nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2006 Irgendwie gibt's im Moment keine guten neuen Bücher, also zurück zu altbewährtem: Ken Follett - Die Säule der Erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Mai 2006 und noch immer: die mao-biografie 1063811[/snapback] Welche? Der gigantische Wälzer von Jung Chang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Mai 2006 Welche? Der gigantische Wälzer von Jung Chang? 1065177[/snapback] ja, natürlich... der is so dick und meine zeit so dünn. und immer nur mao-lesen... da kriegst ja alpträume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Mai 2006 ja, natürlich... der is so dick und meine zeit so dünn. und immer nur mao-lesen... da kriegst ja alpträume 1065237[/snapback] Für das Buch habe ich auch gut zwei Monate gebraucht, immer nur so nebenbei..... war aber verwirrend mit den ganzen chinesischen Namen, wenn man ein paar Tage nicht drin liest, verliert man bei den ganzen Changs und Jings den Überblick und muss immer zurückblättern, um den Faden nicht zu verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. Mai 2006 Michel Houellebecq - Plattform davor als passende Untermalung zum Juventus Skandal: Birgit Schönau - Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2006 Bin gestern draufgekommen dass ich schon sehr lange nix mehr gelesen hab. Daraufhin gleich mal ein bisserl in Opas Bibliothek gestöbert. Passend zur WM: Pelé - Mein Leben desweiteren: Robert Harris - Vaterland Anonymus - Mein Leben für die Mafia Mario Puzo - Der Pate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2006 desweiteren: Robert Harris - Vaterland Anonymus - Mein Leben für die Mafia Mario Puzo - Der Pate 1069912[/snapback] Vaterland steht jetzt auch auf meiner ToDo Liste und der Pate ist einfach großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 betty blue von irgend einem französischen autor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Mai 2006 Private Penthouse Hustler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai 2006 Bin gestern draufgekommen dass ich schon sehr lange nix mehr gelesen hab. Daraufhin gleich mal ein bisserl in Opas Bibliothek gestöbert.desweiteren: Anonymus - Mein Leben für die Mafia Mario Puzo - Der Pate 1069912[/snapback] Dein Großvater ist ein weiser, großer Mann - er kennt sich einfach nur aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2006 von Gernot Fikar (österreichischer Autor) "Meine Mutter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Mai 2006 grade damit angefangen, ein japaner-kafka am strand...ziemlich geil bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2006 Zbigniew Brzezinski - Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2006 mal wieder ein wenig non-fiction: "mudbaths & bloodbaths" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Mai 2006 * Total Cheops von Jean Claude Izzo * Die Ethnisierung von Alltagskonflikten von Axel Groenemeyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts