Rapid Wien - GAK 3:2


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
leider hast du recht: aka hat wirklich keinen leichten stand bei Rapid.  :nein:

verstehe ich nicht, denn eine wirklich schlechte leistung hab ich von ihm bisher nicht gesehen!

861435[/snapback]

wennst genau hinschaust, baut aka kontinuierlich ab in jedem spiel, wo er von beginn an dabei ist - das ist mehr als offensichtlich - noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Sieg wars, aber berauschend sicher nicht, einzig wieder einmal Ivanschitz, womit ich ausnahmsweise mal Recht behielt, dass er den Unterschied im Spiel ausmachen wird. Weiters angetan war ich vom Korsos, der eine solide Partie spielte + Bejbl.

Aber diese Stürmer bringen mich immer mehr auf die Palme. Wie lange darf Kincl noch weiter bei uns bleiben? Da hat sich Kienast wohl mehr als nur eine Chance verdient. Akagündüz bringt auch nix mehr zusammen und übern lawaree mag ich nicht reden, der ist mir nebenbei noch so unsympathisch und wirklich überragend trat er nicht auf.

HOfmann wurde besser, nur seine ständige Jammerei macht die Sache auch nicht besser. Zu den Aussenverteidigern, da schließe ich mich der generellen Meinung an, ich freue mich auch auf Katzer und Dober wieder.

Ich hoffe wenn Hicke weg ist und das kann bald sein, dass der neue Trainer sich nicht so von Namen blenden lässt und vor allem den sTurm und zum Teil die Verteidigung mal umkrempelt. Handlungsbedarf wird trotzdem notwendig sein.

Wenigstens gab es gestern keine Ausschreitungen, keine Verletzten, dass die UR sich wieder mal von der tieffliegerischen Seite mit dem Transparent zeigten, ist nix neues, nur bin ich es bald einmal leid, mich über diese Trotteln weiter zu äußern. Für mich sind die UR einfach keine normalen Fans und diesen Ärger und diese Meinung wird keiner ändern können.

Soviel Fanatismus auf einmal schadet einfach, aber egal, 3 Punkte, das wars und positiv auch Edlinger beim Interview: Sie werden sich den Stadionverboten anschließen und diese auch konsequent durchziehen, ein erster Weg in die richtige Richtung, um die Randalierer zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber diese Stürmer bringen mich immer mehr auf die Palme. Wie lange darf Kincl noch weiter bei uns bleiben? Da hat sich Kienast wohl mehr als nur eine Chance verdient. Akagündüz bringt auch nix mehr zusammen und übern lawaree mag ich nicht reden, der ist mir nebenbei noch so unsympathisch und wirklich überragend trat er nicht auf.

861518[/snapback]

ja diese blöden, schlechten und unsympathischen stürmer, die das derby für uns entschieden haben :hää?deppat?: hast was schlechtes gessen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf diesen Derbysieg kann ich mit Verlaub gesagt, verzichten, wenn ich sehe was abgegangen ist, insofern ist es mir wurscht, ob der Axel getroffen hat, und wenn er besser heute als morgen geht, so wären wir von einem hetzerischen, heuchlerischen Deppen befreit, welcher genauso wie sein Widerpart aus Favoriten nur Hass sät.

Und mit Verlaub, die UR braucht auch keiner, schon gar nicht deren Transparente. Lieber sitze ich in einem englischen Stadion, als mir diese infantilen Karnevalsposen der UR geben zu müssen.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auf diesen Derbysieg kann ich mit Verlaub gesagt, verzichten, wenn ich sehe was abgegangen ist, insofern ist es mir wurscht, ob der Axel getroffen hat, und wenn er besser heute als morgen geht, so wären wir von einem hetzerischen, heuchlerischen Deppen befreit, welcher genauso wie sein Widerpart aus Favoriten nur Hass sät.

Und mit Verlaub, die UR braucht auch keiner, schon gar nicht deren Transparente. Lieber sitze ich in einem englischen Stadion, als mir diese infantilen Karnevalsposen der UR geben zu müssen.

861542[/snapback]

na du wärst sicher einer, der einem, der dich vorsätzlich verletzt und bleibende schäden riskiert, danach auf ein bier einladen würdest :hää?deppat?:

wenn dir so rein gar nix passt, dann geh einfach in ein anderes stadion :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und mit Verlaub, die UR braucht auch keiner, schon gar nicht deren Transparente. Lieber sitze ich in einem englischen Stadion, als mir diese infantilen Karnevalsposen der UR geben zu müssen.

861542[/snapback]

Beweg dich ins Kammerl und sag es den UR Leuten ins Gesicht anstatt hier herumzuheulen wie ein Teenie bei den Sackgassenbuben.

Martinez wirkt irgendwie Lustlos, man merkt ihm an, dass er nicht mehr öfter zum Einsatz kommt. (Hatte imho ja auch mal angekündigt, dass er sofern er keinen Stammplatz bekommt weg will).

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Mit den 3 Punkten kann man zufrieden sein. Trotzdem muss man mMn kritisieren, warum man eine Partie bei einem Stand von 2:0 und einem Mann mehr nicht "abgeklärt" zu Ende spielen kann. :ratlos:

Bester Mann war mit Abstand Andi Ivanschitz. Spielerisch stark und die Chancenverwertung hat diesmal auch gepasst. Der Freistoß zum 3:1 war eine Augenweide :allaaah:

Kienast's Kurzeinsatz war mMn auch erwähnenswert und sollte hervorgehoben werden. Hoffentlich kann er, falls er einmal die Gelegenheit bekommt, an diese Leistung anknüpfen.

Negatives von Gestern: So leid es mir um Garics tut, in dieser Verfassung kann er der Rapidabwehr momentan auf keinen Fall helfen. Er wirkt sehr verunsichert und mMn vor allem desorientiert.

weiters: es wurde eh schon öfters hier und in anderen Channels angesprochen, aber weils mir gestern wieder aufgefallen ist:

Fans die Spieler der "eigenen" Mannschaft, als "worme Sau" oder dergleichen abstempeln, bezeichnen :nope: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Condor

Aber nein.Lawaree hat uns im Früjahr eh nicht mit 10 Toren zum Titel geschossen,hast recht,wer braucht den noch. :ratlos: :aaarrrggghhh:

Kincl ist nicht führender der Torschützenliste.Ergo:So schnell wie möglich verkaufen.

Und als grüner braucht man sich überhaupt nicht über einen Derbysieg freuen,man muss sich sogar schämen dort gewonnen zu haben. :x

Und die Ultras und die West braucht auch keiner.Friedhofsstimmung,statt Support und Choreos. :super:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal das wichtigste sind unsere Drei Punkte und der Heimsieg. Den haben wir verdammt dringend gebraucht, jetzt spielen wir wieer oben mit, hoffe mal dass der rest heute für uns spielen wird.

mein Kommentar zu einigen Spielern;

Hedl: Saustark beim heruaskommen!! Das sollte er mit Payer üben und ihm das beibringen, Strafraumbeherrschung war 1a, zudem ein toller abgewehrter Schuss in Hz2.

Zu Garics wurde schon alles gesagt, er kann es aber viel besser.

Bejbl: Ich blieb dabei, ein Gott! Diese Abgeklärtheit, diese Übersicht, sein Kopfballspiel, einfach phantastisch. Danke Peter Schöttel für diesen Topmann! :love:

Hiden: Hat sich gleich super mit Bejbl verstanden, bin sehr froh dass er wieder da ist. Ihm fehlt zwar weitehin Spielpraxis, dennoch schon sehr stark bislang.

Korsos: Im DM wieder top, auch wenn ihm etwas Hlinka an seiner Seite fehlte. Bitte, Korsos nur im DM einsetzen! Dort ist er stark und verdammt wichtig für uns, auf den anderen Positionen ist er verschenkt.

Ivanschitz: :love:

Martinez: Ich weiss nicht warum ihn einige so schlecht sahen. ich finde das das eine Leistungssteigerung war zu den letzten Spielen, er hat sich sehr bemüht, ist viel gelaufen hat immer den Ball gefortdert und auch hier und da einen Zweikampf gewonnen. Gefiel mir viel besser als....

Hofmann: Nach der tolle Derbyleistung war das heut eher nichts. Viele Fehlpässe und Ballverluste, vorallem zum Schluss. Hatte einige male eine gute Position zum Schiessen, aber verlor dann unnötig den Ball.

Aka: Mir gefiel er ganz gut, was mir positiv auffiel: Er spielt ab! Statt seinen unnötigen Dribblings spielt er den Ball auch zurück, wenn nach vorne nicht geht. War schon bei sdeinen Derby-Assisst überrascht, heut hat er es bestätigt.

Weiters ließ er sich bei der zweiten gelben für Hieblinger nicht fallen sondern lief weiter und versuchte, das Tor zu machen, sehr positiv!

Kienast: Toller Auftritt! Ich war eig. immer Kienast-Gegner wegen seinen früheren Spielen, aber das gstern war sehr gut von ihm, weiter so!

Positiv war auch die tolle Stimmung und natürlich das 3:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Martinez: Ich weiss nicht warum ihn einige so schlecht sahen. ich finde das das eine Leistungssteigerung war zu den letzten Spielen, er hat sich sehr bemüht, ist viel gelaufen hat immer den Ball gefortdert und auch hier und da einen Zweikampf gewonnen.

861583[/snapback]

leider gottes heißt eine leistungssteigerung bei martinez noch lange nicht, dass er gut gespielt hat... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Condor

Aber nein.Lawaree hat uns im Früjahr eh nicht mit 10 Toren zum Titel geschossen,hast recht,wer braucht den noch. :ratlos:  :aaarrrggghhh: 

Kincl ist nicht führender der Torschützenliste.Ergo:So schnell wie möglich verkaufen.

Und als grüner braucht man sich überhaupt nicht über einen Derbysieg freuen,man muss sich sogar schämen dort gewonnen zu haben. :x

Und die Ultras und die West braucht auch keiner.Friedhofsstimmung,statt Support und Choreos. :super:

861580[/snapback]

geb dich dir voll recht...

i weiss ned, vielleicht hat da condor a schlechtes bier im stadion getrunken.

Drauf gschissn was in Favoriten war, hauptsache wir ham dortn 3 Punkte geholt, drauf geschissen was gestern war. Hauptsache 3 Punkte.

I sag nur: gebt Kienast keine Chance :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
I sag nur: gebt Kienast keine Chance  :knife:

861634[/snapback]

Jössas, ich glaub Schladi holt schon die Peitsche zur Strafe für diese Worte raus. :D

Schmarrn beiseite, ich bin bei Gott kein Kienast-Befürworter, aber wenn er öfter beweist, dass er die Form der letzten 10 Minuten gegen den GAK wiederholen kann, dann spricht fairerweise nichts gegen Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei Gott kein Kienast-Befürworter, aber wenn er öfter beweist, dass er die Form der letzten 10 Minuten gegen den GAK wiederholen kann, dann spricht fairerweise nichts gegen Einsätze.

861642[/snapback]

Stimmt. Er war sehr engagiert UND hat dabei auch was z'sammgebracht. Am gestrigen Tag durchaus gerechtfertigt, ihn für Kincl zu bringen.

Hoffentlich kann Kienast diesen guten Eindruck in Zukunft bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.