Recommended Posts

Bester Mann im Team
warum?

der zellhofer ist gekommen und hatte - zugegebenermaßen - ein mannschaft die nicht seine war....man hat ihm aber extrem viel vertrauen und vorschußlorbeeren entgegengebracht.

über die sommerpause hat er nunmehr zeit gehabt seine vorstellungen (personell und taktisch) umsetzen zu können!

das ergebnis:

30 sehr gute minuten

ansonsten tlw totalversagen

7 punkte nach 6 runden

tordifferenz -1

also nochmals die frage:

warum soll man zellhofer mehr zeit geben?

1187004[/snapback]

Warum sollte Krankl noch einmal die Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich hab das jetzt ein paar mal gelesen (den artikel von sport1.at)...und ich frag mich jetzt schon wie ihr da interpretiert, dass krankl selbst für dieses gerücht gesorgt hat!??

1186946[/snapback]

Krankl wird die Absage, die eigentlich keine ist, da er nie wirklich Thema war, egal sein. Er hat sein Inserat aufgegeben, den Köder für potenzielle Arbeitgeber ausgeworfen.

"Seht her, ich bin auch noch da und auf dem Markt", wollte er sagen.

Um nicht als TV-Analytiker in Vergessenheit zu geraten. Die Rapid-Fans haben bereits angebissen. Nach der 1:4-Pleite gegen den GAK gab es Krankl-Sprechchöre im Hanappi-Stadion.

kann man das auch anders interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Achso ! Weil Krankl Tradition hat ? Weil er so gut Motivieren kann ? Oder weil er ein grünes Herz hat das Zellhofer nicht hat. Klär mich auf !

1186935[/snapback]

Jetzt erhlich glaubst du nicht, dass da ein Ruck durch die Mannschaft geht, wenn Hans Krankl Trainer sein würde!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Krankl noch einmal die Chance bekommen.

1187017[/snapback]

das sind jetzt schon kraut und rüben....

-) zellhofer sollte jetzt gehen, weil ich nicht erkennen kann aus welchen gründen kurz- bzw mittelfristig eine besserung eintreten sollte

-) krankl war vor 15 jahren rapidtrainer

ich halte zellhofer für einen sehr guten und symphatischen trainer. die mechanismen des geschäfts zeigen aber immer wieder, dass immer wieder sehr gute trainer scheitern (weil das ganze halt extrem kompliziert ist und viele viele faktoren über erfolg und mißerfolg entscheiden). sein scheitern bei rapid sagt im prinzip nichts über seine qualitäten als trainer aus

krankl ist ein ganz spezieller fall. ein paraderapidler....der ganz stark polarisiert. seine qualitäten als trainer sind stark bestritten. die wenigsten halten ihn für einen guten trainer....viele für einen ganz schlechten.

ich habs schon auf der vorigen seite geschrieben: für mich gehören krankl und rapid einfach zusammen (er war in meiner frühphase einfach extrem prägend)....ich möchte ihn unbedingt nochmals als rapidtrainer sehen. nur wenn das schiefgehen sollte.......bin ich geläutert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dabei hatte er gute Spieler, aber auch Leute wie Karoly, Medford, Hugo Maradonna, Wurz und Puza.

Damals war noch dazu die starke Phase der Austria.

Die Tiroler Startruppe ist aj bekanntlich noch während der MS zerfallen.

Bis zum Zeitpunkt des Kollaps waren die ungefährdet.

Nach Köln wäre ich an seiner Stelle nicht gegangen, die waren bereits abgschlagen Letzter und hatten keine Chance auf den Verbleib.

Mit Mödling wurde er immerhin 5ter und bei der Admira war das Spielermaterial nur für den Klassenerhalt geeignet, was auch das Saisonziel damals war.

Natürlich polarisiert dieser Mann, aber ihn als schlechten Trainer hinzustellen, das geht mir zu weit.

Wie würde man dann Hicke bezeichnen, nach diesen unterirdischen Auftritten des NT?

Wie auch immer, glaube ich ohnehin nicht an deinen Trainer Krankl (leider) so lange Edlinger was zu sagen hat.

1186950[/snapback]

maradona, medford (der aber nicht soo schlecht war) sind auf dem mist vom krankl (oder soll ich fani schreiben) gewachsen!

die tiroler konnten damals die leistungsträger durchwegs halten, verloren haben sie nur schrammel (verteidiger, kam von 1860 münchen). kein grund mangelnde einstellung auf der trainerbank zu zeigen...

köln war sicher ein großer fehler, da konnte er nix reissen. aber ich kann mich noch genau erinnern, das erste was krankl in deutschland gemacht hat, war über österreich und unseren fußball herzuziehen! soviel zum großen patrioten krankl...

hicke wurde mehrmals meister und hat eine wm qualifikation zu buche stehen. der braucht nicht mehr viel zu beweisen und ihn an drei spielen zu messen ist unseriös.

beim letzten satz sind wir uns wieder einig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich könnt' mir irgendwie den Pacult ganz gut vorstellen, allerdings befürchte ich, dass auch er zu nett für die verwöhnt-selbstverliebte Fraktion in der Mannschaft ist (wenngleich ich mir bei ihm noch eher, als z.B. bei Hicke, vorstellen kann, dass er auch einmal auf den Tisch haut, wenn's ihm zu blöd wird). Ansonsten am liebsten ein Ausländer mit einer gewissen Autorität.

1186991[/snapback]

pacult ist nicht gerade der liebe trainer, da liegst du nicht richtig. der ist eher der mürrische trainer, der nicht allzuviel mit seinen spielern spricht und ordentlich zornig sein kann. in kärnten hatte pacult mit seiner art große probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
in dem artikel werden ausschließlich annahmen des redakteurs wiedergegeben...

1187041[/snapback]

das war deine frage:

und ich frag mich jetzt schon wie ihr da interpretiert, dass krankl selbst für dieses gerücht gesorgt hat!??

und ich habe dir den teil gequotet aufgrund dessen ich das entsprechend interpretiert habe. und das zu recht, wenn man sich das durchliest!

jetzt den wahrheitsgehalt anzuzweifeln, hat nichts mit deiner ursprünglichen frage zu tun und das kann man dann auch immer machen! und ja (um trotzdem darauf einzugehen), sicher ist das eine annahme vom redakteur, aber kennst du dessen informationen? wer sollte sonst so ein gerücht (welches null wahrheitsgehalt in sich birgt) in die welt setzen? warum ist krankl auf einmal wieder in aller munde - komisch viele krankl interviews gabs zufälligerweise nach dem ländermatch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
.. nur wenn das schiefgehen sollte.......bin ich geläutert  :D

1187035[/snapback]

das glaubst du nur jetzt - als krankl-fan ist man nie geläutert - glaube mir! ;)

was ich mich schon über ihn geärgert und auch über ihn gelacht hab - aber irgendwie mag ich ihn immer noch!

trotz allem: mir wär lieber er würde nicht rapid-trainer - aber die spekulationen sind eh wurscht, weil er wird´s sowieso nicht werden - auch bei einer ablöse oder einem rücktritt von zellhofer! was ich mir aber eh nicht wünsche - der sollte noch rapid-trainer bleiben - das kann´s noch nicht gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult ist nicht gerade der liebe trainer, da liegst du nicht richtig. der ist eher der mürrische trainer, der nicht allzuviel mit seinen spielern spricht und ordentlich zornig sein kann. in kärnten hatte pacult mit seiner art große probleme...

1187045[/snapback]

OK, seine Zeit in Kärnten habe ich nicht wirklich so mitverfolgt. Mein Eindruck kommt eher von diversen Interviews mit ihm in den letzten Jahren, wo er einen sehr kompententen und sympathischen, aber auch eher gutmütigen Eindruck auf mich machte. Aber nach dem, was Du meintest, wäre er dann eh auch in Situationen, wo die Spieler den einen oder anderen Tritt brauchen, durchaus geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
OK, seine Zeit in Kärnten habe ich nicht wirklich so mitverfolgt. Mein Eindruck kommt eher von diversen Interviews mit ihm in den letzten Jahren, wo er einen sehr kompententen und sympathischen, aber auch eher gutmütigen Eindruck auf mich machte. Aber nach dem, was Du meintest, wäre er dann eh auch in Situationen, wo die Spieler den einen oder anderen Tritt brauchen, durchaus geeignet.

1187098[/snapback]

auf jeden fall ist der pacult ein absoluter "kultprolo" . insofern ist er mir auch symphatisch - wie gut er als trainer im endeffekt ist, kann ich nicht weiter sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wobei pacult als trainerkandidat nicht wirklich seriös zu handeln ist: bei einer ablöse von zellhofer (noch fast 2 jahre vertrag!!!) würden finanzielle gedanken eine große rolle spielen - und dass dann noch ein trainer verpflichtet wird, der noch bei einem anderen verein vertrag hat (was wiederum ablöse bedeuten würde), ist auszuschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
die kennst offensichtlich die vorgänge im fußball wenig bis gar nicht! wie war das mit dem hrn. jara? warum spielt dos santos bei der austria? warum hat der krankl in seiner laufbahn fast alle transfers über den fani abgewickelt? braucht hr. fani eine position bei rapid, um die transfers abwickeln zu können? frag nach beim kurtl jara... das ist nicht unfair dem krankl gegenüber, das ist einfach faktum!

1186729[/snapback]

ja ja ich bin komplett ANHNUNGSLOS, ....wenn Krankl zu Rapid kommt werden alle Transfers nur mehr über Fani laufen und das Geld wird in dunkle Kanäle verschwinden und wie (auf die Jara-Argumentation hab ich schon gewartet) bei Jara werden Spieler zu Rapid kommen wo im Hintergrund Hansi auch noch mitschneidet :hää?deppat?:

Ich bat dich darum zum Krankl fair zu sein, anscheinend fällt das zu schwer?

Ich kann es nicht verstehen, wenn Rapidler so ein Verhalten zu dem Rapidler des Jahrhunderts zeigen :nope:

Niemand ist gegen Kritik erhaben, aber wenn schon, dann kann man gerade Hansi NIEMALS vorwerfen, sich je wo bereichert zu haben (wieso soll ich da beim Jara nachfragen???). Diese Gefahr ist bei Krankl überhaupt nicht gegeben. Noch ist die Argumentation, das Spielertransfers dann unter einem Rapidtrainer Krankl nur über Fani laufen werden (damit Fani seinen Kuchen präsentiert bekommt) irgendwie schlüssig. Das entbehrt jeder Grundlage, ist völlig aus der Luft gegriffen. Das sind Griffe in die unterste Schublade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum soll Fani wenn Krankl Trainer wird ein Amt bei Rapid übernehmen ?

Welches denn ?

Warum soll die Vergangenheit von 91/92 wieder eintreten ?

Das hat damit gar nichts zu tun.

Wenn man Krankl als Trainer holt kauft man doch nicht gleich den Fani mit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten