JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Wenn es sehr detailiert dargestellt wird.... 1105335[/snapback] na, der sexuelle Aspekt bleibt da gerade ledier aussen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 na, der sexuelle Aspekt bleibt da gerade ledier aussen vor 1106462[/snapback] Na, dann bleiben nur mehr die einschlaegigen Filmchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 die hab ich auch. sehr empfehlenswert!gab es sogar mal bei der buchlandung um 50 euro oder so. sollte also immer wieder mal im modernen antiquariat zu erstehen sein. da ist wirklich unglaublich viel drinnen (auch wenn es ned wirklich die gesammelten werke sind). 1105653[/snapback] is klar dass da net alles drin sein kann. ist jetzt vor kurzem wieder eine komplette (?) werksamlung herausgekommen in 30bänden, jeder Band um die 500-700 Seiten - im Spiegel vor 2-3monaten mal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Alfred Rosenberg - Der Mythos des 20. Jahrhunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Tim Flannery - Wir Wettermacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 sehr geil 1109036[/snapback] korrekt, wie fast alles von dürrenmatt mein Favorit bleibt jedoch trotzdem "Die Physiker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Im Moment lese ich die Biografie von Franz Beckenbauer. Mit der bin ich aber so gut wie fertig. Danach kommt "24 - Ermittlungssache CTU" und wieder danach das "Sakrileg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 sehr geil 1109036[/snapback] kemma scho schon bestellt: basics of aerothermodynamics mal sehen wies is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Michel Houellebecq - Plattform Auch über Elemntarteilchen habe ich mich wieder einmal hergemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Michel Houellebecq - PlattformAuch über Elemntarteilchen habe ich mich wieder einmal hergemacht. 1110195[/snapback] elementarteilchen ist doch echt geil, ausweitung der kampfzone ist auch okay, aber nicht so gut wie die teilchen... hat jemand das neue schon gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 heute mit der post gekommen: "Das Parfüm" ==> Patrick Süskind "Cosa Nostra - Die Geschicte der Mafia" ==> John Dickie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 "Das Parfüm" ==> Patrick Süskind 1111540[/snapback] Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 beginne bald mit: Schatten Krieger von michael cobley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 arbeit + wm + lesen - das ist zu viel stress. am liebsten würde ich punkt 1 weglassen. geht aber nicht (kann mir sonst kein bücher mehr leisten). darum muss punkt 3 herhalten - und ich werd mit meiner mao-biografie nie fertig. 100 seiten noch, dann hab ich sie durch - die fette sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts