aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. Juli 2008 Heute vormittag eingetroffen! Viel Spaß damit - heftige Kost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2008 bis jetzt (seite 120) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Juli 2008 jepp mein erstes, wie heißen denn die anderen ? Mefisto und Lunatic, wobei deins das erste ist, Mefisto das Zweite und Lunatic das Letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Juli 2008 Heute vormittag eingetroffen! und?? wie ist es? reizt mich auch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2008 und?? wie ist es? reizt mich auch sehr. Ja, ist schon heftig, aber zeitweise auch sehr trocken. Eine Art Wirtschaftsthriller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 bis jetzt (seite 120) hab ich gelesen. einfach ein großartiges buch von harris! lese gerade: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2008 Nämlich? Und woher kennst du meine Gründe? Unnötiges Bemühen eines schon sehr faden Beisl-Kleinkriegs. Ignorieren und gut is'. Thread? Gehe jetzt zum Thalia für Dostojewski-Nachschub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2008 lese gerade: gute idee - aber die geschichte ist ja sowas von langweilig! hab das buch glaub ich schon dreimal angefangen zu lesen und bin noch kein einziges mal über seite 100 hinausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2008 Der Anfang ist ja noch recht interessant, aber dann beginnt sie sich sooooooo zu ziehen.... habs erst einmal geschafft, und das nur mit Muehe, bis zum Ende durchzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Juli 2008 Das gibts in ganz Wien nicht auf Englisch, deshalb habe ich mich für andere Werke entschieden: Der Fremde - Camus (fertig, war solala, nix für mich) Der Steppenwolf - Hesse (mittendrinnen, sehr interessant) Bittebittebitte nicht Camus mit dem Oberesoteriker unserer Elterngeneration vergleichen. Du vergleichst ja auch nicht Real mit PAX Gratkorn. @Topic: Kracht - Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten Robert Walser - Jakob von Gunten Bourdieu - Über das Fernsehen Seibt - Die Erfindung Europas Adorno/Horkheimer - Dialektik der Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Juli 2008 Thread? jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Juli 2008 Kracht - Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten Robert Walser - Jakob von Gunten Bourdieu - Über das Fernsehen Seibt - Die Erfindung Europas Adorno/Horkheimer - Dialektik der Aufklärung Da du ja eine erkleckliche Anzahl an Büchern genießt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du hin und wieder einmal im Nachhinein ein besonders ansprechendes hier nochmal reinschreibst, als ausdrücklicher Lesetipp sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2008 Habe mir heute Böse Geister zugelegt, bin sehr gespannt, ob ich genauso begeistert von Swetlana Geiers Übersetzung bin. Da du ja eine erkleckliche Anzahl an Büchern genießt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du hin und wieder einmal im Nachhinein ein besonders ansprechendes hier nochmal reinschreibst, als ausdrücklicher Lesetipp sozusagen. Vermisse hier auch Lesetipps, von den ganzen Werken, die manche hier lesen, könnten gerne mal die besonders ansprechenden genannt werden und eine kleine Beschreibung dazu geschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Vermisse hier auch Lesetipps, von den ganzen Werken, die manche hier lesen, könnten gerne mal die besonders ansprechenden genannt werden und eine kleine Beschreibung dazu geschrieben werden. Ich hätte viel zu große Angst, mich mit meiner Trivialliteratur hier lächerlich zu machen Momentane Lektüre: Die Versailles Verschwörung Muss aber zugeben, dass es bis jetzt ordentlich spannend ist. Außerdem lässt es Erinnerungen an meinen vor kurzen erlebten Normandie/Paris-Urlaub wieder aufflackern. Und falls die Zutaten wie in diesem Buch solche sind wie Weltverschwörung, böses Internet, geile Frauen und historische Erklärungen und es zumindest für mich bisher (hab die Hälfte gelesen) nicht zu platt daherkommt, dann kann mich solch ein Buch schon durchaus fesseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 Mefisto und Lunatic, wobei deins das erste ist, Mefisto das Zweite und Lunatic das Letzte! hm gut zu wissen , werden wohl gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts