FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


cmburns

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Kann am Samstag leider nicht dabei sein.

Das schlimme ist aber das ich mir nicht sicher bin ob ich mich freuen oder ärgern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Die einzig wirkliche NIederlage für uns wäre wenn wir gewinnen oder wieder x spielen und stöger etwas bestätigt wird!

863075[/snapback]

Seh ich nicht so. Ich glaub dass Stinkels noch aufjedenfall bis Winter bleiben egal was passiert. Deshalb hoffe ich auf ein X. Ein Sieg wäre wohl ein wenig zuviel verlangt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich rechne eigentlich schon fest mit einem Sieg, sonst bräucht ich mir ja ka Karte kaufen. Wenn wir verlieren sollten, werd ich wohl oder übel versuchen müssen, meinen Labello auf das Trainergespann zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Aufstellung wird ca so ausschauen:

Didulica

Dospel-Tokic-Troyansky-Schragner

Schiemer-Blanchard-Radomski-Lasnik

Linz-Rushfeldt

Mit dieser Mannschaft sind wir sicher Außenseiter, ich tippe auf ein 2-1 für Tirol!

Ob ich mir das zu erwartende Fußballfest live anschaue, hängt vom Wetter ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich tippe auf eine Niederlage oder ein ähnlich ernudeltes Remis wie gestern gegen Sturm :nein:

Unglaublich, wie wenig Spaß es machen kann ins Stadion zu gehen :(

862954[/snapback]

mit mir machts immer spaß egal wie ma spielen :D:betrunken:

glaub wir gwinnen gegen ein schwaches tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mit mir machts immer spaß egal wie ma spielen  :D  :betrunken:

glaub wir gwinnen gegen ein schwaches tirol

863632[/snapback]

Wennst net immer was saufen würdest, wüsstest wies mir geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wennst net immer was saufen würdest, wüsstest wies mir geht ;)

863648[/snapback]

ich weiß schon wies dir geht, geht ma ja ned anders :heul: ... aber ich glaub du verwechselst mich mit einem anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich weiß schon wies dir geht, geht ma ja ned anders :heul: ... aber ich glaub du verwechselst mich mit einem anderen ;)

863658[/snapback]

Kannst es ja ruhig zugeben :) . Und was solls, mir schmeckt hald ka Rum :kotz:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aufstellung

didu

dospel tokic anton

sionko blanchard radomski schragner

ceh

rush linz

lasnik, metz und parapatits werden kommen, damit wir am ende wieder 6 österreicher in der elf haben!

7707 zuschauer (schüleraktion ist wieder!)

ergebnis:

4:0 austria, tore 2xrush, sionko und tokic

irgendwann muss uns ja wieder der knopf aufgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Finde es interessant wie unterschiedlich die Meinungen der Austria Fans sind. Ein Zeichen das Tirol wohl nicht wirklich damit rechnen darf unterschätzt zu werden. :)

An die, die glauben Tirol könnte gewinnen oder Austria ist gut bedient mit einem Punkt und an denen die die Jungen kritisieren:

Schon mal nachgeschaut wie Tirol spielt? Wie auch heute in der Krone stand - ohne den FC Tirol Crash würden Spieler wie Mimm (2 Assists gegen Salzburg, U21 Nationalteam), Schreter (Torschütze in Pasching und gegen Salzburg), Hölzl (U21 Nationalspieler, stark gegen Pasching und SBG), Eder und Mader (kam zuletzt nicht wirklich zum Zug) noch in der Regionalliga spielen. Also warum sollten sich nicht auch eure Jungen entwickeln? Die Austria und die Austria-Fans sollten nur endlich ihre Arroganz ablegen. So langsam bilden sich außerdem bei den Fans Ähnlichkeiten zu Stronach - Spieler sind nur gut wenn sie teuer sind...

Bitte nehmt es mir nicht übel aber so wirken einige Einstellungen hier auf mich - als Außenstehender wohlgemerkt....

Nagut... ich tippe auf einen hart erkämpften Punkt der Tiroler, allerdings auf keinem Fall auf ein 0:0.

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub, dass nur die wenigsten Austrianer nach dem Marktwert der Spieler gehen. Einzig und allein will ich Stöger und Schinkels nicht mehr auf der Trainerbank sehen. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn junge Österreicher spielen, aber ich kann es nicht verstehen, wie man routinierte Legionäre auf der Bank lässt und dann über fehlende Routine jammert. Spielt man schlecht redet man alles mit den vielen jungen Österreichern schön. Das schlecht zu finden hat mMn nichts mit Arroganz zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.