auch eine Frage des Platzes, ich habe jetzt zwei Wohnungen und in beiden habe ich keinen Platz mehr für Bücher, das Ausborgen in der Stä.Bücherei habe ich auch nur eine gewisse Zeit durchgehalten und so bin ich jetzt bei E-Books gelandet. Also, schwer ist es nicht aber für mich eine sehr praktische Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2010 e book merda ist es wirklich so schwer ein stinknormales buch zu benutzen hä hä, Nein ist es nicht aber bei mir ist auch eine Frage des Platzes, ich habe jetzt zwei Wohnungen und in beiden habe ich keinen Platz mehr für Bücher, das Ausborgen in der Stä.Bücherei habe ich auch nur eine gewisse Zeit durchgehalten und so bin ich jetzt bei E-Books gelandet. Also, schwer ist es nicht aber für mich eine sehr praktische Sache. also für mich wäre das gar nix, kommt mir irgendwie auch unhandlicher vor. gut platz brauchts natürlich weniger, das ist ein großer vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts