Die Ausschreitungen und ihre Konsequenzen


Becks

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Und weder die Puppe noch das Transparent enthielten irgendwelche ernstzunehmende Drohungen oder Lynchmordverherrlichungen, die waren nur als Provokation gedacht...

861793[/snapback]

Kann man den Thread bitte auf "Realitätsverlust bei RAPID FAN" ändern, das ist ja unglaublich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Diese Drohungen sind spätestens dann ernstzunehmen, wenn seine Frau/Freundin ebenfalls Todesdrohungen erhält! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du wirklich denkst, dass das alles nicht so ernst und als bloße Provokation gedacht war - Fakt ist aber, dass es Leute unter dem Rapidanhang gibt, die es anscheinend wirklich ernst meinen - und das macht einem Angst! :winke:

861806[/snapback]

Irgendwie war das klar, dass das von dir kommt. Allein dein Avatar un der Text darunter sagt ziemlich viel über deine Objektivität aus (wenn man die rechte Hand n der Höhe hat heißt das noch lange nicht, dass man einen Hitlergruß macht).

Ich glaub nicht, dass die Leute, die seiner Frau/Freundin eine Morddrohung geschickt haben die selben waren, wie die, die das transparent aufgeängt haben. Das mit der Frau war wahrscheinlich ein Einzeltäter, und ein paar verrückte gibts überall, auch bei euch...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Irgendwie war das klar, dass das von dir kommt. Allein dein Avatar un der Text darunter sagt ziemlich viel über deine Onjektivität aus (wenn man die rechte Hand in der Höhe hat heißt das noch lange nicht, dass man einen Hitlergruß macht).

861813[/snapback]

Stimmt - wenns um Onjektivität geht bist du das Maß aller Dinge mein Freund! :allaaah:

Ich glaub nicht, dass die Leute, die seiner Frau/Freundin eine Morddrohung geschickt haben die selben waren, wie die, die das transparent aufgeängt haben. Das mit der Frau war wahrscheinlich ein Einzeltäter, und ein paar verrückte gibts überall, auch bei euch...

... und was du glaubst tut nicht wirklich viel zur Sache. Genausogut könnten ganze Fanclubs dahinterstehen und es genau die gewesen sein, die auch für das Spruchband verantwortlich sind - nicht dass ich behaupte, dass es so ist, aber bitte ... was du glaubst oder was du nicht glaubst ist doch ziemlich irrelevant, meinst nicht auch?

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Irgendwie war das klar, dass das von dir kommt. Allein dein Avatar un der Text darunter sagt ziemlich viel über deine Objektivität aus (wenn man die rechte Hand n der Höhe hat heißt das noch lange nicht, dass man einen Hitlergruß macht).

Ich glaub nicht, dass die Leute, die seiner Frau/Freundin eine Morddrohung geschickt haben die selben waren, wie die, die das transparent aufgeängt haben. Das mit der Frau war wahrscheinlich ein Einzeltäter, und ein paar verrückte gibts überall, auch bei euch...

861813[/snapback]

Wie naiv kann man sein :???::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und weder die Puppe noch das Transparent enthielten irgendwelche ernstzunehmende Drohungen oder Lynchmordverherrlichungen, die waren nur als Provokation gedacht...

:laugh:

Geh leck mich am Orsch, is das leiwand :laugh:

Eine Puppe, die ein Didulica-Trikot anhat, die an einem Galgen baumelt, ist also nicht ernst zu nehmen? Ein Transparent mit dem Titel: "In Memoriam Joseph Anthony Didulica, 14.10.1977 - 22.10.2005, Kommando 26.5.2005" ist nicht ernst zu nehmen?

Bist du deppert, du hast so einen Schaden, der is sensationell :aaarrrggghhh:

€: Grammatik is scheiße 8P

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aja ich weiß schon was es noch heißen könnte, "wie hoch springt der teutsche Schäferhund? - So hoch!" :winke:

nicht zum Retten der Kerl

861870[/snapback]

Die recte Hand hebenb ist nur dann ein Hitlergruß, wenn man davor die Hand an die Schläfe gehalten hat. In dem Foto sieht man nicht, ob er das davor getan hat, also sieht man nicht, obs ein Hitlergruß ist. Ich kenn genug Leute, die im Stadion manchmal nur die rechte Hand heben und trotzdem keine Nazis sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Die recte Hand hebenb ist nur dann ein Hitlergruß, wenn man davor die Hand an die Schläfe gehalten hat. In dem Foto sieht man nicht, ob er das davor getan hat, also sieht man nicht, obs ein Hitlergruß ist. Ich kenn genug Leute, die im Stadion manchmal nur die rechte Hand heben und trotzdem keine Nazis sind...

861889[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Bub, bist du daneben! Herrlich! Großartig! Fantastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die recte Hand hebenb ist nur dann ein Hitlergruß, wenn man davor die Hand an die Schläfe gehalten hat. In dem Foto sieht man nicht, ob er das davor getan hat, also sieht man nicht, obs ein Hitlergruß ist. Ich kenn genug Leute, die im Stadion manchmal nur die rechte Hand heben und trotzdem keine Nazis sind...

861889[/snapback]

Nochmal, wie naiv kann man sein :???:

Glaubst du diese Idioten informieren sich vorher wie der Hitlergruß korrekt ausgeführt wird, die können ja wahrscheinlich nicht mal lesen, also manchmal denk ich mir schon meinen Teil bei dem was du dir da so in deinem Hirn zusammenreimst... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Nochmal, wie naiv kann man sein :???:

Glaubst du diese Idioten informieren sich vorher wie der Hitlergruß korrekt ausgeführt wird, die können ja wahrscheinlich nicht mal lesen, also manchmal denk ich mir schon meinen Teil bei dem was du dir da so in deinem Hirn zusammenreimst... :glubsch:

861897[/snapback]

Wieso "korrekt" ausführen?

Nix da mit Schläfe. Rechten Arm mit flacher Hand und Armrücken nach oben ausstrecken.

Haggod, Pisa-Studie, schau owa! :nein:;)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wieso "korrekt" ausführen?

Nix da mit Schläfe. Rechten Arm mit flacher Hand und Armrücken nach oben ausstrecken.

Haggod, Pisa-Studie, schau owa! :nein:  ;)

861906[/snapback]

Tschuldigens, ich hab ja keine Ahnung wie der korrekt geht, interessiert mich ja auch nicht... :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Die recte Hand hebenb ist nur dann ein Hitlergruß, wenn man davor die Hand an die Schläfe gehalten hat. In dem Foto sieht man nicht, ob er das davor getan hat, also sieht man nicht, obs ein Hitlergruß ist. Ich kenn genug Leute, die im Stadion manchmal nur die rechte Hand heben und trotzdem keine Nazis sind...

861889[/snapback]

lol_2.gif

Du wirst von Post zu Post lustiger uglyhammer.gif

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Irgendwie war das klar, dass das von dir kommt. Allein dein Avatar un der Text darunter sagt ziemlich viel über deine Objektivität aus (wenn man die rechte Hand n der Höhe hat heißt das noch lange nicht, dass man einen Hitlergruß macht).

Ich glaub nicht, dass die Leute, die seiner Frau/Freundin eine Morddrohung geschickt haben die selben waren, wie die, die das transparent aufgeängt haben. Das mit der Frau war wahrscheinlich ein Einzeltäter, und ein paar verrückte gibts überall, auch bei euch...

861813[/snapback]

Stell dich noch depperter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die recte Hand hebenb ist nur dann ein Hitlergruß, wenn man davor die Hand an die Schläfe gehalten hat. In dem Foto sieht man nicht, ob er das davor getan hat, also sieht man nicht, obs ein Hitlergruß ist. Ich kenn genug Leute, die im Stadion manchmal nur die rechte Hand heben und trotzdem keine Nazis sind...

861889[/snapback]

Die Krönung, :clap::clap: und ich dachte schon blöder gehts nimma.Jawohl Videobeweis wenn man einen Hitlergruß beweisen möchte.

Die letzten zwei Sprüche sollten eigentlich in eine Signatur;

"da kugelt sich der König" :king:

Du bist 23 und scheinbar noch immer nicht mit den 9 Grundstufen fertig.Was lernt man eigentlich bei dir so in der Schule? Geschichte kanns ja wohl nicht sein.

Aber dir zuliebe probier ich's in Babysprache:

weißt kleiner, die Leute die du kennst, denen solltest du lieber aus dem Weg gehn, die wollen keinen Gerstensaft bei der Frau Kellnerin bestelln, NEEEIIIN, das wollen die nicht. Nein, Nein. Die sind auch nicht lieb und nett zu dir, neeiin das siiiiind diiee niiiicht.

Die sind nur dumm wie Stroh, wie du, weil sie nicht wissen was sie tun.

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.