Die Ausschreitungen und ihre Konsequenzen


Becks

Recommended Posts

the beautiful
Bei allen Sicherheitsbesprechungen hatte Rapids Vertreter Andy Marek die Übersiedlung ins Happel-Stadion gefordert.

:ratlos:

858602[/snapback]

dann passt sogar das ursprünglich verfasste topic! :laugh::super:

dann waren also 2 mareks für die verlegung, kein dreck- brüder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Werner Kuhn(Rapid Manager), ORF Sport, 20h:
Die Austria möge, genauso wie wir es bei einem Topspiel tun, ins Happel-Stadion gehen. Ist nicht passiert.

858406[/snapback]

Sauerei. Gewohnte Heuchelei. Pfui Teufel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sauerei. Gewohnte Heuchelei. Pfui Teufel.

858749[/snapback]

Ich würd's zwar etwas gemäßigter ausdrücken, bin allerdings deiner Meinung: Wenn eine Übersiedlung ins Happel-Stadion stattfinden soll, dann muss das beide Vereine betreffen!

Niemand will seinen Heimvorteil aufgeben - ergo wird im Hanappi / Horr gespielt. Und das ist für mich absolut nachvollziehbar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
da wär ich aber auch voll dafür, die Osttribüne schaut leer irgendwie attraktiver aus

857776[/snapback]

hoff du meinst das ned ernst.. was wär ein derby ohne emotionen, fangesänge, schmährufe gegen den erzfeind aus derselben stadt usw.. klar war das gestern ein wenig zu viel für österreichsiche verhältnisse (wobei ich fands geil.. aber egal.. dazu gibt es nen anderen thread) .. schau doch bitte mal ins ausland.. dagegen sind wir doch ein unschuldslamm in sachen derbies..

aber wenn dir spiele von der kullise her wie gegen admira usw mehr taugn.,. dann muß man das respektieren :nervoes::glubsch:

bearbeitet von Bad Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich würd eher die Auswärtsfans aussperren bevor ich mir aus Sicherheitsgründen ein Alternativstadion aufzwingen lassen würde.

dir is schon klar daß das eine kettenreaktion auslösen würd? keine veilchen mehr im hanappi.. dann passiert was beim grazer-derby.. und dann gibts nix mehr zum auswärtsfahren.. aber anscheinend is dir das scheißegal weil du sowieso nicht auswärts fahrst (ist jetz kein seitenhieb weil du veilchen bist, sondern weil du einfach ned auswärts fahrst) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schön langsam muss man offen die Frage stellen, ob Marek und Kuhn als Vereinsverantworliche noch tragbar sind! :nein: Anstatt dafür zu sorgen, dass die irren Rapidfans aus den Stadien kommen fordern sie allen Ernstes, dass die Austria irgendwohin umsiedelt. :kotz:

858582[/snapback]

sag weißt du eigentich was du da redest? weißt du was andi marek schon alles für uns rapidfans getan hast? sensationell was hier einige user von sich geben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
dir is schon klar daß das eine kettenreaktion auslösen würd? keine veilchen mehr im hanappi.. dann passiert was beim grazer-derby..  und dann gibts nix mehr zum auswärtsfahren.. aber anscheinend is dir das scheißegal weil du sowieso nicht auswärts fahrst (ist jetz kein seitenhieb weil du veilchen bist, sondern weil du einfach ned auswärts fahrst) ..

858764[/snapback]

unterschätze nie den lerneffekt- ein jahr sperre(sprich 2 spiele) könnten einiges bewirken

ich denke aber, dass ein vermindertes kontingent an karten auch schon wunder bewirken könnte- würde die position der polizei um ein vielfaches verbessern, da ein einschreiten weit weniger gefährlich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dir is schon klar daß das eine kettenreaktion auslösen würd? keine veilchen mehr im hanappi.. dann passiert was beim grazer-derby..  und dann gibts nix mehr zum auswärtsfahren.. aber anscheinend is dir das scheißegal weil du sowieso nicht auswärts fahrst (ist jetz kein seitenhieb weil du veilchen bist, sondern weil du einfach ned auswärts fahrst) ..

858764[/snapback]

Eine derartige Hassbegegnung ist bislang im österr. Fussball einzigartig... man braucht jetzt nicht künstlich irgendwelche Szenarien zeichnen, die so ohnehin nicht eintreten werden.

Im übrigen hast du recht - ich gehe tatsächlich selten zu Auswärtsspielen... und wenn, dann sitz ich - so wie auch im eigenen Stadion - nicht im Fanblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wenn man dann aber mit sympathischen und besonenen zeitgenossen wie FANatiker konfrontiert wird, schwant mir ja fast schon für unsere auswärtsspiele im hanappi böses

Nachdem du mich kaum kennst und kaum weißt, wie ich mich auswärts und auch zu Hause verhalte, erübrigt sich jeder weiterer Kommentar zu deiner Meldung. Kannst mich aber gern mal bei den Amateuren ansprechen, ich beiß dich nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sag weißt du eigentich was du da redest? weißt du was andi marek schon alles für uns rapidfans getan hast? sensationell was hier einige user von sich geben  :hää?deppat?:

858767[/snapback]

anscheinend schon sonst würd er sowas nicht schreiben...

wie man jetzt das derby wirklich sicherer machen könnte weiß ich auch nicht aber is auch nicht meine aufgabe und hören würd auf mich auch keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Nachdem du mich kaum kennst und kaum weißt, wie ich mich auswärts und auch zu Hause verhalte, erübrigt sich jeder weiterer Kommentar zu deiner Meldung. Kannst mich aber gern mal bei den Amateuren ansprechen, ich beiß dich nicht  :clever:

858787[/snapback]

wozu?

da ich dich nicht kenne, attackiere ich ja nicht deine person,

bloß deine ständigen schimpftiraden hier im netz

scheiß Ordnerbastarde

Andi Marek SEH

Man merkt, dass du Wichser nicht lesen kannst

Deine Mutter !

Ich hab meinen Frust schon nach dem Spiel an einigen Rapidfans ausgelassen, keine Angst :-)

du brauchst mich nicht zu überzeugen, was für ein netter kerl du bist, verhalte dich hier annähernd wie ein mündiger mensch und du wirst blendend mit mir auskommen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
anscheinend schon sonst würd er sowas nicht schreiben...

wie man jetzt das derby wirklich sicherer machen könnte weiß ich auch nicht aber is auch nicht meine aufgabe und hören würd auf mich auch keiner!

858797[/snapback]

was ist das für ein schwaches argument??? nur weil er es schreibt, muß es stimmen.. kann auch schreiben daß morgen weihacnhten ist.. glaubst es mir dann auch??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie wärs damit endlich diese paar radikalen aus dem rapid-fanblock auszusortieren und mit einem lebenslangen stadionverbot strafen? sind doch eh immer die gleichen, und keiner kann mir erzählen das er die nicht kennt, und wenn sie keiner kennt wäre es wohl für den verein ein ding der leichtigkeit diese personen auszuforschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ziemlich blödsinnger Vorschlag, wobei für Horrderbys wärs nicht so schlecht, dann müßten wir nicht mehr auf die scheiß Bruchbude in den 10. fahren...

Naja, eure Westtribüne zu räumen dürfte ja nciht so schwer sein..  :finger:

858044[/snapback]

-

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.