Recommended Posts

R.I.P.

henryk m. broder - hurra, wir kapitulieren!

javier marias - morgen in der schlacht denk an mich (viel zu viel erwartet - eigentlich mehr so von der anstrengenden sorte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich lese bzw beginne zu lesen:

Dynamische Websiten in der Praxis

Mit PHP 5, MySQL 4/5, XHTML CSS, Javascript und Eclipse

na mal schaun ob ich das alles verstehe - ich hoff es doch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Änderung:

PHP für Dummies

Bist du die Crashkurse von "Dynamische Webseiten in der Praxis" durchgegangen? Mit denen solltest du nämlich beginnen, und die sollten auch vollkommen für den Projektteil des Buches reichen. :winke:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bist du die Crashkurse von "Dynamische Webseiten in der Praxis" durchgegangen? Mit denen solltest du nämlich beginnen, und die sollten auch vollkommen für den Projektteil des Buches reichen. :winke:

nein hab ich nicht, dachte ich beginn mal bzw nochmal mit den grundlagen von PHP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein hab ich nicht, dachte ich beginn mal bzw nochmal mit den grundlagen von PHP

Geh die Crashkurse ruhig mal durch. Was du bereits weißt wird dadurch aufgefrischt, und kompliziertere Gschichterln werden dann eh während des Projekts "erklärt". Außerdem kannst ohne XHTML, CSS und MySQL eh nix gscheits mit PHP anfangen.

Und ein allgemeiner Tipp: Falls es dich interessiert kannst dich im INet (und mittels anderer Bücher) auch über Tomcat und JavaServlets informieren, das wohl mehr als nur eine Alternative zu PHP darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh die Crashkurse ruhig mal durch. Was du bereits weißt wird dadurch aufgefrischt, und kompliziertere Gschichterln werden dann eh während des Projekts "erklärt". Außerdem kannst ohne XHTML, CSS und MySQL eh nix gscheits mit PHP anfangen.

Und ein allgemeiner Tipp: Falls es dich interessiert kannst dich im INet (und mittels anderer Bücher) auch über Tomcat und JavaServlets informieren, das wohl mehr als nur eine Alternative zu PHP darstellt.

okay ich danke dir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Derzeit

Dan Brown - Diabolus

davor, auch von Dan Brown

Illuminati

Sakrileg

Meteor

Ganz nette Lektüre für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Derzeit

Dan Brown - Diabolus

davor, auch von Dan Brown

Illuminati

Sakrileg

Meteor

Ganz nette Lektüre für zwischendurch.

Illuminati soll ja - so wie ich gehört habe - ein super Hammer-Buch sein. Wie hast du es gefunden? Ich hab nämlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt, Illuminati zu kaufen und es zu lesen, bin dann aber trotzdem immer wieder daran vorbeigegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Illuminati soll ja - so wie ich gehört habe - ein super Hammer-Buch sein. Wie hast du es gefunden? Ich hab nämlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt, Illuminati zu kaufen und es zu lesen, bin dann aber trotzdem immer wieder daran vorbeigegangen

Also von den 3 bisher gelesenen hat es mir am besten gefallen. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag