MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Dezember 2008 gerade bestellt: und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2008 meine letzten drei bücher waren: camus - die pest (hat mich nicht sonderlich begeistert) palahniuk - lullaby (war nett, ich hab mir aber mehr erwartet) saviano - comorrha (da bin ich erst am anfang, kann noch keine meinung abgeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2008 meine letzten drei bücher waren: palahniuk - lullaby (war nett, ich hab mir aber mehr erwartet) Dein erstes uch von ihm oder kannst du schon Empfehlungen geben??? Kenn bislang nur Fight Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2008 Dein erstes uch von ihm oder kannst du schon Empfehlungen geben??? Kenn bislang nur Fight Club. ich hab noch der simulant gelesen, das war schon recht lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Dezember 2008 Habe von Palahniuk unlängst "Flug 2039" gelesen. Ziemlich seltsam, aber für Fans von ihm sicher zu empfehlen. "Der Simulant" steht auch schon im Regal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Weiß jemand ein gute Buch über die argentinische Fanszene und/oder den ARG Fußball? Besonderes Interesse habe ich an River Plate, Boca, Velez Sarsfield und den jeweiligen Fangruppen. Bitte PM! bearbeitet 5. Dezember 2008 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2008 Habe von Palahniuk unlängst "Flug 2039" gelesen. Ziemlich seltsam, aber für Fans von ihm sicher zu empfehlen. "Der Simulant" steht auch schon im Regal hab von ihm Die Insel gelesen und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) bearbeitet 8. Dezember 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2008 Richard Dawkins - Der entzauberte Regenbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2008 zwischendurch gelesen: und aktuell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2008 Wie haben dir die Bücher von Martenstein gefallen? Ich lese ihn ja immer nur im Zeitmagazin Leben, hab mir aber schon öfter gedacht, dass ich mir von ihm mal ein Buch kaufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Dezember 2008 Seit gestern ... das aktuelle Mark Beamon Buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts