Recommended Posts

@Lucarelli99

Is das genau die selbe Story wie beim Dan Brown Buch?

Nicht genau die selbe Story, aber das gleiche Resultat und die gleiche Erkenntnisse.

Jesus war verheiratet, hatte Kinder, die haben überlebt, Maria Magdalena war ein Apostel usw.

Es gab ja auch eine Prozess um die "Urheberfrage" zu klären den Brown (so weit ich weiß) aber gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:super: + Simarillion, Nachrichten aus Mittelerde, Buch der Verschollenen Geschichten I+II, Die Kinder Hurins, Der Hobbit, Tours Ankunft in Gondolin, Feanors Fluch. :feier:

das ist ja klar, bis aufs silmarillion hab ich alle gelesen

das wird aber über den winter dran sein, sollte ich zeit finden :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jop hab auch schon alle durch! Den Hobbit jetzt schon 2x jetzt weis ich nicht mehr was ich lesen soll^^

Silmarillion ist sehr sehr gelungen! Wünsch dir viel spass! :D

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gestern mit "Stephen King - Todesmarsch" fertig geworden... War mein erster King, war ganz nett zu lesen :) Aber total begeistert bin ich jetz auch net davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Gestern mit "Stephen King - Todesmarsch" fertig geworden... War mein erster King, war ganz nett zu lesen :) Aber total begeistert bin ich jetz auch net davon...

Vom King musst du dir auf alle Fälle "Menschenjagd" (engl. Running Man) besorgen, das ist wirklich spannend und atmosphärisch bis zur letzten Sekunde... und auch sehr gesellschaftskritisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag