Rapid Wien - GAK 3:2


Zehner

Recommended Posts

Postaholic
Wenn er aber rauskomt hat er den Ball zu 99,9%...

Es gibt auch viele Galies, die oft zu früh rauskommen und den Ball dann nicht kriegen, sodass der Gegner ins leere Tor reinschießen kann. Das find ich mindestens genauso schlimm...

862379[/snapback]

stimmt, wenn er rauskommt hat er den Ball fast immer!

Ich wollte den Helge natürlich nicht schlecht machen, er ist nicht umsonst Teamgoalie und immer noch klar über unsren Starken 2er Goalie Hedl zustellen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er aber rauskomt hat er den Ball zu 99,9%...

862379[/snapback]

Das Problem ist eben, dass er nicht erauskommt. Wir haben heuer verdammt viele Tore nach Flanken bekommen, eben weil Payer auf der Linie klebt (z.B. Pasching). Natürlich ist er über Hedl zu stellen, aber diese Schwäche muss er abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Auf diesen Derbysieg kann ich mit Verlaub gesagt, verzichten, wenn ich sehe was abgegangen ist, insofern ist es mir wurscht, ob der Axel getroffen hat, und wenn er besser heute als morgen geht, so wären wir von einem hetzerischen, heuchlerischen Deppen befreit, welcher genauso wie sein Widerpart aus Favoriten nur Hass sät.

Und mit Verlaub, die UR braucht auch keiner, schon gar nicht deren Transparente. Lieber sitze ich in einem englischen Stadion, als mir diese infantilen Karnevalsposen der UR geben zu müssen.

861542[/snapback]

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn er aber rauskomt hat er den Ball zu 99,9%...

Es gibt auch viele Galies, die oft zu früh rauskommen und den Ball dann nicht kriegen, sodass der Gegner ins leere Tor reinschießen kann. Das find ich mindestens genauso schlimm...

862379[/snapback]

HAHAHA :D

ich sag ja, nur die größten ahnungslosen sind die größte payer fans.

sagmal junge was redest du für einen müll?

wenn, WENN er einmal rauskommt, macht er meistens einen fehler... in turin ist er einmal rausgekommen und prompt hat er damit juve zu einer großen torchance verholfen. unzälige male haben wir schon tore kassiert, weil er auf der linie stehen blieb, das erste von denen war das in paris gegen paris sg...

payer mag ja auf der linie super sein, aber im strafraum ist er zu vergessen. warum glabust spielt er noch bei rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel neues kann ich zu den matchberichten nicht mehr beitragen....

1) AIFG :love: - war einfach wunderschön ihm zuzusehen. der freistoss hat einfach perfekt gepasst (irgendjemand hat hier schon von GLÜCK gesprochen :nein: )

2) radek BEJBL :love: ist einfach einer meiner lieblingsspieler. die art und weise das spiel zu antizipieren...einfach geil :D

3) martin hiden ist zurück. noch ein paar spielchen und wir haben eine absolut tolle abwehr (übrigens bin ich von meiner theorie abgekommen den bejbl ins DM zu geben - zu gut spielt er als IV....außerdem scheint er mit hiden gut zu harmonieren)

4) VALA soll zu HLINKA ins DM (was wir dann mit dem heuer sehr guten korsos machen weiß ich leider nicht)...vielleicht ein bisserl rotation... :D

5) basti hat sich bemüht....gelingen tut einfach nix. aber er hat ein tor geschossen. ich hoffe das gibt ihm auftrieb!!!! :yes:

6) steffen ist wahnsinnig bemüht. er rackert wie wild und leider gelingt wenig. aber ich attestiere ihm eine aufsteigende form....er braucht wohl eine initialzündung (forza neues lieblingswort :clap: )

7) kincl war sehr farblos (vom pass zum 1:0 abgesehen). aber er rechtfertigt seine aufstellungen regelmäßig. aka sehr aktiv. KIENAST (da launge) war echt erfrischend frech und aggressiv. wie schon valderama richtig festgestellt hat...die erste aktion ist/war entscheidend.

:support: FORZA AIFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Das Problem ist eben, dass er nicht erauskommt. Wir haben heuer verdammt viele Tore nach Flanken bekommen, eben weil Payer auf der Linie klebt (z.B. Pasching). Natürlich ist er über Hedl zu stellen, aber diese Schwäche muss er abstellen.

862507[/snapback]

Typisches Beispiel dafür ist für mich auch das Tor von Brügge! Die Flanke muss ein Torwart haben oder als er in der 1. Halbzeit bei einem ganz hohen Ball nicht rauskam und den Stürmer frei zum Kopfball kommen ließ!

Ansonsten hab ich nichts hinzuzufügen!! Absolut ricthig! :clap:

bearbeitet von goebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
HAHAHA  :D

ich sag ja, nur die größten ahnungslosen sind die größte payer fans.

sagmal junge was redest du für einen müll?

wenn, WENN er einmal rauskommt, macht er meistens einen fehler... in turin ist er einmal rausgekommen und prompt hat er damit juve zu einer großen torchance verholfen. unzälige male haben wir schon tore kassiert, weil er auf der linie stehen blieb, das erste von denen war das in paris gegen paris sg...

payer mag ja auf der linie super sein, aber im strafraum ist er zu vergessen. warum glabust spielt er noch bei rapid?

862753[/snapback]

jetzt komm nicht mit dem macth gegen PSG, das war einer seiner ersten Einsätze üvberhaupt. Jetzt ist er viel reifer und viel besser als damals...

Dass da mit den Ahnungslosen ausgerechnet von dir kommt find ich irgendwie auch lustig...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Erstmal: Forza Angina (neues Hasswort :angry:) durch Hütteldorfer-Nebelsuppe und/oder kranken Bruder... :knife::glubsch: x/ :raunz:

Und dann noch:

Richtig!

Beim "Laungen" (=Roman Kienast) ist es immer wieder faszinierend zu sehen, was geschieht, falls der erste Ballkontakt funktioniert. Gestern gelang ihm eine tolle Kopfballverlängerung und schwupps: seine restlichen Aktionen waren ALLE in Ordnung!

Das Meiste ist natürlich hier eh schon wieder gesagt, aber eines möchte ich noch unbedingt anmerken (beziehungsweise wiederholen):

Radek Bejbl  :allaaah:  - ich steh ziemlich auf seine Art, DAS Spiel zu interpretieren! Ein Gott! Seine ein, zwei Aussetzer pro Spiel machen ihn für mich noch sympathischer (klingt krank, ist aber so)!

An alle Austrianer, die es sich zum Sport gemacht haben, den Andi Ivanschitz in den letzten Wochen/Monaten schlecht zu reden/schreiben:  :eviltongue:

War halt ein K®ampfsieg, bin aber heilfroh, dass wir tabellenmäßig wieder den Anschluss gefunden haben. Bei zwei Spielen  :D  werde ich heute wieder mal ein wenig mitzittern. Vielleicht sind wir ja die zweite Runde hintereinander der "Sieger des Spieltages" - wäre sehr fein  :holy:

Auf in einen glorreichen Jahresabschluss, da geht noch was!!!

861660[/snapback]

So is des... RAAAADEK! :love:

Hugo_Maradona gepostet 27 Oct 2005 - 08:27

viel neues kann ich zu den matchberichten nicht mehr beitragen....

1) AIFG  - war einfach wunderschön ihm zuzusehen. der freistoss hat einfach perfekt gepasst (irgendjemand hat hier schon von GLÜCK gesprochen  )

2) radek BEJBL  ist einfach einer meiner lieblingsspieler. die art und weise das spiel zu antizipieren...einfach geil 

3) martin hiden ist zurück. noch ein paar spielchen und wir haben eine absolut tolle abwehr (übrigens bin ich von meiner theorie abgekommen den bejbl ins DM zu geben - zu gut spielt er als IV....außerdem scheint er mit hiden gut zu harmonieren)

4) VALA soll zu HLINKA ins DM (was wir dann mit dem heuer sehr guten korsos machen weiß ich leider nicht)...vielleicht ein bisserl rotation... 

5) basti hat sich bemüht....gelingen tut einfach nix. aber er hat ein tor geschossen. ich hoffe das gibt ihm auftrieb!!!!

6) steffen ist wahnsinnig bemüht. er rackert wie wild und leider gelingt wenig. aber ich attestiere ihm eine aufsteigende form....er braucht wohl eine initialzündung (forza neues lieblingswort  )

7) kincl war sehr farblos (vom pass zum 1:0 abgesehen). aber er rechtfertigt seine aufstellungen regelmäßig. aka sehr aktiv. KIENAST (da launge) war echt erfrischend frech und aggressiv. wie schon valderama richtig festgestellt hat...die erste aktion ist/war entscheidend.

FORZA AIFG

...Und net ondas!

Nur zu Martinez muss ich noch anfügen, dass das meiner Meinung nach oft gar nicht so sehr mit Form oder Un-Form zu tun hat.. Ich muss Ihm fast "unterstellen", dass da einige male die Konzentration nicht da ist, diese vielen (teils simplen) Fehlpasses sind schon zuviele um Sie einzig und allein mit dem Wort "Form" zu strapazieren... finde ich. :x

Aja und:

Starostyak  25 Oct 2005 - 23:14:

Wir bekommen insgesamt zu viele Gegentore – hier muss angesetzt werden, es kann nicht sein, dass der Meister nach 16 Runden bereits bei 20 kassierten Trümmern hält – und da setze ich große Stücke auf den neuen Trainer (hoffentlich Schachner), denn wenn diese Probleme abgestellt werden, sind wir meiner Meinung nach kaum zu stoppen – taktische Disziplin in der Verteidigung, gute Bewegung ohne Ball, sehr gute Raumaufteilung (was heute zeitweise nicht der Fall war) – das alles können sowohl Zellhofer als auch Schachner unserer Truppe beibringen – schönen Fussball zu spielen haben sie unter Hicke gelernt, das werden wir auch weiterhin – kommt die Effizienz hinzu, sind wir bärenstark.

Das wird recht einfach zu lösen/abzustellen sein, wie du schon weiter oben in deinem Post geschrieben hast, Pressing ist das Zauberwort aber ich hör jetzt damit auf, dass nach jedem Spiel zu erwähnen, sonst bekomm ich noch ne Ermahnung... ;) Trotzdem regts einen jedes mal aufs neue auf, wie wenn du gegen eine Wand rennst :aaarrrggghhh:... und wenn Sie nicht mal mit dem "weit zurückfallen lassen" vs. 10 Mann aufhören, packt einen doch ein wenig die Wut, wobei ich unseren Sieg auch nie wirklich in Gefahr sah, am Dienstag... Aber das hat gar nicht so sehr mit Erfolg oder Misserfolg zu tun, sondern einfach nur mit Unverständnis, wie und warum man einen Fehler (der ja offensichtlich einer ist) nicht abstellen kann. Es kann ja nicht sein, dass das nur uns da draußen auf der Tribüne auffällt... :ratlos:

Für heute gilt allerdings: Drei Punkte – auf den Rest wird gepflegt gekackt!

Und das wird gepflegt unterschrieben! :D

Stan a.k.a. Wenn der Hals schmerzt und dich das Fieber packt - ist es klar dass dich die Angina hat... x/

P.S.: Weils noch niemand erwähnt hat: Wenn das 1:0 durch Iva im Nachschuss nicht fällt, geht der "Umfaller" vom Aka glaub ich in die Geschichte als: "Wie flieg ich so, dass der Schiri einfach nicht pfeifen kann"-Schwalbe ein... :D;)

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.