Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Januar 2004 Nicht so wie du denkst Man bekommt einfach auch das Gefühl von den zwei Autoren vermittelt und das is echt genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Januar 2004 "Im Rücken steckt das Messer-Geschichten aus der Gerichtsmedizin" von Hans Bankl Das is super, hab´s mal von einer Freundin ausgeborgt gehabt. Ich war in den Weihnachtsferien auch nicht ganz untätig: Wolf Haas - Das ewige Leben Wolf Haas - Ausgebremst Alexander Ikonnikow - Liska und ihre Männer Ich kann eigentlich alle drei nur weiterempfehlen, sind wirklich lesenswert. Derzeit bin ich bei Jonathan Franzen´s 'Die Korrekturen' und das lässt sich auch nicht schlecht an. Und danach warten noch 'Gib jedem seinen eigenen Tod' von Veit Heinichen und 'Die Rache der Baumeister' von Milos Urban auf mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) bei mir liegen derzeit der knochenmann und der herr lehmann am klo-lesekästchen. Wolf Haas - Ausgebremst spüt des am ö-ring? bearbeitet 8. Januar 2004 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Januar 2004 les zurzeit (wenn es sich neben dem lernen mal ausgeht) ein linux-buch wo erklärt wird, wie man einen file-sharing server aufbaut. ist ziemlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Januar 2004 spüt des am ö-ring? Unter anderem. Das spielt nirgends wirklich, ist auf die gesamte Europa-Formel 1 aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Januar 2004 Wolf Haas - Das ewige LebenWolf Haas - Ausgebremst hab ich auch beide gelesen, Das ewige Leben hat mir sehr gut gefallen, Ausgebremst war ganz nett bei mir liegen derzeit der knochenmann und der herr lehmann am klo-lesekästchen. Herr Lehmann ist absolut genial, selten ein so kurzweiliges Buch gelesen. Der Knochenmann hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl die meisten Haas-Bücher mMn besser sind. Ich habe jetzt unlängst "die Lüneberg Variante" fertig gelesen. Sehr empfehlenswertes Buch, welches einige Gemeinsamkeiten mit Bernhard Schlinks "der Vorleser" hat. Zur Zeit lese ich endlich "Per Anhalter durch die Galaxie". Einfach genial, den ersten Band hab ich durch, jetzt fehlen noch 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Januar 2004 Zur Zeit lese ich endlich "Per Anhalter durch die Galaxie". Einfach genial, den ersten Band hab ich durch, jetzt fehlen noch 4. Hossa SteffBeffBoff - ich auch, bin nur a bissl weiter Sehr sehr geniales Buch - nur heißt es "Per Anhalter durch die GalaxiS" Bin jetzt auch schon fast mit "Das Restaurant am Ende des Universums"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2004 Momentan Herr Lehmann von Sven Regener, ansonsten auch mal wieder den guten Bertolt Brecht Haas is auch ganz nett, aber weniger zum öfters lesen find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2004 Nicht so wie du denkst Man bekommt einfach auch das Gefühl von den zwei Autoren vermittelt und das is echt genial aso war schon von "Geil auf Gewalt" fasziniert - bin zwar selbst keiner der auf dieser Schiene fährt, aber doch ein wenig interessiert was die orig. Lads so treiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 11. Januar 2004 Unter anderem. Das spielt nirgends wirklich, ist auf die gesamte Europa-Formel 1 aufgeteilt. geht's darum zufällig um an security, der des ois ferialjob mocht, der voll zum held wird. so a irre gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2004 nächste Bestellung wird wohl BALLBESITZ IST DIEBSTAHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2004 hm i les grad a buch übern vietnamkrieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Januar 2004 hm i les grad a buch übern vietnamkrieg... Sehr gute Bücher über die größte Niederlage in der amerikanischen Kriegsgeschichte: Marc Frey - Geschichte des Vietnamkriegs Wolfgang Schneider - apokalypse Vietnam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2004 Bin jetzt mit dem Buch vom Bankl fertig seit gestern. Nett, nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 16. Januar 2004 Roddy Doyle - Paddy Clarke Ha Ha Ha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts