DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) wos? red deitsch vastehst.. wia müssn in da schule so an kas lesn ... yaaay 1287115[/snapback] Ignorant! Gerade fertig: Max Blaeulich: Gatterbauerzwei oder Europa überleben (sehr gut) gerade bestellt: Cees Nooteboom: Allerheiligen bearbeitet 5. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ignorant!1288140[/snapback] Ignorantin, wenn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ignorantin, wenn schon 1288165[/snapback] aso. naja, das erklärt alles (*kratzt sich sexistisch am sack*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (*kratzt sich sexistisch am sack*) 1288175[/snapback] Auch als Onanie bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 aso. naja, das erklärt alles (*kratzt sich sexistisch am sack*) 1288175[/snapback] tzzzzzz ihr könnt nicht mit uns frauen aber auch ned ohne uns !! na echt, faust is so zach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ihr könnt nicht mit uns frauen aber auch ned ohne uns !! 1288239[/snapback] Irrglaube der Damenwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 na echt, faust is so zach ! 1288239[/snapback] Du wurdest wohl etwas verwöhnt mit Schullektüre bisher. Ansonsten würdest du das nicht behaupten. Ansonsten nur Coelho und andere Autoren an der Grenze zwischen Belletristik und Literatur gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ihr könnt nicht mit uns frauen aber auch ned ohne uns !! 1288239[/snapback] Auch als Onanie bekannt... 1288218[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Yes Man by Danny Wallace selten bei einem buch so viel gelacht. zum glück liegen noch 200 seiten vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Du wurdest wohl etwas verwöhnt mit Schullektüre bisher. Ansonsten würdest du das nicht behaupten. Ansonsten nur Coelho und andere Autoren an der Grenze zwischen Belletristik und Literatur gelesen? 1288720[/snapback] Na siehst, Paolo Coelho les i gern !!! 11 minuten veronica decides to die (englische version gelesen) saugeile bücher... und bei faust: ich hab glaub ich nur das vorwort gelesen?! .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Na siehst, Paolo Coelho les i gern !!!11 minuten veronica decides to die (englische version gelesen) saugeile bücher... und bei faust: ich hab glaub ich nur das vorwort gelesen?! .. 1289182[/snapback] 11 minute fängt am anfang extremst köstlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 und bei faust: ich hab glaub ich nur das vorwort gelesen?! .. 1289182[/snapback] Aber hauptsache jetzt schon aufregen. Gib ihm eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 tzzzzzz ihr könnt nicht mit uns frauen aber auch ned ohne uns !! na echt, faust is so zach ! 1288239[/snapback] faus II ist wirklich keine leichte kost mehr (da muss man in griechischer mythologie schon sehr bewandert sein, damit man sich da auskennt)... aber faus I hat mir bei jeder lektüre sehr schöne stunden bereitet (wobe mir "die leiden des jungen werther" noch viel lieber sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Meine Freundin hat da einige Sachen bestellt, die sie vermutlich in den meisten Filialen gar net haben. Und da hab ich halt gleich 2 bücher mitbestellt 1287096[/snapback] und warum bestellst nicht bei einer richtigen buchhandlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (wobei mir "die leiden des jungen werther" noch viel lieber sind) Ach Gott, dieses Herumgesudere ist Vor allem wenn man dann auch noch eine Proseminararbeit drüber schreibt [x] Iphigenie, Faust I, das ist wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts