Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 @Lucarelli99 Is das genau die selbe Story wie beim Dan Brown Buch? Nicht genau die selbe Story, aber das gleiche Resultat und die gleiche Erkenntnisse. Jesus war verheiratet, hatte Kinder, die haben überlebt, Maria Magdalena war ein Apostel usw. Es gab ja auch eine Prozess um die "Urheberfrage" zu klären den Brown (so weit ich weiß) aber gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2008 + Simarillion, Nachrichten aus Mittelerde, Buch der Verschollenen Geschichten I+II, Die Kinder Hurins, Der Hobbit, Tours Ankunft in Gondolin, Feanors Fluch. das ist ja klar, bis aufs silmarillion hab ich alle gelesen das wird aber über den winter dran sein, sollte ich zeit finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Jop hab auch schon alle durch! Den Hobbit jetzt schon 2x jetzt weis ich nicht mehr was ich lesen soll^^ Silmarillion ist sehr sehr gelungen! Wünsch dir viel spass! bearbeitet 15. Oktober 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2008 Silmarillion ist was wie die Bibel aller Fantasy-Fans! Btw: Irgendwer ein Tad Williams-Fan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Oktober 2008 Silmarillion ist was wie die Bibel aller Fantasy-Fans! das triffts wohl am besten. habs zweimal gelesen. nacherzählen könnte ich es wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 20. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2008 "Der Mensch kann nicht fliegen" von Egyd Gstättner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Oktober 2008 Gestern mit "Stephen King - Todesmarsch" fertig geworden... War mein erster King, war ganz nett zu lesen Aber total begeistert bin ich jetz auch net davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Oktober 2008 Gestern mit "Stephen King - Todesmarsch" fertig geworden... War mein erster King, war ganz nett zu lesen Aber total begeistert bin ich jetz auch net davon... Vom King musst du dir auf alle Fälle "Menschenjagd" (engl. Running Man) besorgen, das ist wirklich spannend und atmosphärisch bis zur letzten Sekunde... und auch sehr gesellschaftskritisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Oktober 2008 Ecco Homo- Nietzsche kennts jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Oktober 2008 i mog eam net mit sän bleden kamm aber wie is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts