Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Nicht so wie du denkst :x:D

Man bekommt einfach auch das Gefühl von den zwei Autoren vermittelt und das is echt genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
"Im Rücken steckt das Messer-Geschichten aus der Gerichtsmedizin" von Hans Bankl

Das is super, hab´s mal von einer Freundin ausgeborgt gehabt.

Ich war in den Weihnachtsferien auch nicht ganz untätig:

Wolf Haas - Das ewige Leben

Wolf Haas - Ausgebremst

Alexander Ikonnikow - Liska und ihre Männer

Ich kann eigentlich alle drei nur weiterempfehlen, sind wirklich lesenswert.

Derzeit bin ich bei Jonathan Franzen´s 'Die Korrekturen' und das lässt sich auch nicht schlecht an.

Und danach warten noch 'Gib jedem seinen eigenen Tod' von Veit Heinichen und 'Die Rache der Baumeister' von Milos Urban auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

bei mir liegen derzeit der knochenmann und der herr lehmann am klo-lesekästchen.

Wolf Haas - Ausgebremst

spüt des am ö-ring?

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

les zurzeit (wenn es sich neben dem lernen mal ausgeht) ein linux-buch wo erklärt wird, wie man einen file-sharing server aufbaut. ist ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolf Haas - Das ewige Leben

Wolf Haas - Ausgebremst

hab ich auch beide gelesen, Das ewige Leben hat mir sehr gut gefallen, Ausgebremst war ganz nett

bei mir liegen derzeit der knochenmann und der herr lehmann am klo-lesekästchen.

Herr Lehmann ist absolut genial, selten ein so kurzweiliges Buch gelesen. Der Knochenmann hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl die meisten Haas-Bücher mMn besser sind.

Ich habe jetzt unlängst "die Lüneberg Variante" fertig gelesen. Sehr empfehlenswertes Buch, welches einige Gemeinsamkeiten mit Bernhard Schlinks "der Vorleser" hat.

Zur Zeit lese ich endlich "Per Anhalter durch die Galaxie". Einfach genial, den ersten Band hab ich durch, jetzt fehlen noch 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Zur Zeit lese ich endlich "Per Anhalter durch die Galaxie". Einfach genial, den ersten Band hab ich durch, jetzt fehlen noch 4.

Hossa SteffBeffBoff - ich auch, bin nur a bissl weiter :D

Sehr sehr geniales Buch - nur heißt es "Per Anhalter durch die GalaxiS" :p

Bin jetzt auch schon fast mit "Das Restaurant am Ende des Universums"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Momentan Herr Lehmann von Sven Regener, ansonsten auch mal wieder den guten Bertolt Brecht :smoke:

Haas is auch ganz nett, aber weniger zum öfters lesen find ich :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so wie du denkst :x:D

Man bekommt einfach auch das Gefühl von den zwei Autoren vermittelt und das is echt genial

aso ;) war schon von "Geil auf Gewalt" fasziniert - bin zwar selbst keiner der auf dieser Schiene fährt, aber doch ein wenig interessiert was die orig. Lads so treiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
Unter anderem. Das spielt nirgends wirklich, ist auf die gesamte Europa-Formel 1 aufgeteilt.

geht's darum zufällig um an security, der des ois ferialjob mocht, der voll zum held wird. so a irre gschicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm i les grad a buch übern vietnamkrieg...

Sehr gute Bücher über die größte Niederlage in der amerikanischen Kriegsgeschichte:

Marc Frey - Geschichte des Vietnamkriegs

Wolfgang Schneider - apokalypse Vietnam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag