FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


cmburns

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Meinst du mit den routinierten Legionären die auf der Bank sitzen vor allem Nastja Ceh gestern? Der wäre nämlich der Einzige der mir auffällt. Dann geb' ich dir natürlich recht.

Allerdings wollte ich mit meinen Äußerungen keinesfalls alle (oder einen Großteil) Austrianer in einen Topf werfen. Jedoch gab es sogar in diesem Thread bereits Leute die so auf mich wirkten...

Wie die Aufstellung der Austria Momentan ist, kann ich nicht kommentieren denn das habe ich in den letzten Spielen viel zu wenig beobachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Stöger und Schinkels werden so aufstellen

Didulica

Schiemer - Dospel - Tokic - Schragner

Janocko - Blanchard - Radomski - Lasnik

Linz - Rushfeldt

Gewinnen werden wir, glaube ich aber trotzdem.

Ein paar Spiele sind es noch bis zur Winterpause, dann kommt hoffentlich ein neuer Trainer und außerdem sind Vachousek und Papac wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ergebnis:

4:0 austria, tore 2xrush, sionko und tokic

irgendwann muss uns ja wieder der knopf aufgehen!

Das wär das schlimmste was passieren kann!

Jedes echte Veilchen feuert am Sa bedingungslos Tirol an und schreit gegen Stöger/schinkels! Dann ist der Spuk am So hoffentlich vorbei, und Leute wie Stöger, Schinkels, Schragner, Parapatits und Co. verschiwnden so schnell wie damals Franz Königshofer....

@tt-leser

nix für ungut, aber die voraussetzungen bei austria und tirol sind doch ganz unterschiedlich!

Wenn bei euch vor Jahren statt einem Jezek, Anfang oder knavs ein Hölzl und Co. gespielt hätten, na da hätte ich euch gerne gesehen... :laugh:

Wir haben den Anspruch den Titel zu holen, im EC passabel mitspielen (so wie letztes Jahr). Dafür haben wir ein hohes Budget und zig erfahrene routinierte intenrationale Klassespieler!

Die spielen nicht, und zwar seit RUnde 1 nicht (ist ja nicht so als hätten die rundenlang versagt), nein, es spielen wappler wie lasnik, schragner usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jedes echte Veilchen feuert am Sa bedingungslos Tirol an

863944[/snapback]

Eigentlich hab ich mir geschworen das ich auf Deine irrwitzigen (die Betonung liegt auf IRR) Postings keine Antwort mehr gebe, aber Du bist und bleibst a Oamutschgerl!

So wie es ausschaut bist Du zu früh abgestillt worden und die Dame die Dich im VIP-Club bedient, hat mörderische <Gazongas> um den Hals hängen das es Dir jedesmal die Tränen in die Augen treibt und Du nach deiner Mama schreist!

Anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären!

Wie Du an meiner Signatur erkennen kannst (es sei denn Du hast gerade wieder Tränen in den Augen), bin ich auch gegen die Trainer.Nicht erst seit 2-3 Wochen sondern seit Beginn ihrer Tätigkeit.

Auch mir gefällt unser Spiel(wenn man es so nennen darf)nicht.

Auch ich bin unzufrieden ob der etlichen vergebenen Chancen sich in der Meisterschaft abzusetzen.

Auch ich kann <manche> Entscheidungen der 2 Lehrlinge nicht nachvollziehen.

Auch ich bin für eine sofortige Trainerentlassung.

Auch ich würde liebend gerne einen Ceh, Radomski, Tokic, Mila und wie Deine Lieblinge alle heissen in <Topform> in der Startaufstellung sehen.

ABER, mit solchen Aussagen,sich eine Niederlage zu wünschen, disqualifizierst Du Dich selbst und bestätigst nur das Du kein <echtes> Veilchen bist und jedweder Kommentar überflüssig ist.

Solltest Du Dir die Mühe machen auf mein Post zu reagieren, erspar es Dir, mir und allen anderen Usern. (Danke für die Erfindung der Ignorefunktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wär das schlimmste was passieren kann!

Jedes echte Veilchen feuert am Sa bedingungslos Tirol an und schreit gegen Stöger/schinkels! :hää?deppat?:

genau so wirds kommen du derst doch nicht die wörter echtes veilchen aus der tastatur quetschen,solange du nicht weisst was das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hoff wirklich ganz stark auf 3 punkte! irgendwie müss ma uns ja in die winterpause retten.

nachdem lt. homepage dospel und antonsson verletzt sind würd ich so aufstellen!

----------------------Didulica----------------

Metz/Schiemer------Tokic-------Troyansky

Sionko--Blanchard--Radomski--Lasnik/Mila

-------------------------Ceh------------------

-----------Rushfeldt-------------Linz---------

oder 4-4-2 wäre so möglich

----------------------Didulica------------------

Schiemer----Tokic----Troyansky--Schragner

Sionko-------------Radomski-------Lasnik/Mila

-----------------------Ceh----------------------

----------Rushfeldt------------Linz------------

tippe auf einen 2-0 sieg! linz und ceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jeder der sich eine Niederlage wünscht, kann einfach kein Fan dieses Vereins sein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer unzufrieden wäre, würden wir mit diesen 2 Trainern jedes Spiel haushoch gewinnen. Ob man sie dann auch noch als Lehrlinge "beschimpfen" würde? Ich glaube kaum!

Die Mannschaft ist im Moment durch Verletzungen jedesmal auseinander gebrochen. So kann man keine normale Mannschaft finden, schon gar nicht eine, die klarer Tabellenführer ist und nur mehr den Titel vor Augen hat. Verletzungen passieren aber sicher nicht erst sein Stöger und Schinkels, die gabs bei uns immer schon zu Haufe.

Was diese Mannschaft braucht, ist ein großes Erfolgserlebnis, ein klarer Sieg, ein tolles Spiel. Das muß aber auch der Gegner zulassen, sonst geht das nicht. Tirol ist sehr stark geworden in der letzten Zeit, das 3:0 gegen Salzburg, aber vorallem der 3:2-Auswärtssieg in Pasching, man kann schon sagen, Tirol hat einen guten Lauf und eine tolle Mannschaft. Am besten wäre wohl, wir schläfern sie in der 1.Halbzeit ein und in der 2. schlagen wir zu. Das wäre das perfekte System!

Mein Tipp ist und bleibt ein 2:0 oder 3:1! Außerdem hoffe ich, auf einen Einsatz von Janocko, aber nicht von Anfang an, damit wäre es mMn zu früh. Ein Einsatz in den 2ten 45 Minuten, wäre aber wohl schon auf jeden Fall drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bezüglich Gegner anfeuern: die derzeitige Situation ist für mich richtig schwierig: falls Stönkels wirklich im Winter durch einen routinierten Trainer ersetzt werden, muss man natürlich darauf hoffen, dass wir bis dahin so viele Punkte machen, wie nur irgendwie möglich.

Wenn das aber noch nicht fix ist, wäre eine gute Bilanz aus den nächsten Runden fatal. Stönkels würden Trainer bleiben und in der Rückrunde gäbe es wieder ein Auf- und Ab wie bisher und irgendwann ein paar Runden vor Schluss ist der Meistertitel weg, die Mannschaft wieder "tot" und Daxbacher übernimmt den Trainerposten - auf dieses gut bekannte Szenario kann ich diesmal gerne verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jeder der sich eine Niederlage wünscht, kann einfach kein Fan dieses Vereins sein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwer unzufrieden wäre, würden wir mit diesen 2 Trainern jedes Spiel haushoch gewinnen. Ob man sie dann auch noch als Lehrlinge "beschimpfen" würde? Ich glaube kaum!]

Ich glaube, der Blanchard ist einfach nur ziemlich frustriert zurzeit :D

Das mit dem haushoch gewinnen mit diesen 2 Trainern ist aber schon extrem aus der Luft gegriffen, deshalb ist die Frage, was in diesem Fall los wäre, ziemlich theoretisch. Aber ja, als überlegener Tabellenführer (wäre eigentlich in dieser Liga nicht sonderlich schwierig), der auch noch im UC vertreten ist, hätten die beiden sicher deutlich mehr Rückhalt.

Das tatsächliche Ergebnis eines halben Jahres mit Stösch ist aber leider eine veritable spielerische Krise, für mich deutlich dramatischer als zB. die Situation beim Rauswurf von Söndergaard.

Am besten wäre wohl, wir schläfern sie in der 1.Halbzeit ein und in der 2. schlagen wir zu. Das wäre das perfekte System!

:nervoes: Bitte nicht...

Ich glaube zwar, daß wir das mit dem einschläfern hinbekommen würden, allerdings in erster Linie bei uns selbst. Und aufwachen tun wir dann erst nach 90 Minuten wieder und schauen mit einer 0:3 Heimniederlage schön blöd aus der Wäsche :suicide:

Hoffe jedenfalls auch auf einen Sieg, denn wenn wir bis zum Winter nicht noch einige Punkte machen, dann ist die Meisterschaft im Eimer, egal wer im Winter als neuer Trainer kommt.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das mit dem haushoch gewinnen mit diesen 2 Trainern ist aber schon extrem aus der Luft gegriffen, deshalb ist die Frage, was in diesem Fall los wäre, ziemlich theoretisch. Aber ja, als überlegener Tabellenführer (wäre eigentlich in dieser Liga nicht sonderlich schwierig), der auch noch im UC vertreten ist, hätten die beiden sicher deutlich mehr Rückhalt.

Schon klar, es ist aus der Luft gegriffen. Es geht mir ja auch nur um die Theorie. Auch wenn es nicht wirklich realistisch ist, aber warum sollte man nicht irgendwann damit anfangen, haushoch zu gewinnen? Meine Frage war ja nur, wenn man sich eine Niederlage wünscht, was macht man dann, wenn es nur mehr klare Siege werden? Ist dann auch alles falsch, was die beiden machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eure Theorie mit dem haushoch gewinnen und dann die Mannschaft finden ist meiner Meinung nach seit dem 3-0 gegen Mattersburg obsolet geworden, hat auch nichts genutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Didulica

Dospel-Tokic-Troyansky-Schragner

Schiemer-Blanchard-Radomski-Lasnik

Linz-Rushfeldt

Mit dieser Mannschaft sind wir sicher Außenseiter, ich tippe auf ein 2-1 für Tirol!

Ob ich mir das zu erwartende Fußballfest live anschaue, hängt vom Wetter ab :D

863556[/snapback]

Das ist doch wohl ein Scherz, oder? AUSSENSEITER? Geh bitte.

Ich mein, schau dir die von dir gepostete Aufstellung doch mal an. Guter Tormann, eine Verteidigung mit Erfahrung, mit Dospel und Tokic für Österreich auch hervorragende DEFENSIV(!)spieler (um der Kritik gleich vorzubeugen), ein passables Mittelfeld, das halt relativ jung ist (aber schau dir mal die Wacker-Aufstellung an) und über den Sturm brauchen wir eh nicht reden. Zudem gibt es bei der Austria ja noch 5 weitere Spieler, die sofort spielen könnten und kaum einen oder eher gar keinen Qualitätsverlust bedeuten würde. Klar, die spielerische Krise ist unübersehbar, die Unverhältnismäßigkeit vieler Aussagen hier aber auch. Viele Fußballfans haben wirklich etwas manisch-depressives (wie man ja an der Situation in Tirol erkennt, die vor kurzem noch als Fixabsteiger in die Red-Zac galten und jetzt plötzlich Favorit in Wien sein sollen).

Dennoch werden wir bei einem 1:1 (Tore Linz und Brzeczek) einen Punkt aus Wien entführen und durchaus zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das ist doch wohl ein Scherz, oder? AUSSENSEITER? Geh bitte.

Ich mein, schau dir die von dir gepostete Aufstellung doch mal an. Guter Tormann, eine Verteidigung mit Erfahrung, mit Dospel und Tokic für Österreich auch hervorragende DEFENSIV(!)spieler (um der Kritik gleich vorzubeugen), ein passables Mittelfeld, das halt relativ jung ist (aber schau dir mal die Wacker-Aufstellung an) und über den Sturm brauchen wir eh nicht reden. Zudem gibt es bei der Austria ja noch 5 weitere Spieler, die sofort spielen könnten und kaum einen oder eher gar keinen Qualitätsverlust bedeuten würde. Klar, die spielerische Krise ist unübersehbar, die Unverhältnismäßigkeit vieler Aussagen hier aber auch. Viele Fußballfans haben wirklich etwas manisch-depressives (wie man ja an der Situation in Tirol erkennt, die vor kurzem noch als Fixabsteiger in die Red-Zac galten und jetzt plötzlich Favorit in Wien sein sollen).

Dennoch werden wir bei einem 1:1 (Tore Linz und Brzeczek) einen Punkt aus Wien entführen und durchaus zufrieden sein.

864063[/snapback]

Kann dir da nur beipflichten, Aussenseiter sind wir mit der Aufstellung sicher nicht, aber mit unserem derzeitigen "System/Taktik/Mannschaftsgefüge/Trainerteam" machen wir diesen "Vorteil" wieder zunichte... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schon klar, es ist aus der Luft gegriffen. Es geht mir ja auch nur um die Theorie. Auch wenn es nicht wirklich realistisch ist, aber warum sollte man nicht irgendwann damit anfangen, haushoch zu gewinnen? Meine Frage war ja nur, wenn man sich eine Niederlage wünscht, was macht man dann, wenn es nur mehr klare Siege werden? Ist dann auch alles falsch, was die beiden machen?

864044[/snapback]

Das wird jetzt wirklich schwierig zu beantworten...

Ich schätze mal (bitte aber nicht falsch verstehen), daß die beiden schon eine Ahnung vom Fußballspielen haben und vermutlich hat der Schinkels auch tatsächlich eine Vorstellung von jenem Offensivfußball im Kopf, den er mit der Mannschaft so vergeblich umzusetzen versucht. All das ändert aber nichts daran, daß die beiden bisher kläglich versagt haben. Bei solchen Aufstellungen und Einwechslungen (Anfangs Didu, Ceh, Mila, die Geschichte mit Linz) wird vermutlich selbst ein erfahrener Profitrainer Schwierigkeiten mit dem Kader (Authorität, frustrierte Spieler etc.) bekommen, zwei Trainerlehrlinge (das sind sie nunmal) können so fast nur auf die Schnauze fliegen. Und da spielt es keine große Rolle, ob der ahnungslose Kanadier diese Vorgaben mit den vielen RedZac Spielern in der KM macht oder ob das auf dem Mist von Stögels gewachsen ist.

Ich nehme nicht an, daß alles falsch ist, was die beiden machen. Aber sie haben nichts desto trotz den Karren mit Vollgas gegen die Wand gesetzt, und sie versuchen seit Runden krampfhaft an einer Strategie festzuhalten, die sich schon sehr bald als nicht tauglich herausgestellt hat. Es wird wohl seine Gründe haben, warum mittlerweile die gesamte Mannschaft völlig verunsichert ist und alle unsere Spieler komplett außer Form sind (Ausnahme ev. Didu, woran man erkennt, daß Joey tatsächlich ein Weltklassetorhüter ist). Und diese Gründe liegen für mich in erster Linie an Stönkels Art, das Team zu führen und an ihrer sturen Weigerung, trotz der seit Monaten stets eklatanter werdenden Probleme keinen Jota von ihrem Kurs abzuweichen.

Dieser Job kam für die beiden einfach viel zu früh, was einerseits die Schuld des Managements ist (solche Trainer sind bestenfalls eine Interimslösung), andererseits aber auch ihre eigene, da sie den Job ja wollten (soweit ich weiß hat Stöger ja sogar dezidiert eine Zusammenarbeit mit Söndergaard abgelehnt und wollte stattdessen Schinkels haben - wobei sich Lars das sicher auch nicht angetan hätte).

Bezüglich Schinkels gibt es - zumindest bei mir - noch einen extra Faktor: Als jemand, der von Söndergaard recht viel gehalten hat, werde ich Schinkels sein Lästern und Runtermachen der Arbeit von Lars niemals vergessen. Ich kann Intriganten einfach nicht ausstehen, und das noch weniger, wenn sich dann herausstellt, daß aus so jemandem außer heißer Luft eh nichts gescheites herauskommt. :aaarrrggghhh:

Edit:

Eure Theorie mit dem haushoch gewinnen und dann die Mannschaft finden ist meiner Meinung nach seit dem 3-0 gegen Mattersburg obsolet geworden, hat auch nichts genutzt...

Ein guter Punkt ...

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.