Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Weltmeister

hat schon wer "der schwarm" gelesen? empfehlenswert?

Frank Schätzing ist allgemein Empfehlenswert :yes: hab auch schon die "dunkle Seite" von ihm gelesen :super:

"der Schwarm" ist als Öko-Thriller sehr empfehlenswert!Ist auch das erste Buch von ihm das in den USA erschienen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weil? ;)

spannende zeitgemässe aktuelle Öko-Story,unterschiedliche Charaktere sowie weltweite Schauplätze und Schätzing zeigt uns wie sich die Umwelt an den Menschen revanchieren kann:-))

einfach lesen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Im Moment:

0000454310.jpg

Danach, endlich einmal gekauft:

3811225200.03.LZZZZZZZ.jpg

Vor kurzem beendet (natürlich im Original ):

435ed4f9-d4e9-4bef-a1d0-acbe4dd283d7.jpg

Puh, ziemlich umfangreich und komplex geschrieben. Aber hochinteressant, vor allem weil in unseren Breitengraden der Amerikanische Bürgerkrieg, seine Ursachen & Auswirkungen kaum ein Thema sind.

Interessantes Thema, vielleicht ist das Buch bei einem meiner nächsten Einkäufe dabei. Wie stark ist es denn?

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Moment:

0000454310.jpg

Danach, endlich einmal gekauft:

3811225200.03.LZZZZZZZ.jpg

Vor kurzem beendet (natürlich im Original ):

435ed4f9-d4e9-4bef-a1d0-acbe4dd283d7.jpg

Interessantes Thema, vielleicht ist das Buch bei einem meiner nächsten Einkäufe dabei. Wie stark ist es denn?

Meinst du jetzt den Umfang an Infos oder die Schwierigkeit des verwendeten Englisch?

Es sind jedenfalls viele Quellenangaben dabei und ohne Wörterbuch gehts bei vielen Begriffen kaum.

Aber ich interessiere mich in letzter Zeit besonders für dieses Thema und da es als das Standardwerk gilt, musste ich zugreifen.

Den Claudius hat gerade mein Bruder fertig gelesen. Kommt jedenfalls gleich nach dem Bürgerkrieg dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.