tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 20. Juli 2007 Er hat schoen langsam Schwierigkeiten, ueberhaupt etwas zu schreiben........ dann sollt er vielleicht net allzu viel saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Juli 2007 Harry Potter and the Deathly Hallows Bin schon wieder auf seite 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2007 Harry Potter and the Deathly Hallows Bin schon wieder auf seite 80 #2 auch ungefähr bei Seite 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 22. Juli 2007 #2 auch ungefähr bei Seite 80 #3 seite 110 in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Juli 2007 seite 400 ich kann schon wieder gar nimma aufhören. gestern den ganzen tag im bett gelegen und gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Juli 2007 Bin grad auf Griechen-Trip: Sophokes - Antigone, danach vielleicht wieder mal die Ilias... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Juli 2007 Hab mich mal wieder zum Lesen motiviert, ein bisschen Büchner, nachdem mir Woyzeck schon ziemlich gut gefallen hat, ist es Dantons Tod geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2007 fertig min potter ... Wer will das ende hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Juli 2007 fertig min potter ... Wer will das ende hören pm plz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) bin auf seite 418..... gestern bis 4 in da früh glesn edit: fertig bearbeitet 23. Juli 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Juli 2007 stephen kings "christine" Hab ich ma auch schon durchglesen. Ich find das Buch nicht so schlecht, obwohl andere wieder gemeint haben, dass das Buch nicht gerade der Hammer sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Juli 2007 Ian McEwan - Der Zementgarten John Steinbeck - Tortilla Flat Andrzej Szczypiorski - Die schöne Frau Seidenmann Primo Levi - Das periodische System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Bin heute um die Mittagszeit mit Harry Potter fertig geworden. Findet sonst noch wer, dass die letzten 3 Seiten (19 Jahre später) total unnötig sind? Vor allem, die Namen die sie den Kindern geben, etwas zu kitschig für meinen Geschmack bearbeitet 24. Juli 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2007 Ich wünsch dir, dass niemand den Post liest, der vor hat das Buch zu lesen, oder es gerade liest. Ansonsten kassierst wohl ein paar gsunde Watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Juli 2007 Ich wünsch dir, dass niemand den Post liest, der vor hat das Buch zu lesen, oder es gerade liest. Ansonsten kassierst wohl ein paar gsunde Watschn. ? Mein Post sagt genau gar nichts aus, wenn man das buch nicht fertig gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts