slivo R.I.P. Geschrieben 10. Januar 2007 henryk m. broder - hurra, wir kapitulieren! javier marias - morgen in der schlacht denk an mich (viel zu viel erwartet - eigentlich mehr so von der anstrengenden sorte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2007 michael crichton-welt in angst gar nicht mal so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 Ich lese bzw beginne zu lesen: Dynamische Websiten in der Praxis Mit PHP 5, MySQL 4/5, XHTML CSS, Javascript und Eclipse na mal schaun ob ich das alles verstehe - ich hoff es doch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Januar 2007 lese gerade der Kindersammler von sabine thiesler recht gut das buch und nichts für schwache nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Januar 2007 Hab mir gestern Fever Pitch bestellt und freu mich schon richtig drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2007 Änderung: PHP für Dummies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Änderung: PHP für Dummies Bist du die Crashkurse von "Dynamische Webseiten in der Praxis" durchgegangen? Mit denen solltest du nämlich beginnen, und die sollten auch vollkommen für den Projektteil des Buches reichen. bearbeitet 11. Januar 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2007 Bist du die Crashkurse von "Dynamische Webseiten in der Praxis" durchgegangen? Mit denen solltest du nämlich beginnen, und die sollten auch vollkommen für den Projektteil des Buches reichen. nein hab ich nicht, dachte ich beginn mal bzw nochmal mit den grundlagen von PHP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2007 nein hab ich nicht, dachte ich beginn mal bzw nochmal mit den grundlagen von PHP Geh die Crashkurse ruhig mal durch. Was du bereits weißt wird dadurch aufgefrischt, und kompliziertere Gschichterln werden dann eh während des Projekts "erklärt". Außerdem kannst ohne XHTML, CSS und MySQL eh nix gscheits mit PHP anfangen. Und ein allgemeiner Tipp: Falls es dich interessiert kannst dich im INet (und mittels anderer Bücher) auch über Tomcat und JavaServlets informieren, das wohl mehr als nur eine Alternative zu PHP darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2007 ich kann mich grad ned entscheiden zwischen dürrenmatt und dürrenmatt. der richter und sein henker oder das versprechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2007 Geh die Crashkurse ruhig mal durch. Was du bereits weißt wird dadurch aufgefrischt, und kompliziertere Gschichterln werden dann eh während des Projekts "erklärt". Außerdem kannst ohne XHTML, CSS und MySQL eh nix gscheits mit PHP anfangen. Und ein allgemeiner Tipp: Falls es dich interessiert kannst dich im INet (und mittels anderer Bücher) auch über Tomcat und JavaServlets informieren, das wohl mehr als nur eine Alternative zu PHP darstellt. okay ich danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Januar 2007 anneliese rohrer - "charakterfehler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Januar 2007 Derzeit Dan Brown - Diabolus davor, auch von Dan Brown Illuminati Sakrileg Meteor Ganz nette Lektüre für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 12. Januar 2007 Derzeit Dan Brown - Diabolus davor, auch von Dan Brown Illuminati Sakrileg Meteor Ganz nette Lektüre für zwischendurch. Illuminati soll ja - so wie ich gehört habe - ein super Hammer-Buch sein. Wie hast du es gefunden? Ich hab nämlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt, Illuminati zu kaufen und es zu lesen, bin dann aber trotzdem immer wieder daran vorbeigegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Januar 2007 Illuminati soll ja - so wie ich gehört habe - ein super Hammer-Buch sein. Wie hast du es gefunden? Ich hab nämlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt, Illuminati zu kaufen und es zu lesen, bin dann aber trotzdem immer wieder daran vorbeigegangen Also von den 3 bisher gelesenen hat es mir am besten gefallen. Ist auf jedenfall zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts