Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 welchen trainer denn die krankl gegner gerne hätten. und da habe ich bis jetzt 0 antworten. da muss man sich schon fragen ob man ernst genommen wird bzw. einfach ignoriert wird, denn ich bin hier um wirklich ernsthaft zu diskutieren und möchte auf keinen fall in die ecke eines rapid richi oder burschis gedrängt werden. 1186943[/snapback] Erstens ist Zellhofer noch Trainer also mach ich mir keine großen Gedanken über das Thema, Zweitens wurden hier noch einige genannt .... von Constantini über Pacult,Osim usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Ich bat dich darum zum Krankl fair zu sein, anscheinend fällt das zu schwer? Ich kann es nicht verstehen, wenn Rapidler so ein Verhalten zu dem Rapidler des Jahrhunderts zeigen 1187126[/snapback] mein verhalten krankl gegenüber hat nichts mit fair oder unfair zu tun, sondern bezieht sich einzig und alleine auf seine taten aus der vergangenheit! da ist nun mal tatsache, dass immer dort wo krankl war, auch der fani aufgetaucht ist . ausserdem ist fakt, dass krankl seine transfers zumeist über fani abgewickelt hat, auch wenn du das nicht einsehen willst! ich kann es nicht verstehen, dass der rapidler des jahrhunderts automatisch die fähigkeit zum trainer oder sportdirektor haben soll! krankl war ein unglaublich toller fußballer, das wars aber dann auch schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Warum soll Fani wenn Krankl Trainer wird ein Amt bei Rapid übernehmen ?Welches denn ? Warum soll die Vergangenheit von 91/92 wieder eintreten ? Das hat damit gar nichts zu tun. Wenn man Krankl als Trainer holt kauft man doch nicht gleich den Fani mit ! 1187146[/snapback] bitte lesen und nicht drei mal hintereinander die selben fragen in den raum stellen! fani braucht kein offizielles amt bei rapid um sich bei den transfers zu bereichern. es reicht wenn krankl seine transfers über fani abwickelt! das wäre ja nicht das erste mal so... wir reden hier nicht von der vergangenheit 91/92 - sondern von allen seinen trainerstationen! warum sollte einer der nirgends erfolg hatte, aufeinmal bei rapid erfolg haben. und ja wenn man krankl verpflichtet, bekommt man fani dazu, auch wenn er nicht direkt geld von rapid bezieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. August 2006 ja ja ich bin komplett ANHNUNGSLOS, ....wenn Krankl zu Rapid kommt werden alle Transfers nur mehr über Fani laufen und das Geld wird in dunkle Kanäle verschwinden und wie (auf die Jara-Argumentation hab ich schon gewartet) bei Jara werden Spieler zu Rapid kommen wo im Hintergrund Hansi auch noch mitschneidet :hää?deppat?:Ich bat dich darum zum Krankl fair zu sein, anscheinend fällt das zu schwer? Ich kann es nicht verstehen, wenn Rapidler so ein Verhalten zu dem Rapidler des Jahrhunderts zeigen Niemand ist gegen Kritik erhaben, aber wenn schon, dann kann man gerade Hansi NIEMALS vorwerfen, sich je wo bereichert zu haben (wieso soll ich da beim Jara nachfragen???). Diese Gefahr ist bei Krankl überhaupt nicht gegeben. Noch ist die Argumentation, das Spielertransfers dann unter einem Rapidtrainer Krankl nur über Fani laufen werden (damit Fani seinen Kuchen präsentiert bekommt) irgendwie schlüssig. Das entbehrt jeder Grundlage, ist völlig aus der Luft gegriffen. Das sind Griffe in die unterste Schublade! 1187126[/snapback] Noch dazu is ja net primär der Trainer sondern der Sportmanager (Schöttel) für die Transfers zuständig. Das scheinen auch viele zu vergessen, somit hinge Fani in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 osim ist unrealistisch, der ist gerade teamchef von japan geworden. der kackt auf rapid klarerweise... constantini kann ich zwar nicht leiden, ich glaube der wäre aber eine gute wahl, wenn man zellhofer wirklich entlassen sollte. bei volltreffer hat er sich auch mit seinem typischen antirapid gehabe augenscheinlich zurückgehalten, was für mich schon fast soviel wie eine bewerbung darstellt. angeblich gibts aber ein interview in dem er sagt, dass er zuviel zu tun hat... pacult wäre okay, ich zweifle aber eher an, dass er mit dieser truppe erfolg haben kann. ich befürchte das würde für jeden kandidaten gelten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Was genau sind Pacults Qualifikationen? da steht Krankl glaube ich nicht um all zu viel nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2006 Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie denk ich mir das ein Duo Zellhofer (Taktik) - Krankl (Motivation) eine Lösung sein könnte. Wie seht Ihr das.... 1186885[/snapback] geht nicht! Es kann nur einen geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 osim ist unrealistisch, der ist gerade teamchef von japan geworden. der kackt auf rapid klarerweise...constantini kann ich zwar nicht leiden, ich glaube der wäre aber eine gute wahl, wenn man zellhofer wirklich entlassen sollte. bei volltreffer hat er sich auch mit seinem typischen antirapid gehabe augenscheinlich zurückgehalten, was für mich schon fast soviel wie eine bewerbung darstellt. angeblich gibts aber ein interview in dem er sagt, dass er zuviel zu tun hat... pacult wäre okay, ich zweifle aber eher an, dass er mit dieser truppe erfolg haben kann. ich befürchte das würde für jeden kandidaten gelten! 1187171[/snapback] Zur Zeit hätte es keiner leicht mit dieser Hundstruppe.Potential ist in jedem Fall da,das wissen wir alle und sicher auch die Mannschaft.Bin der Meinung,dass eine Fan-Initiative,um der Mannschaft zu verdeutlichen,dass es so nicht geht,mehr Sinn hätte als ein Trainerwechsel.Würde ein "MACHT DOCH MAL WAS EUCH DER TRAINER SAGT"-Spruchband oder ähnliches Willkommen heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2006 geht nicht! Es kann nur einen geben... 1187180[/snapback] Stöger-Schinkels.Trappatheus.Alles geht wenn man will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2006 @ ernesto > und ja wenn man krankl verpflichtet, bekommt man fani dazu, auch wenn er nicht direkt geld von rapid bezieht... Begründung <?> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 bitte lesen und nicht drei mal hintereinander die selben fragen in den raum stellen! fani braucht kein offizielles amt bei rapid um sich bei den transfers zu bereichern. es reicht wenn krankl seine transfers über fani abwickelt! das wäre ja nicht das erste mal so...wir reden hier nicht von der vergangenheit 91/92 - sondern von allen seinen trainerstationen! warum sollte einer der nirgends erfolg hatte, aufeinmal bei rapid erfolg haben. und ja wenn man krankl verpflichtet, bekommt man fani dazu, auch wenn er nicht direkt geld von rapid bezieht... 1187163[/snapback] Kann es sein das du an einem Krankl Komplex leidest ? Erstens hat es geheissen das der Kader im grossen und ganzen bleibt. Und zweitens wird Krankl nicht über den Verein bestimmen können. Er kann Transfer Vorschläge amchen aber mehr auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2006 Krankl und Zellhofer wäre eine spitzenmäßíge und sicher unterhaltsame Kombination, aber wohl eher unrealistisch. Alleine die Vorstellung von zwei Cheftrainergehältern lässt das Ganze in weite Ferne rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 mein verhalten krankl gegenüber hat nichts mit fair oder unfair zu tun, sondern bezieht sich einzig und alleine auf seine taten aus der vergangenheit! da ist nun mal tatsache, dass immer dort wo krankl war, auch der fani aufgetaucht ist . ausserdem ist fakt, dass krankl seine transfers zumeist über fani abgewickelt hat, auch wenn du das nicht einsehen willst!ich kann es nicht verstehen, dass der rapidler des jahrhunderts automatisch die fähigkeit zum trainer oder sportdirektor haben soll! krankl war ein unglaublich toller fußballer, das wars aber dann auch schon... 1187158[/snapback] Der Fani ist auch bei der Austria aufgetaucht, wo Krankl nie war. Es sind auch Transfers bei Rapid abgewickelt worden, über Fani, wo Krankl schon längst nicht mehr bei Rapid war. Fani hatte nun mal gute Spieler, da ist es klar das auch Transfers abgewickelt werden, nur schau dir mal an, wieviel Prozent von Fanis Spieler über Krankl liefen. Da kommst fast in dem "Promille Bereich". Nicht das der Rapidler des Jahrhunderts erhaben wäre über seine Trainer oder Sportdirektorfähigkeiten. Das hat niemand behauptet, das bringst nur du wieder ins Spiel. Ob jemand Beckenbauer heisst oder Magath, Jara oder Krankl, niemand ist vor Kritik gefeit. ABER von uns Rapidlern gegenüber unserer Gallionsfigur, könnte man sich wirkliche Fairness erwarten. Ein PRO und KONTRA über einen Rapidtrainer Krankl. Da sind solche Argumente mit Fani und "Rapid wird zum Kuchen" einfach Blödsinn. Ich kann nur sagen, WENN wir je mit Hansi als Trainer den Teller nach Hütteldorf holen, wird es Freude und Glückstränen geben, wie es weder vor noch nachher je wieder so sein wird. Die Möglichkeit SO WAS ZU ERLEBEN, schon allein das zähl ich für PRO HANSI auf. Wennst mich verstehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 Krankl und Zellhofer wäre eine spitzenmäßíge und sicher unterhaltsame Kombination, 1187189[/snapback] ich finde nicht dass das die richtige Lösung wäre! Hans Krankl als Trainer und aus! Ich glaube, dass er sich eine zweite Chance als Trainer bei Rapid verdient hätte!!! Nur er allein weiss, wie man als Rapidler auf den Platz geht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 22. August 2006 Ich glaube, dass er sich eine zweite Chance als Trainer bei Rapid verdient hätte!!! 1187199[/snapback] bla bla bla...alles nur standard-sätze... wodurch hat er es sich verdient?? etwa wegen seiner tollen deutschland-karriere, oda doch die NT-gschicht?? er war ein wöd-kicker...aber er ist definitiv kein guter trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts