supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 alles zum Match gegen die Admira hier herein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Gegen die müssen wir klar 3:1 gewinnen ! Tore:Dabac, Brenner,Drechsel;Wallner Aufstellung: Kuljic Kastner Dabac Berchtold Drechsel Seo Schicker Glasner Kablar Brenner H.P. Berger Ersatz:Michl, Berger,Vukotic, Henrique, Michalik,Friesenbichler,Wolf; Zuschauer:7600(mit mir! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich tippe auf einen 2:0 Sieg vor 7.200 Zusehern. Bei diesen 3 Punkten würden wir dann wieder im gesicherten Mittelfeld sein. UND DANN ALLES AUF NACH HÜTTELDORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 4:1 Sieg (Torschützen: 2 x Drechsel (bald wird das ja jede von ihm erwarten ), Kuljic, Sulimani;Bule) Aufstellung: Kuljic-Sulimani Dabac-Drechsel-Berchtold-Seo Schicker-Kablar-Glasner-Brenner HP Berger und 6900 Zuschauer da von der Admira ned viele kommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) wie schon gegen mattersburg hoffe ich, dass wir erst spät in führung gehen. so 92. minute wäre in ordnung, nur bitte diesmal ohne den kack dass wir mal wieder einen vorsprung verjuxen! bearbeitet 27. Oktober 2005 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Salzburg: 2-0 = 3-0 GAK: 2-0 = 2-1 Rapid: 2-0 = 2-2 Sturm: 2-0 = 2-1 Mattersburg: 2-0 = 3-2 Daher wäre ich mal für eine neue Variante. Ein 2-0, das auch bei einem 2-0 bleibt. Zuschauer? In etwa soviele wie gegen Mattersburg. Torschützen? Irgendwer wirds schon machen. Glaub ich auch wirklich an dieses Ergebnis? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 zefix - i ho scho wieder so a scheiß gefühl... und desmoi wirklich pfuiteifikackgrausligschiach nur zwei worte: ADMIRA HEIMSERIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 also im vergleich zum letzten heimspiel gegen admira, gehe ich am samstag aber sowas von locker und gelöst ins stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 also im vergleich zum letzten heimspiel gegen admira, gehe ich am samstag aber sowas von locker und gelöst ins stadion... 863180[/snapback] wenn der vergleich nicht hinkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 zefix - i ho scho wieder so a scheiß gefühl... und desmoi wirklich pfuiteifikackgrausligschiachnur zwei worte: ADMIRA HEIMSERIE 863176[/snapback] oiso i hätt do a adäquates gegenmittel ghobt: hätt's uns hoid gwinna lossn, donn miassats eich net davor fiarchtn dass die hamserie grod gegn die admira reißn wird. owa mi hot jo wieder a moi kana gfrogt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 alles außer ein Ried Heimsieg würde mich schwer überraschen - aber darin ist ja unser Team heuer gut! in Überraschungen liefern! wenn auch nicht immer positiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Gegen die Admira hoffe ich auch, dass es 3 Punkte werden. Ganz zu euphorisch dürfen wir nicht sein, weil man hat gesehen ..... gegen Mattersburg! Hoffe dieses mal auf eine Aufstellung, die ungefähr so aussehen wird: Kastner - Kuljic Drechsel - Michalik - Berchtold - Wolf Dabac - Kablar - Glasner - Brenner Berger Und wehe, HH beginnt auch gegen die Admira wieder nur mit einem Stürmer bearbeitet 27. Oktober 2005 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Gegen die Admira hoffe ich auch, dass es 3 Punkte werden. Ganz zu euphorisch dürfen wir nicht sein, weil man hat gesehen ..... gegen Mattersburg!Hoffe dieses mal auf eine Aufstellung, die ungefähr so aussehen wird: Kastner - Kuljic Rasinger - Michalik - Berchtold - Wolf Dabac - Kablar - Glasner - Brenner Berger Und wehe, HH beginnt auch gegen die Admira wieder nur mit einem Stürmer 863243[/snapback] wieso scheint Drechsel nicht auf ?? würde eher genau die selbe Elf bringen halt statt Rasinger an Wiggerl.. weil der hat jetzt einen Lauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Gegen die Admira hoffe ich auch, dass es 3 Punkte werden. Ganz zu euphorisch dürfen wir nicht sein, weil man hat gesehen ..... gegen Mattersburg!Hoffe dieses mal auf eine Aufstellung, die ungefähr so aussehen wird: Kastner - Kuljic Rasinger - Michalik - Berchtold - Wolf Dabac - Kablar - Glasner - Brenner Berger Und wehe, HH beginnt auch gegen die Admira wieder nur mit einem Stürmer 863243[/snapback] wahrscheinlich wird aber statt kastner drechsel spielen, oder drechsel statt rasinger und sulimani statt kastner. wolf statt seo würde ich auch gerne sehen, aber ich glaubs erst, wenn ich es sehe... bearbeitet 27. Oktober 2005 von radinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch zur Zeit gegen uns Sorgen machen müsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts