Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Oktober 2005 Eine Dreierabwehr mit Schiemer und Troyansky? Wenn das nur gut geht! Das Mittelfeld, gefällt mir aber sehr sehr gut, muß man schon sagen. Vorallem Mila und Sionko über Außen und Ceh durch die Mitte, kann sicher was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2005 Die Wettbüros sehen uns noch immer als krasser Außenseiter. Teilweise mit Quote jenseits von 7. So arg sehe ich das Verhältnis Gott sei Dank nicht. Wenn wir so spielen, wie am Tivoli bei der letzten Begegnung brauchen wir eigentlich nur einen fähigeren Schiri für 3 Punkte. Wird auf jeden Falle eine interessante Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Oktober 2005 Die Wettbüros sehen uns noch immer als krasser Außenseiter. Teilweise mit Quote jenseits von 7. 864929[/snapback] Da is mir nur sehr recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Oktober 2005 Wenns nach dem Abschlusstraining geht, spielen wir wie folgt:Didulica Schiemer - Tokic - Troyansky Sionko - Radomski - Blanchard - Mila Ceh Linz - Rushfeldt 864887[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Oktober 2005 864941[/snapback] najo, es gibt schlechtere abwehrformationen.. Troyansky ist fast schon der perfekte manndecker, Tokic ein spitzen-libero, Schiemer soll potential haben, 4, 5 andere sind verletzt die frage wird sein, wie das system an sich funktioniert mit ausnahme der nicht ganz einfachen(gelinde gesagt) abstimmung innerhalb einer viererkette, ist ein 442 sicher einfacher/unfallfreier umzusetzen, weil die aufgaben an den seiten klar verteilt sind -und vom taktischen genius unseres duos sind nur die wenigsten(Stronach allein? ) überzeugt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2005 hab heut nacht von der austria geträumt ( ich brauch eine freundin!!!), das spiel geht demnach heute 1:4 aus ( ) hoffe aber natürlich auf ein besseres ergebnis, wir wollen ja im frühjahr doch noch um den titel mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2005 laut krone spielen in der abwehr, schiemer tokic schragner das kann ja was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2005 Naja mit der Abwehr kriegen wir +2 Tore Warum fallen uns die besten Leute dauernd aus....... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. Oktober 2005 oder Schiener. Prudlo nicht zu vergessen der nach dem Tirol-Crash direkt von einem Drittligisten zum nächsten irrte.... genau, die jungspunde Schiener und Prudlo ich glaub fast, heut ist Aganun-time. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Oktober 2005 genau, die jungspunde Schiener und Prudlo ich glaub fast, heut ist Aganun-time. 865045[/snapback] Deshalb hab ich ja "junge bzw. schwächere" geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Oktober 2005 Frage an Fex: Warum ist dein Avatar verschwunden? Ich kanns mir zwar denken, dank deines Usertitels aber ich hätt gern die Bestätigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2005 ich verlang heut folgendes mittelfeld bei meinem comeback im stadion: sionko - janocko - ceh - mila feuerwerk ist die asb-fraktion eh noch am selben platzerl wie immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2005 ist die asb-fraktion eh noch am selben platzerl wie immer? 865115[/snapback] Türlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2005 Türlich! 865117[/snapback] Wer isn da sonst immer noch dabei außer dir bzw Pezi und AL? Kenn i jo sunst kan - vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2005 ich bin noch dabei, nachdem meine probleme gelöst sind aka scheidung is eingereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts